Der Titan by Radmann
Seite 1 von 1
Der Titan by Radmann
Moin,Moin es shreibt Euch "Radmann" Titan (Kriegsmeister)
Ich wurde angewiesen von meinem leader was über den Titan zu schreiben denn mach ich das mal
Allso der Titan das ist einer der immer umher schreit
es gibt 2 sorten von Titanen den kriegsmeister und den Highlander
ich persönlich finde den Kriegsmeister besser der hat ein schwert und sieht nicht so langsam aus naja
das müß ihr allein entscheiden ab lvl 31 .
ich kann euch mal was zum kriegsmeister erzählen
" Kriegsmeister"
aktiveSkills(Anwendbare Skills)
nötige FP bis LvL 160 24,387
5,226,000,000 gold
das hört sich viel an ist es aber garnicht da mann ja einen teil vor farmen kann und mann nicht alle auf ein mal erlehrnen muß und zwischen den einzellen skills mann ja auch noch FP +gold sammeln kann
soweit zu den aktiven Skills
Passive Skills (verborgene Skills)
Diese helfen dir wie das wort schon sagt im verborgenen sind aber wichtig um die maxzimale Hp,Mp zu erhalten und die volle kraft herraus zu holen
FP:35,285
Gold:3,640,000,000
wie schon gesagt es das sind die FP und Gold bis LvL 160 und voll ausgemaxt allso bekommt keinen schreck
kommen wir zu den Status Punkten ich würde empfehlen bis lvl 31 sie zu teilen auf stärke und geschick
ab lvl31 mußt du dich entscheiden ob du kriegsmeister oder Highlander werden willst
wie gesagt bei kiegsmeister setzt sie man so:
Konti: 17
Inti: 17
Särke: 100
alle anderen Punkte die du bekommst nur auf Geschick
so mehr gib es eigetlich nicht zu sagen viel spass mit deinem Titan
mfg "Radmann"
PS.: bei fragen einfach anschreiben
________________________________________________________________________________________________
Verschoben
Grund passt besser in den Spieletipps bereich
Ich wurde angewiesen von meinem leader was über den Titan zu schreiben denn mach ich das mal
Allso der Titan das ist einer der immer umher schreit
es gibt 2 sorten von Titanen den kriegsmeister und den Highlander
ich persönlich finde den Kriegsmeister besser der hat ein schwert und sieht nicht so langsam aus naja
das müß ihr allein entscheiden ab lvl 31 .
ich kann euch mal was zum kriegsmeister erzählen
" Kriegsmeister"
aktiveSkills(Anwendbare Skills)
nötige FP bis LvL 160 24,387
5,226,000,000 gold
das hört sich viel an ist es aber garnicht da mann ja einen teil vor farmen kann und mann nicht alle auf ein mal erlehrnen muß und zwischen den einzellen skills mann ja auch noch FP +gold sammeln kann
soweit zu den aktiven Skills
Passive Skills (verborgene Skills)
Diese helfen dir wie das wort schon sagt im verborgenen sind aber wichtig um die maxzimale Hp,Mp zu erhalten und die volle kraft herraus zu holen
FP:35,285
Gold:3,640,000,000
wie schon gesagt es das sind die FP und Gold bis LvL 160 und voll ausgemaxt allso bekommt keinen schreck
kommen wir zu den Status Punkten ich würde empfehlen bis lvl 31 sie zu teilen auf stärke und geschick
ab lvl31 mußt du dich entscheiden ob du kriegsmeister oder Highlander werden willst
wie gesagt bei kiegsmeister setzt sie man so:
Konti: 17
Inti: 17
Särke: 100
alle anderen Punkte die du bekommst nur auf Geschick
so mehr gib es eigetlich nicht zu sagen viel spass mit deinem Titan
mfg "Radmann"
PS.: bei fragen einfach anschreiben
________________________________________________________________________________________________
Verschoben
Grund passt besser in den Spieletipps bereich
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten