Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

P2-Pets, Nützlich oder nicht ??..... ich denk DOCH !! ;)

5 verfasser

Nach unten

P2-Pets,  Nützlich oder nicht ??..... ich denk  DOCH !! ;) Empty P2-Pets, Nützlich oder nicht ??..... ich denk DOCH !! ;)

Beitrag  xULTIMAWEAPONx Fr 18 Nov - 14:44

Da fast jeder so ein P2 hat, sei es nun ein Eisi, Panda, Jagi usw, will ich mal versuchen hier bischen was zsm zu stellen, damit man sich informieren kann, wie die überhaupt funktionieren. Im Lc -Forum giebt es eine inoffizielle Faq die wesendlich umfangreicher ist als der offizille Mist......
Hier mal ein parr Links.

Vor- und Nachteile

Statuspuinkte Und Skillung

Ai-Befehle

P2-Schaden und Dmg-Werte

Evo 1 & 2 sinnvoll ??

P2-Pets in Aktion

Als ich mich mit den P2 angefangen hab, gabs diese FAQ noch nicht und muste mich duch zieg Teads durcharbeiten, aber es hat sich gelohnt, mein Panda ist das was er werden sollte, eine richtige kleine Kampfsau Laughing Und ich möchte den nicht mehr missen.

Hier mal ein kleines Beispiel was ich vor kurzen probiert hab: Pyra: 0%, Mop: 109er, lvl 110 Spezi(höllenhund),Stäkendes Licht mit 121-10 waffe +14(+1) solo, Killspeed ca 1min und 56 sec. Das gleiche mit mein Panda ohne Ai(manuell gesteuert) Killspeed zwischen 1min 10 sec und 1 min 16 sec.
Nur weil ich mein Panda da mit haun lasse, wurde der Killspeed um ca 30-35% verbessert. Bein ner Lilie (1std) wären das ca 10 Kills unterschied.
Man kann das auch von einer ganz anderen Seite sehn, duch das mein Panda hab ich ca 30% besseren Killspeed, das heißt ich mach auch in der Zeit 30% mehr exp, wenn man so will hab ich immer ein Exptrank dabei Wink

Warum schreib ich das bei den P2 rein ? Damit man mal sieht wie hilfreich die Tierchen doch sind Wink

Kosten:
Um ein P2 nutzen zu können enstehen doch einige Kosten,
Segen-, Fluch-, Atackebücher, Ausrüstung (Zeit läuft NICHT wenn man Off ist), Futter, HP/MP-Pötte usw.

Aber die Vorteile duch ein P2 machen es mehr als wett.
Ich denek mal der hohe Mp-verbrauch schrecht die meisten ab ihr P2 zu nutzen, so wie mich auch...... aber nun nicht mehr Wink
Alle 90+ Waldis und Kleris haben es recht gut, da ihre Seele die Hp/Mp der P2 immer aufläd, sie sollten disen Vorteil auch nutzen, ich seh immer noch sehr viele mit ein Drake rumlaufen..... muß jeder selber wissen.

Aber auch alle andere können die volle Kampfkraft nutzen ohne sich in Unskosten zu stürzen.
Wollte es zuerst auch nicht glauben, aber wenn man die richtigen Pötte nutzt, wird man nicht arm dabei.

Kaltes Wasser +10% Mp - 6600 Gold -->1% kostet 600
Milch (nur Nairat) +30% Mp - 13000 Gold --> 1% kostet 433
Quellwasser +50% Mp - 95000 Gold -->1% kostest 1900

Wie man sieht ist das vermeindlich Beste auch mit Abstand das teuerste, Ich nehm jetzt das kalte Wasser und nacher die Milch, lasst euch duch die hohe Anzahl der Pötte nicht abschrecken, man heizt so einige durch, aber duch den besseren killspeed (bei mein Panda ca 30%) werde die Kosten NUR durch die Golddrops mehr als gedeckt.

P2-Dmg:
Als Beispiel nehm ich mein Panda (lvl 55 evo3)

AI-Befehle habe ich:
Angreifer Visier fern - Sturmklaue
Angreifer Visier fern - Autohits
Gegestand Visier fern - Einsammeln

Stumklaue, wird alle 6 sek ausgefürt und stunnt den Gegner für 4 sek, macht bei alle StrayanaMops ca 12k dmg (doppelangriff-> 12k mal 2) - in 1 min macht er die ca 9-10 mal. Das heist er haut in der Zeitspanne ca 200k Dmg raus.
Und nich zuvegessen der Mop wird sehr oft gestunnt, das erleichert einem das lvln erheblich.
Er hat auch noch ein Aoe der auch weit über 10k mach bei bis zu 5 gegener, beim 108er Schlammi ca 17k.
Da ich fast immer nur 1 mob habe nutze ich den Aoe kaum, Stumklaue kann viel öfter benutzt werden und ist auch noch stärker.

Mein Panda ist vergleichsweise klein, viele haben die auf 60+, 70+, dem entsprechnd mehr Power haben die.
Ich sag mal so, mein Panda ist min so stark wie ein voll ausgerüsteter 90+ Char, bzw zeigt mir ein Char zwischen 90 und 100 der dein DMG-Output von ca 200k pro min hat. Twisted Evil

Hoffe das ich damit etwas Licht ins Dunkel bringen kann und die P2 nicht länger Bücher mit 7 Siegel sind Wink

Mfg Wink

Zuletzt von xULTIMAWEAPONx am Sa 19 Nov - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xULTIMAWEAPONx
xULTIMAWEAPONx
buch autor
buch autor

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78

Nach oben Nach unten

P2-Pets,  Nützlich oder nicht ??..... ich denk  DOCH !! ;) Empty Re: P2-Pets, Nützlich oder nicht ??..... ich denk DOCH !! ;)

Beitrag  XTheSpezialistX Fr 18 Nov - 16:18

huhu ulti,

danke für den thread, finde den sehr hilfreich!!

hast du die AI befehle alle gleichzeitig drin?

wie hast du die statuspunkte verteilt?

hast du ne rüssi/waffe aus dem shop bei deinem panda?

bin grade dabei meinen pofi hochzuleveln, bin mal gespannt was der bringt

lg reiner
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 208
Geburtstag : 21.02.74

http://red21021974@googlemail.com

Nach oben Nach unten

P2-Pets,  Nützlich oder nicht ??..... ich denk  DOCH !! ;) Empty Re: P2-Pets, Nützlich oder nicht ??..... ich denk DOCH !! ;)

Beitrag  xULTIMAWEAPONx Fr 18 Nov - 17:19

XTheSpezialistX schrieb:huhu ulti,

danke für den thread, finde den sehr hilfreich!!

hast du die AI befehle alle gleichzeitig drin?

wie hast du die statuspunkte verteilt?

hast du ne rüssi/waffe aus dem shop bei deinem panda?

bin grade dabei meinen pofi hochzuleveln, bin mal gespannt was der bringt

lg reiner

Ja, hab die AI-Befehle gleichzeitig drin, Hauptskill immer zuerst, ansonsten der mit der größten Cooldown (viele P2 sind verbugt Sad ) weil die Ai von oben nach unten abgearbeitet wird.
Statupunkte ist bei den verschiedenen P2 unterschidlich, werde dazu noch die links reinstellen, wenn das Forum mich dann endlich mal lässt ...... Bei mein pnda hab ich fast alle auf Stärke und parr auf ges und konst.

Waffe hab ich nur PollyKram, oft nichtmal gelupt Very Happy Aber man sollte es schon machen, kommt doch etwas zsm wenn man 3 Teile lupt.

Meinst du mit "pofi" disen bunten Vogel, wenn ja, hau den in die Suppe und hol dir ein vernünftiges Pet, selbst der Selto/Asvid ist sinnvoller weil schneller (20) vogel nur 13 oder so .......

Mfg Wink
xULTIMAWEAPONx
xULTIMAWEAPONx
buch autor
buch autor

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Fr 18 Nov - 17:36

aha,................ in die suppe wollte ich eigentlich psy schmeisen Very Happy Smile Very Happy

und den pofi wollte ich eigentlich kämpfen lassen, und dabei ist es absolut egal wie schnell der laufen kann, will ja net fangen mit denen spielen Basketball Basketball clown

glg reiner
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  xULTIMAWEAPONx Fr 18 Nov - 19:35

Lass den aber auf evo 1, weil er nur das Angriffsskills hat, Evo 2 ist er wol nur ein P2-Mount. Siehe Lc-Guide Wink
xULTIMAWEAPONx
xULTIMAWEAPONx
buch autor
buch autor

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Sa 19 Nov - 8:05

werde ich machen
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  xULTIMAWEAPONx Sa 19 Nov - 11:14

ENDLICH !!!! Smile

Das Forum hat mich nun endlcih gelassen und ich konnte die Links hinzufügen, da ist es noch Ausfühlicher und besser erklärt und dürfte die meisten Fragen zu den P2 beantworten Wink

PS : macht auch was daraus, der Powerschub für eure Chars ist nicht zu verachten, ich lvl nicht mehr ohne mein Knuddelbär xDDDDD

Mfg Wink
xULTIMAWEAPONx
xULTIMAWEAPONx
buch autor
buch autor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Sa 19 Nov - 20:33

ja p2 pets sind nicht schlecht xD ich danke mal für deine Beschreibung Wink

P.S: wer levelt meine Echse? gibt auch (k)ein bisschen gold dafür xD
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Sa 19 Nov - 20:48

Admin schrieb:ja p2 pets sind nicht schlecht xD ich danke mal für deine Beschreibung Wink

P.S: wer levelt meine Echse? gibt auch (k)ein bisschen gold dafür xD

gib deiner echse selber ne waffe und sag soll kloppen gehen ( der tip war umsonnst ) lol! lol! lol!
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Sa 19 Nov - 20:51

wär ne Möglichkeit aber das Vieh ist ja so faul das braucht einen der auf ihn aufpasst während ich nicht da bin und es auf trab hält ^^
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  WeiserAdler Di 22 Nov - 13:44

Hi Ulti!
Dein Guide ist sehr hilfreich. Ich möchte meinen Panda auch nicht mehr missen.
Rate jedem sich ein Pet 2 zuzulegen.
Ich bevorzuge es aber den Panda manuell zu bedienen, das heist zieh seine Angriffsskills in meine Skillleiste
und hau die Skills dann so raus wie ich sie brauch.
Da haben selbst die 100er bei Pyra null das nachsehen. lol!
Gruß Tom
WeiserAdler
WeiserAdler
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Di 22 Nov - 15:56

Huhu zusammen,

muss Larsi hier voll Recht geben. Ich würde auf meinen Eisi nicht mehr verzichten wollen. Der Stun ist bei der Def einer Waldi extrem hilfreich und wenn ich mal keine lust habe, macht er einen Sumpfegel mit meiner Seele schon solo.

Zu Waffen und Rüssi: ich hab das Zeuch aus dem Shop probiert. Lasst bloß die Finger davon! Ihr kriegt meistens gelbe Sachen und der Angriff und Verteidigung ist nur minimal höher als bei den lvl 1/5 Sachen aus Juno.
Ich hab mir in Juno solange lvl 5 Waffen und lvl 1 Rüssi/Schmuck gekauft, bis ich eine G5 Waffe mit 2x Genauigkeit, Schmuck mit Genauigkeit und Rüssi mit 4x Eva bekam. Die ganze Aktion hat mich rund 100kk gekostet für Lupen und Einkauf, aber es lohnt sich sehr. Mit dieser Ausrüstung hat er im PvE sehr wenig miss und wird viel weniger getroffen. Im PvP hat einem 153er Titan seine Evarüssi auch nicht mehr viel geholfen als er in der Arena lag... ;-)

Lieben Gruß

Nico

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Mi 30 Nov - 16:15

feine sache leute, werde ich bei gelegenheit mal testen, wenn das pet groß ist
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten