Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler)

Nach unten

Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) Empty Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler)

Beitrag  Nadjka So 19 Jun - 0:53

ja hallo erstmal,
(jepp Achtung Spoiler hier ist alles offen geschrieben nix verdeckt du musst es nicht lesen ich versuche nur etwas mehr von der Story weiter zu geben um z.B. den film besser zu verstehen)

wie ihr in der überschrift gelesen habt gehts heute um Final Fantasy 7. warum teil 1? na ja ich werde es ein bissel unterteilen da wird sicher jetzt schon ne menge geschreibsel anfallen^^

Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) 280px-FFVII_Protagonisten
final fantasy 7 gruppenbild

also los gehts

Cloud Strife: (jap. クラウド・ストライフ, Kuraudo Sutoraifu) ist der Protagonist in Final Fantasy VII und dem Film Final Fantasy VII: Advent Children. Er hat auch Auftritte in den Ableger-Spielen Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus und Crisis Core: Final Fantasy VII.
Ist er am Anfang noch ein kalter, emotionsloser Söldner, so ändert sich das schlagartig, als er das Blumenmädchen Aerith kennen lernt. Er hielt sich für ein früheres Mitglied von SOLDAT, bis er durch Tifa erkannte, dass er niemals als SOLDAT Nibelheim besucht hatte.
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) 185px-Cloud_FFVII_Portrait

Aussehen:
Cloud´s Merkmal sind seine tiefblauen Augen, die aufgrund des Makos in seinem Körper leuchten. Da dies normalerweise das Wahrzeichen von SOLDAT ist, wird er oft mit einem verwechselt. desweiteren seine stacheligen haare im ersten spiel in den nachfolgenden wurde das drastisch verändert (realistischer gestaltet).
Er trägt nach den Ereignissen in Final Fantasy an seinem rechten Arm eine rosa Schleife, die an die verstorbene Aerith Gainsborough erinnern soll.
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) 180px-Cloud_AC
Final Fantasy VII
Cloud ist ein ehemaliges Mitglied der Shin-Ra-Organisation SOLDAT. Er schlägt sich seither als Söldner durchs Leben. Zu Beginn des Spieles kämpft er als angeheuertes Mitglied der Widerstandsgruppe Avalanche gegen den mächtigen Shin-Ra-Konzern, der dem Planeten mit seinen Mako-Reaktoren Schaden zufügt. Cloud selbst wirkt jedoch äußerst kaltherzig und nur auf die Erfüllung seines Auftrages bedacht, doch nachdem er auf Aerith trifft, kommen immer mehr gute Seiten in ihm ans Tageslicht. Je weiter das Spiel verläuft, umso klarer wird es, das mehr in ihm steckt, als es scheint. Erst im späteren Spielverlauf werden die Geheimnisse um seine Vergangenheit gelüftet, die einen der zentralen Punkte der Story von Final Fantasy VII ausmacht. Nach Aerith Tod und Sephiroths Wiederkehr bricht Cloud vollständig in sich zusammen, bis Tifa ihn im Lebensstrom seine wahre Vergangenheit zeigt und er erneut Stärke gewinnt.

Final Fantasy VII AC
In Advent Children kann er seinen Schmerz über den Tod Aeriths nicht mehr in Form von Wut auf seinen Gegner schleudern, und verliert daher und durch das Geostigma den Willen zu Leben. Er ist verdüstert und sieht keinen Grund mehr im Kampf. Im Film jedoch wird gezeigt, wie er durch Aerith, Vincent und Tifa seine Reue überkommt und wieder zu seiner alten Stärke findet. Als er am Ende des Films erkennt, dass Aerith ihn niemals verlassen wird, sehen wir ihn sogar lächeln.
In einem nahegelegenem Gebäude offenbart Rufus Kadaj, dass er die ganze Zeit im Besitz von Jenova's Überresten gewesen ist, wirft die Box, in der sich Jenovas Kopf befindet, vom Gebäude und stürzt sich selbst hinunter. Als Rufus, beim Fall auf die Box schießt und somit auch den Inhalt beschädigt, erkennt Kadaj, was vor sich geht und springt der Box nach. Die Turks retten Rufus mit einem Netz, während Kadaj mit Jenova flieht und von Cloud verfolgt wird. Loz und Yazoo versuchen dies zwar zu verhindern, doch Reno und Rude zünden Sprengsätze und die zwei sterben scheinbar in der Explosion. Dort kommt es wieder einmal zum Kampf zwischen den Cloud und Kadaj. Dabei zerstört Kadaj einen Teil des Blumenbeets, durch den nun der Lebensstrom tritt. Aerith erscheint daraufhin in ihrer Kirche und heilt durch den Strom Cloud von seinem Geostigma. Dieser verfolgt daraufhin Kadaj bis zum alten ShinRa-Gebäude.

Dort setzen sie ihren Kampf fort, bis Kadaj fast besiegt wird, doch im letzten Moment injiziert er sich die Jenovazellen und dient als Wirtskörper für den somit wiederauferstandenen Sephiroth. Der Kampf zwischen den beiden ist heftig und bringt Cloud bis an die Grenzen des Todes, als Sephiroth sein Masamune in Clouds Schulter bohrt. Als Sephiroth Cloud nach der wichtigsten Sache in seinem Leben fragt, denkt dieser drei Mal an Aerith, dann an Zack, und dann an seine Freunde; daraus nimmt er die Kraft, um Sephiroth weiter zu bekämpfen und ihn mit einem Omnischlag zu vernichten. Zurück bleibt der sterbende Körper von Kadaj, der von Aerith in den Lebensstrom geleitet wird.

Nach dem Sieg über Sephiroth und der Zerstörung von Midgar hat sich eine Krankheit namens Geostigma ausgebreitet. Seit dem sind zwei Jahre vergangen und die Überlebenden haben eine neue Stadt mit Namen Edge in der Nähe der Midgarruinen errichtet. Dort lebt Cloud einige Zeit lang zusammen mit Barret, Tifa, Marlene und Denzel, ein Kind, welches vom Geostigma infiziert wurde.

Während Cloud eine Kurznachricht von Tifa erhält, attackieren ihn drei Männer, die alle eine verblüffende Ähnlichkeit zu Sephiroth aufweisen. Es handelt sich um Kadaj, Loz und Yazoo, die glauben, dass Cloud ihre 'Mutter', Jenova, versteckt halte. Nachdem ihr Anführer Kadaj jedoch bemerkt, dass Cloud Jenovas Kopf nicht hat, fliehen sie so schnell, wie sie erschienen sind. Cloud, der jetzt die Zeit findet, Tifas Nachricht zu lesen, erfährt, das die Turks einen Auftrag für ihn bereit halten. Am Treffpunkt angelangt, entdeckte er, dass Rufus Shinra noch lebt. Rufus versucht Cloud davon zu überzeugen, mit dem, was von Shinra übriggeblieben ist, zu kooperieren und Kadajs Gang auszuschalten, was Cloud jedoch ablehnt. Kadaj erscheint daraufhin bei Rufus und verlangt von ihm Informationen über den Aufenthaltsort von Jenova. Beim Gespräch der beiden wird aufgedeckt, dass Sephiroths Tod und Eingang in den Lebensstrom Jenovas Zellen im Makofluss verbreiteten, was die Ursache für das Geostigma ist. Die Reunion-Theorie Dr. Hojos bestätigend will Kadajs Gang mit allen Infizierten und Jenova selbst zu einem neuen Sephiroth werden.

Später gehen Tifa und Marlene zu Aeriths Kirche und entdecken dort, dass Cloud nun in Aeriths Kirche wohnt. Unter seinen persönlichen Habseligkeiten wie Schlafmatte, Petroleumlampe und Materiakiste befindet sich auch Verbandszeug, dass den beiden die Sorge bereitet, er habe auch das Geostigma. Doch Loz taucht plötzlich, auf der Suche nach Jenova, in der Kirche auf. Es kommt zum Kampf zwischen Tifa und ihm. Während dem Kampf erhält er per Handy die Answeisung, Marlene zu entführen und schlägt Tifa daraufhin in Ohnmacht. Kadaj und seine Gang beginnen damit, alle Kinder, die mit Geostigma infiziert sind, einzusammeln und zur 'Vergessenen Stadt' zu bringen. Cloud findet nach seiner Rückkehr in der Kirche die bewusstlose Tifa und bekommt einen Anfall von Geostigma. Als beide ohnmächtig im Blumenbeet liegen, erscheint Aerith und heilt die Wunden der beiden. Nachdem er wieder aufwacht, wird er von den Turks angeheißen, zur Verlorenen Stadt zu gehen, um die Kinder zu befreien, was er allerdings ablehnt. Daraufhin stellt Tifa ihn mit seinen Ängsten gegenüber und heißt ihn an, nicht länger zu fliehen. Als Aerith in seinen Gedanken zu ihm spricht, entschließt er sich, zu dem Ort zu fahren, den er am meisten meidet. Auf dem Weg dorthin trifft er erneut auf Aerith, die ihm lachend bedeutet, sich nicht länger zu reuen. Als dieser sich sehnsüchtig zu ihr umdreht, verschwindet sie. Kurz danach wird er von Loz, Kadaj und Yazoo angegriffen, und verliert den Kampf. Doch bevor sie eine Chance haben ihn zu töten, kommt Vincent ihm zu Hilfe und befördert ihn aus der Gefahrenzone. Im Wald deckt Vincent auf,, dass Cloud Geostigma hat und offenbart ihm das Ziel der Suche Kadajs, und dass das Ergebnis dabei die Rückkehr Sephiroths sein werde. Cloud kehrt daraufhin nach Edge zurück und will sich Kadaj im Kampf stellen. In Edge beschwört das Trio mehrere Monster, darunter Bahamut SIN, die die Bevölkerung angreifen sollen. Jedoch erscheinen die alten MItglieder der Gruppe AVALANCHE und bekämpft Bahamut SIN, während Reno und Rude versuchen, sich um Yazoo und Loz zu kümmern. Wenig später stößt Cloud zu der Gruppe und stellt sich Bahamut SIN im Kampf. Jeder seiner Freunde hilft ihm ein kleines Stück, in den Himmel zu fliegen, bis er am höchsten Punkt Aerith sieht, die nach seiner Hand greift und mit ihrem Limitbrecher Planetenprotektor Cloud gegen die Megaflare Bahamuts immun macht. Dieser besiegt daraufhin Bahamut mit einer gewaltigen Climgefahr (eine LIMIT Attacke so eine art spezial Attacke die natürlich sehr mächtig ist Omnischlag ist seine stärkste LIMIT technik wo bei er 15 mal angreift, so fern man aufpasst merkt man das, dass schwert was er benutzt auch aus 15 teilen besteht).

Loz und Yazoo erscheinen und lösen eine Explosion aus, um sich selbst und Cloud umzubringen. Cloud aber stirbt nicht, sondern wird in den Lebensstrom katapultiert, wo Aerith seine Wunden heilt. Als er erwacht, findet er sich in Aeriths Kirche wieder, und schließlich heilt er Denzel von seinem Geostigma. Als alles um ihn herum lächelt, lächelt auch Cloud, und blickt durch die Kirche. Dort sieht er Aerith, und sein Gesicht weitet sich in Erstaunen. Diese versichert ihm, dass nun alles in Ordnung sei, und er erwidert ihr Lächeln. Hinter ihr im Eingang steht Zack, der Cloud lässig zuwinkt und ihm damit sagt, dass er sich keine Sorgen um ihn machen brauche. Aerith und Zack verlassen daraufhin die Kirche. Am Ende wird Cloud gezeigt, wie er zu Aerith fährt, die in einem Blumenfeld auf ihn wartet. Danach wird sein Schreibtisch gezeigt, auf dem eben diese Blumen zusammen mit zwei Dutzend Fotos des Blumenfeldes liegen.

hier nun ein paar kleine zitate von ihm aus den FF 7 universum (FF 7 und FF 7 AC)

"Nein, Aerith! Ich kann dich da nicht mit reinziehen!"

"Jemand muss Aerith in Sicherheit bringen!"

"Ich bin dein Leibwächter, stimmts?"

"…Halt die Klappe. Der Kreislauf der Natur und dein idiotischer Plan sind mit egal. Aerith ist tot. Aerith wird nie wieder sprechen, nie wieder lachen, weinen……oder wütend werden…… Und was ist mit UNS……
was sollen WIR tun? Und was ist mit meinen Schmerzen? Meine Finger zittern. Mein Mund ist trocken. Meine Augen brennen!"

"Ich weiß, warum ich kämpfe. Ich kämpfe für den Planeten, das ist das eine. Doch daneben ist noch etwas Persönliches... eine sehr persönliche Erinnerung von mir."

"Ich...... Es gab viele Dinge, über die ich mit dir sprechen wollte. Aber jetzt, wo wir so zusammen sitzen, weiß ich gar nicht, was ich wirklich sagen wollte. Ich glaube, es hat sich einfach
nichts geändert... Man könnte fast lachen..."

"Aerith... sie hat bis zum Schluss gelächelt."

"Ich glaube, ich beginne zu verstehen. Eine Antwort vom Planeten... ich glaube, ich kann sie dort... treffen"

"Aber... ich habe dich sterben lassen..."

"Können Sünden jemals vergeben werden?"

"Ich hab keine Lust, dir das zu sagen!"

"Ich bemitleide dich. Du hast überhaupt nichts verstanden. Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre!"

"Ich weiß. Ich bin nicht mehr allein."

"Mein Name ist Cloud. SOLDAT erster Klasse."

"Darauf kann ich verzichten. Diejenige, die ich wirklich treffen will, ist..."

"Tifa ich glaube...dass ich für keinen eine große Hilfe bin. Weder für meine Familie, noch meine Freunde. Für Niemandem."

"Ich habe versprochen für zwei zu leben, doch ich merke wie schwer das ist..."

"Ich fühle mich als hätte mir jemand die Last von den Schultern genommen."

Aerith Gainsborough (jap. エアリス・ゲインズブール, Earisu Geinzubūru, anfangs als Aeris in westliche Buchstaben übertragen),
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) 230px-Aeris_FFVII_Portrait
Aussehen in ff 7
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) Aeris_face3
aussehen in FF 7 AC dahinter Zack

eine Blumenverkäuferin aus Midgar, In Crisis Core: Final Fantasy VII lernte sie Zack kennen, als dieser ihr in einer Kirche in Sektor 5 beinahe auf den Kopf gefallen wäre. Die beiden verband ein enges Verhältnis, obwohl sie in Final Fantasy VII ihre Beziehung mit Zack herunterspielen will, sind die beiden weiterhin gute Freunde. Zack kommt nun öfters zu ihr und beklagt in ihrer Kirche Angeals Tod. Nachdem er seit dem Nibelheimvorfall in ein Labor eingesperrt war und ausbrach, auf der Flucht vor Shin-Ra ist, erinnert er sich an sie und beschließt, nach Midgar zu gehen. Er sieht sie niemals wieder, doch sie schrieb in der Zeit, wo er eingeschlossen war, 89 Briefe, nur der letzte davon erreicht ihn. Daraufhin will er zu ihr, doch vorher stirbt Zack.
Cloud trifft später die Blumenverkäuferin, und kauft eine Blume von ihr. Später fällt er durch ihre Kirche (genau so wie Zack). Nach einiger Zeit suchen sie zusammen die schwarze Substanz, um Sephiroth, den einstigen Helden von SOLDAT, daran zu hindern, Meteor zu beschwören. Der Plan scheitert, und Cloud gibt ihm die schwarze Substanz. Daraufhin verabschiedet sie sich von Cloud, um zum Tempel des Alten Volkes zu reisen und dort Heilig einzusetzen. Sie schafft es, Heilig zu beschwören, doch als Cloud sich weigert, sie umzubringen, tötet Sephiroth sie durch einen Stich durch ihr Rückgrat. Nach einem Kampf gegen ein Monster JENOVAs bestattet Cloud Aerith im See des Alten Volkes. Später, als Meteor die Welt bedroht und Heilig zu schwach ist, um ihn aufzuhalten, kontrolliert sie den Lebensstrom und rettet so den Planeten.

Tifa Lockhart (jap. ティファ・ロックハート, Tifa Rokkuhāto) ist ein spielbarer Charakter aus Final Fantasy VII. Sie ist eine Freundin von Cloud aus Kindheitstagen und Mitglied von AVALANCHE. Tifa besitzt auch eine Bar namens 7.Himmel in Sektor 7 in Midgar.
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) 200px-Tifa_FFVII_Portrait
Obwohl sie eine faustbedachte Kämpferin ist und öfters einen starken Willen zeigt, ist sie gleichzeitig auch mütterlich und liebevoll, obwohl es ihr aufgrund ihrer Schüchternheit sehr schwer fällt, sich auszudrücken.

Tifa ist eine der bekanntesten Frauen in der Videospielgeschichte, was nicht zuletzt auf ihr bildhübsches Aussehen und ihre Tatkräftigkeit zurückzuführen ist.

Aussehen:

Tifa hat lange, dunkelbraune Haare, die bei bestimmtem Licht schwarz erscheinen. Ihre Augen sind dunkelrot bis braun, und sie hat ein sehr herzförmiges Gesicht. Sie hat sehr große Brüste, ist sehr schlank und hat lange Beine. Ihr Merkmal ist ein Paar langer silberner Tränenohrringe, die sie niemals auszieht.
In FFVII trägt sie ihre Haare hüftlang und bindet sie am Ende mit einem Zopfgummi zusammen. Sie trägt einen weißen Sport-BH, einen schwarzen Minirock mit Gürtel, ein Paar Hosenträger, Armstulpen und Armeestiefel mit Spikes daran. Als Waffe trägt sie ein paar knallroter Boxhandschuhe.
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) 11770_tifa
In Advent Children trägt sie ein Lederoutfit, welches ihre Vorteile gut zur Geltung bringt: über einem weißen Leinenhemd trägt sie eine sehr betonende schwarze Lederweste mit Reißverschluss und O-Ausschnitt. Dazu trägt sie eine Hose mit Schleifen daran und darüber einen langen Bardamen-Rock, der hinter ihr her flattert. Als Schuhe trägt sie Chucks-ähnliche Schuhe, die sie mit der selben Schleife wie an ihrer Hose zusammen bindet. In diesem Falle trägt sie allerdings nur einen einzigen Ohrring.auch sie Trägt eine Rosa Schleife um an die verstorbenen Aerith zu erinnern
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) Tifa10

Crisis Core: Final Fantasy VII
Zwei Jahre nach Clouds Abreise nahm sie Kampfsportunterricht unter Meister Zangan und wurde Touristenführerin am Berg Nibel. Zu dieser Zeit wurden Sephiroth, Zack und zwei Shinra Gardisten zum Nibel Reaktor geschickt, um eine Fehlfunktion zu beheben. Einer der Gardisten war Cloud, der aber seine Identität vor Tifa versteckte, weil er sich dafür schämte, es nicht zu einem Mitglied von SOLDAT zu schaffen. Dort erfuhr Sephiroth auch von seiner Herkunft und lief nach einiger Forschung über das Projekt S Amok und brannte dabei ganz Nibelheim nieder. Im Reaktor angekommen, tötete er Tifas Vater. Sie versuchte, sich an Sephiroth mit seinem Masamune, welches er liegen ließ zu rächen, doch er nahm es ihr aus der Hand und verletzte sie schwer. Nachdem Cloud Sephiroth in den Lebensstrom warf, kümmerte sich Zangan um sie, doch seine Behandlung half nicht. Also brachte er sie nach Midgar, wo sie bessere Überlebenschancen zu erwarten hatte. Einige Zeit nach ihrer Kurierung trat sie AVALANCHE bei, einer Anti-ShinRa Bewegung, geführt von Barret Wallace und eröffnete ihre Bar 7. Himmel im Sektor 7. Kurz vor Beginn von Final Fantasy VII begegnete ihr Cloud am Bahnhof von Sektor 7, welcher sich in einem katastrophalen Zustand befand. Sie nahm in auf und er trat kurze Zeit später AVALANCHE als Söldner bei.

Final Fantasy VII
Die Gruppe jagte von da an Sephiroth quer durch die ganze Welt. In Nibelheim angekommen, stellte sich heraus, dass die ganze Stadt neu gebaut wurde und ShinRa Schauspieler angagierte, die sich als Bewohner ausgaben, um den Sephirothvorfall zu vertuschen und sich deshalb niemand in der Stadt an Cloud oder Tifa erinnerte.

Im Nordkrater begann Sephiroth damit, Cloud die wirklichen Ereignisse zu zeigen, die sich in Nibelheim abgespielt hatten, dass ein schwarzhaariger Mann (Zack Fair) und nicht Cloud mit ihm dorthin gereist war. Er versuchte Cloud einzureden, er sei vor fünf Jahren in einem Projekt Dr. Hojos erschaffen worden und nur eine Marionette, ein Klon von Sephiroth. Tifa, die erkannte, dass Cloud die Wahrheit niemals überstehen könnte, flehte Sephiroth an, aufzuhören, doch seine Manipulation zeigte Wirkung. Cloud überreichte ihm die Schwarze Substanz, eine Substanz mit der man den mächtigen Zauber Meteor beschwören kann, und entschuldigte sich daraufhin bei Tifa. Sie und Barret flohen auf der Highwind, als der Krater zusammenbrach und wurden von ShinRa zusammen mit dem Rest der Gruppe, mit Ausnahme von Cloud, gefangen und nach Junon gebracht. Dort sollten Tifa und Barret als Sündenböcke in der Gaskammer öffentlich exekutiert werden, um bei der Bevölkerung den Anschein zu erregen, ShinRa hätte alles unter Kontrolle. Tifa wurde zuerst in die Gaskammer gebracht, doch kurz vor ihrer Hinrichtung tauchte Saphir Weapon auf und zerstörte die Wände der Zelle. Tifa entkam daraufhin.

Cloud war währenddessen in den Lebensstrom im Nordkrater gefallen und wurde von ihm nahe Mideel wieder an Land gestoßen, wo sich der örtliche Arzt derweil um ihn kümmerte. Die Gruppe findet Cloud an diesem Ort und beschließt, sich aufzuteilen. Während Cid, als neuer Anführer nach den Großen Substanzen sucht, bleibt Tifa zurück und kümmert sich um den dahinvegetierenden Cloud.

Nach der Rückkehr der anderen Gruppe griff Ultima Weapon überraschend Mideel an und zerstörte die Stadt, einen großen Krater hinterlassend, der sich mit dem Lebensstrom füllte. Tifa, die versuchte, Cloud zu retten, fiel mit ihm, diesmal gemeinsam, in den Lebensstrom. Dort dringt Tifa auf ungeklärte Weise in Clouds Unterbewusstsein ein und versucht, seine durcheinander gebrachten Erinnerungen mit ihm neu zu ordnen.

Später, als Diamant Weapon Midgar angriff und durch die Sister Ray getötet wurde, veranlasste Cloud alle Mitglieder der Gruppe, ihre Heimat zu besuchen und dort die Nacht zu verbringen, um sich zu vergewissern, wofür sie eigentlich kämpfen würden. Tifa blieb mit Cloud, da sie beide aus dem zerstörten Nibelheim stammten und verbrachten ihren letzten Tag zusammen. Nach dem Endkampf gegen Sephiroth streckt sie Cloud die rettende Hand entgegen und zieht ihn in Sicherheit. Als Cloud sagt, dass er im Verheißenen Land Aerith treffen will, wird sie traurig, spricht ihm aber dafür Mut zu und stellt sein Glück vor ihr eigenes.

Advent Children
In Advent Children, zwei Jahre nach den Ereignissen von FFVII, betreibt sie zusammen mit Cloud den „Strife-Kurierdienst“ in ihrer ehemaligen Bar. Sie leidet sehr darunter, dass Cloud verschwunden ist und sich nicht mehr meldet, will sich aber für Marlene und Denzel nichts anmerken lassen.
In der Kirche von Midgar kämpft sie gegen Loz, der nur mit ihr spielt und sie nach einem harten Kampf ohnmächtig schlägt. Ihr letzter Gedanke gilt Marlene, und sie fleht sie an, wegzulaufen. Im Blumenfeld werden ihre und Clouds Wunden von Aerith geheilt. Als Cloud vor dem Kampf fliehen will, wird sie unleitlich und ließt ihm die Leviten, damit er endlich etwas tue. Cloud, der Aeriths Stimme in seinem Kopf hört, lässt sich von Tifa überzeugen und zieht los, um die Kinder zu retten. Auf seiner Fahrt dorthin trifft er Aerith, und auch wenn er die Kinder nicht retten konnte, lässt ihn das Gespräch mit Vincent, der selbst niemals aufhörte, seine Lucretia zu lieben, doch den Mut fassen, sich selbst zu vergeben. Als er Tifa dies in Edge erzählt, lächelt diese freudig. Zusammen mit dem Rest von AVALANCHE kämpft sie gegen Bahamut SIN in Edge, und gibt Cloud seinen vorletzten Schub, um gegen SIN zu kämpfen.

Als Cloud auf dem alten ShinRa-Gebäude gegen Sephiroth kämpft, vertraut sie sehr auf ihn und feuert ihn von dort aus an. Als Cloud jedoch angeschossen wird, zeigt sie sich extrem besorgt. Am Ende, als Cloud in Aeriths Kirche steht, lächelt sie ihn aufmunternd and und versichert ihm, dass er alles schaffen kann, wenn er es nur will.

Zack Fair (jap. ザックス・フェア, Zakkusu Fea) ist ein Nebencharakter aus Final Fantasy VII und der Hauptprotagonist aus Crisis Core: Final Fantasy VII. In den deutschen Versionen wird er von Clemens Ostermann synchronisiert.
Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) Final+Fantasy+7+(3)
Crisis Core: Final Fantasy VII
Zack stammt aus dem entlegenen Dorf Gongaga und tritt schon früh SOLDAT bei, um seinem Vorbild Sephiroth nachzueifern. Zack erweißt sich als außergewöhnlich begabt und steigt bald zur „ersten Klasse“ auf, zwischen seinen Einsätzen lernt Zack in Midgar das Mädchen Aerith kennen. Die beiden werden ein Paar und wie Aerith später erzählt, ist Zack ihr erster Freund. Zack ist ebenfalls ein guter Kumpel von Cloud, den er während einer Mission in Modeoheim kennen lernt, und dessen Vorbild er wird.

Der Nibelheim-Vorfall (immer noch Crisis Core)
Während jener verhängnisvollen Mission in Nibelheim, wird Zack von Sephiroth schwer verwundet, denn in der verlassenen Shinra-Villa geschehen seltsame Vorfälle, die Sephiroth grundlegend verändern. Als kleines Easter-Egg kann Zack bei einem Nebenquest in einem der hier gelagerten Särge auch den schlafenden Vincent Valentine finden. Nach dem Vorfall wird er von ShinRa-Truppen festgenommen und Hojo (wie auch Cloud und die überlebenden Einwohner Nibelheims) als Versuchsobjekt für dessen Experimente überlassen. Die Experimente übersteht Zack so gut wie unbeschadet, da er von seiner Zeit bei SOLDAT Härteres gewohnt ist, im Gegensatz zu Cloud. Vier Jahre später gelingt Zack die Flucht. Für seinen selbstlosen Charakter spricht, dass er seinen halbtoten Kameraden Cloud ebenfalls rettet, obwohl ihm dieser eine Last ist.
Während der Flucht entwirft Zack Zukunftspläne für sich und Cloud. Er plant, Söldner zu werden, wozu es allerdings nicht mehr kommt, da er kurz vor Midgar von Shin-Ra-Infanteristen erschossen wird. Kurz vor seinem Tod vermacht Zack Cloud sein Meisterschwert mit dem Auftrag, dass Cloud für sie beide leben solle. Der unter Mako-Einfluss stehende und schwerst verstörte Cloud nimmt später nach seiner Genesung die Persönlichkeit von Zack an.

Final Fantasy VII
hier hat er nur einen kleinen auftritt während Cloud sich mit Tifa´s Hilfe erinnert.

Final Fantasy VII AC
auch hier nur zwei kleine Auftritte, ein auftritt ist eine Erinnerung von Cloud die auf einen Truck spielt (siehe bild oben), der zweite auftritt ist am ende des Filmes in der Kirche.

Sephiroth (jap. セフィロス, Sefirosu) ist ein fiktiver Charakter in der Compilation of Final Fantasy VII. Er ist der Hauptantagonist in Final Fantasy VII und gehört zu den bekanntesten Videospiel-Bösewichten überhaupt.Final Fantasy VII (Teil 1 (Charaktervorstellung teil 1) Achtung Spoiler) Sephir10
Sephiroth ist das Resultat eines Experiments, bei dem einem ungeborenen Kind Zellen eines außerirdischen Organismus mit dem Namen Jenova injiziert wurden. Er besitzt zudem übermenschliche Kräfte und versucht die Zerstörung der Welt einzuleiten, als er von seiner wahren Herkunft erfährt. Sephiroth führt ein drei Meter langes Katana namens Masamune.
Sephiroth wird bei seinen Auftritten häufig musikalisch von dem Lied „One-Winged Angel“, einem der bekanntesten Lieder der Final Fantasy-Serie, untermalt. Der Titel dieses orchestralen Stückes bezieht sich auch auf die Darstellung Sephiroths als Engel mit einem Flügel.



oi mehr als ich gedacht hatte xD wollte eigentlich alle chars gleich vorstellen aber ich lass es lieber Wink

Nadjka
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 11.06.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten