Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Chrono Chusade/Chrno Chusade

Nach unten

Anime Chrono Chusade/Chrno Chusade Empty Anime Chrono Chusade/Chrno Chusade

Beitrag  Nadjka Mi 15 Jun - 1:53

ja moin moin mal wieder xD ja wie ihr ja gemerkt habt bin ich fleißig Wink und da ich gerade eh nicht schlafen kann stelle ich euch heute mal wieder ein neuen Anime vor. Für mich ist es einer der besten die ich kenne und landet ganz klar unter meinen persönlichen top 3 hier werde ich mal etwas mehr machen als sonst. und wenn es mir gefällt werde ich es bei meinen nächsten Vorstellungen beibehalten ^^

Anime Chrono Chusade/Chrno Chusade Chrono10
Schwester Rosette Christopher und Chrono

ja das sind 2 der Hauptdarsteller naja eigentlich die beiden wichtigsten in der ganzen Serie
wenn man die ganze Serie an einen stück sehen möchte muss sich zeit lassen denn mit 12 stunden (24 folgen) nicht gerade kurz Wink

die Handlung spielt in New York um 1920 die Exorzistin Rosette und ihr treuer Assistent haben sich das ziel gesetzt die Menschheit vor Dämonen und teufeln zu schützen und Chrono ist nicht nur irgendein Assistent nein er ist selber ein Sünder (Teufel) der mit Rosette ein Bündnis eingegangen ist im austauch für ihre Lebensenergie kann er sich in seine wahre form verwandeln aber jede Sekunde die er kämpft werden ihr JahreTage genommen aber wir wollen ja mal nicht zu viel verraten stimmt´s ^^

bei diesen Anime dürfte für jeden was da bei sein es gibt Action romantik trauer spaß und das alles eingepackt in einer düsteren und ab und zu gruseligen welt

ich konnte oft vor lachen nicht mehr ein paar tränen musste ich mir verkneifen aber da gibts ne stelle ohh man die ist soooooo traurig *schnief* bloß nicht dran denken und spannend finde ich es auch

falls ich euch heiß drauf gemacht habe bei Youtube, MyVideo und Sevenload könnt ihr euch die serie ansehen und das mit deutscher sprachausgabe Wink aber bevor ich hier schluss mache kommt noch ein AMV/Trailer und nach diesen video wird noch das intro und das ending erwarten wo bei diese beiden lieder auch zu meinen top 10 gehören hier ist der Trailer

und nun zum opening Tsubasa wa Pleasure Line

nun zum ending sehr trauriges Lied aber trotsdem sehr gut ^^ hier ist Sayonara Solitaire

so allso das war es vor erst mal wieder von mir bis zum nächsten mal *winke wink*

Zuletzt von Nadjka am Mi 15 Jun - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsch gewesen ;))

Nadjka
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten