Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Gunslinger Girl

Nach unten

Anime Gunslinger Girl Empty Anime Gunslinger Girl

Beitrag  Admin Fr 10 Jun - 10:11

Nach einiger zeit pause mache ich mal da weiter wo ich aufhörte

der zweite Anime den ich euch vorstelle ist Gunslinger Girl und Gunslinger Girl Il Teatrino (Staffel 2)

Titel: Gunslinger Girl
Genre: Action Drama Mystery Psychological SciFi Superpower
Anzahl der Folgen: 13
Anime Gunslinger Girl Gunslinger-girl

Beschreibung: Nach außen hin sind die 5 Mädchen Triela, Henrietta, Angelica, Rico und Claes ganz normal junge Mädchen, die in einem Wohnheim zusammen leben und ihr junges Leben genießen. Doch hinter der normalen Fassade brodelt es gewaltig: Die Mädchen sind nämlich nicht so normal, wie sie scheinen. Sie sind Cyborgs, menschliche Wesen mit mechanischen Körperteilen. Sie arbeiten alle für die Section 2 der Wohlfahrtsbehörde, wobei dieser Ausdruck natürlich ebenfalls nur Tarnung ist. Dahinter versteckt sich eine Organisation, die Aufträge für die korrupte Regierung des Landes erledigt.

________________________________________________________________________________________________
Titel: Gunslinger Girl Il Teatrino
Genre: Action Drama Psychological SciFi
Anzahl der Folgen: 13
Anime Gunslinger Girl Pic_1300113816_3

Staffel 2 da haben sie ein anderen Zeichenstil benutzt die Figuren wirken niedlicher das war wohl ein versuch die gewallt Zehnen zu entschärfen aber es bleibt blutig

Beschreibung: Die Gesellschaft für soziale Wohlfahrt, eine Spezialeinheit der italienischen Polizei, die kleine Mädchen in Killermaschinen umoperieren ließ, ist auf der Suche nach einem spurlos verschwundenen Mitarbeiter. Ihre Recherche führt sie auf die Spur ihrer Erzfeinde, die Republikaner. Das Killermädchen Triela soll die feindliche Organisation infiltrieren, doch bald fliegt ihre Tarnung auf...
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten