Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juwelen, oder warum eine Kleri mehr hp hat als ein Titan =)

Nach unten

Juwelen, oder warum eine Kleri mehr hp hat als ein Titan =) Empty Juwelen, oder warum eine Kleri mehr hp hat als ein Titan =)

Beitrag  Madeleine Sa 11 Jan - 16:31

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleri ist nun 94 und hat aktuell 14427 hp. Viele Mobs konnte ich nur wegen meinen vielen hp verhauen, sonst wäre ich da nur umgefallen. Da ich die Juwis, die den Angriff oder Angriffsrate oder die Stats erhöhen nicht empfehlen kann, geht es hier nur um HPs.

Also, es gibt bekanntlich ja 3 HP Juwis. Der alte ist der Granat, der pro lvl 200hp hervorbrachte. Diesen könnt ihr inzwischen total vergessen, außer ihr macht den auf die Rüssi von ganz kleinen Chars drauf.
Nachdem die neuen Juwis rauskamen, gibt es ja nun noch einen normalen, die Koralle. Gibt pro lvl des Juwis 300hp.
Die 3er Koralle bekommt man im ms schon für 25kk für 900hp. Die 4er mit 1200hp kostet im Moment für ca. 100kk.
Ihr könnt leider keine Korallen zusammen mit Granat auf einem Teil verschmelzen. Aaaaaaber, ihr könnt die Koralle mit der Chaos-Koralle auf einem Teil verschmelzen!
Eine 2er Chaoskoralle mit 1200hp gibt es schon ab 150kk.
Die 3er mit ihren 1800hp liegt bei rund 200kk, eine 4er mit 2400 hp bei rund 300kk.
Ich habe zur Zeit zum Beispiel auf meinen Flügeln eine 4er Koralle mit 1200hp und eine 4er Chaoskoralle mit 2400hp. Also mit einem Rüssiteil insgesamt 3600 hp mehr. Das ist mehr, als meine Kleri ohne diese Juwis hätte. Bei 6 Rüstungsteilen und einer Waffe... naja, rechnet mal selber aus =)

Viel spaß beim juwilieren.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76
Anmeldedatum : 11.06.11

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Juwelen, oder warum eine Kleri mehr hp hat als ein Titan =) Empty Re: Juwelen, oder warum eine Kleri mehr hp hat als ein Titan =)

Beitrag  Gast Mo 5 Mai - 14:47

Jap das mit den HP ist ne feine Sache habe grad jetzt nachgeschaut und meine Rüstung auch nochmal ergänzt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten