Thema GOLD TIPPS & TRicks ?
+3
Xluzzi
Nici
XTheSpezialistX
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Thema GOLD TIPPS & TRicks ?
Dankeschön Tom
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen oder zwei oder Drei
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen oder zwei oder Drei
Nici- Member beider Gilden
- Anzahl der Beiträge : 383
tom das ist eine sehr gute idee
nici kloppt doch mal ein paar tage durch nur für uns das wäre echt ganz ganz toll und würden
uns allen echt freuen
nici du bist doch die beste liebste netteste und wir haben dich alle lieb
lg gela
nici kloppt doch mal ein paar tage durch nur für uns das wäre echt ganz ganz toll und würden
uns allen echt freuen
lg gela
Xluzzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
Küsschen
zurück zurück
Xluzzi- Admin
Xluzzi schrieb:
lg gela
Also, ich will ja garnichts dagegen sagen, aber da tropft der Schleim ja schon Eimerweise raus.
Rutschpartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ist man mal nett ist es auch nicht richtig also echt was wollt ihr denn ( nett nicht richtig
böse nicht richtig ) also wasssssssssssssssssssss
nur für nico ^^^^^^^nico ist doch schön wenn nici so fleißig ist bekommen alle was ab
von ihr was wollen wir denn mehr,,,,,da kann man auch mal schleimen oder nicht
lg gela
böse nicht richtig ) also wasssssssssssssssssssss
nur für nico ^^^^^^^nico ist doch schön wenn nici so fleißig ist bekommen alle was ab
von ihr was wollen wir denn mehr,,,,,da kann man auch mal schleimen oder nicht
lg gela
Xluzzi- Admin
Wollte hier auch noch mal meinen senf dazu geben. Habe mir einen Specki gemacht und bin mit diesem von lvl 1-30 und 35-69 im Gewölbe. Habe die Drops extra mal aufgehoben um festzustellen, was dabei so alles abfallen kann.
57 HS
115 Booster
1 Heiligen Roonstein
3 Roonsteine
je 37 Beute- und FP-Samen
240 Verteidigungstränke
320 Angriffstränke
264 Mondsteinkisten
ca. 800kk gold durch Drops
Ein Teil der Drops kamen von den über 400 Lacas^^
57 HS
115 Booster
1 Heiligen Roonstein
3 Roonsteine
240 Verteidigungstränke
320 Angriffstränke
264 Mondsteinkisten
eins steht fest für mich ich werde immer ein gewölbe char haben mehr kann man nicht verdienen als im gewölbe...
und es geht so schnell da ohne das man viel mühe hat...
und es geht so schnell da ohne das man viel mühe hat...
Xluzzi- Admin
Madeleine schrieb:Wollte hier auch noch mal meinen senf dazu geben. Habe mir einen Specki gemacht und bin mit diesem von lvl 1-30 und 35-69 im Gewölbe. Habe die Drops extra mal aufgehoben um festzustellen, was dabei so alles abfallen kann.
57 HS
115 Booster
1 Heiligen Roonstein
3 Roonsteine
240 Verteidigungstränke
320 Angriffstränke
264 Mondsteinkisten
hm....... ist ja, ne menge Zaug, hast du immer das ganze GDS leer gemacht oder wie weit bist da gelaufen ?
Ich lauf Goldmäßig auch aufn zahnfleisch......
Hatte glücklicherweise, noch bischen kleinkram zuverlaufen. aber für ne "gelbe" zahl hat trozdem nicht gereicht.....
Bin eigendlcih nur am rumtingeln, will den Strayanatitel(N/F/M +73 hr) haben und in dratan der händler freischlaten (+5% DNG/Deff-Pötte und Cashpötte für mp/hp). Strayana, hab ich schön über die hälfte 600k + von 1kk Chosptk, das andere ist viel mehr 13kk, aber bei den wanderen, geht recht flott und meine p2 freuen sich über die extra exp
Aber nun zum Gold zurück, hab auch ne ganz ordenlichen plaz gefunden, einfache nichtagro mops die recht schnell umfallen und einfach zuerreichen sind, gemeint sind die Stachelmantis die droppen die 109er waffen (1,2kk beim NPC) ^^ dafallen auch oft, diese "Hände-drops", MSK und usw.
Mfg :-)
xULTIMAWEAPONx- buch autor
- Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78
Huhu Larsi,
naja, wie weit bin ich gegangen. Hing natürlich von specki ab. Meine Schwuchtel hat mehr ausgehalten. Bis lvl 50 bin ihc nur bis zum 1. Boss gelaufen. Mit der neuen Rüssi dann bis zum 2. Boss bzw. bis zu dem Händler kurz dahinter bei dem ich das ganze zeug gleich wieder vertickt hab.
Will mit dem ja hauptsächlich Kohle farmen und mein Pet leveln. Aber ich mache mir noch einen =)
naja, wie weit bin ich gegangen. Hing natürlich von specki ab. Meine Schwuchtel hat mehr ausgehalten. Bis lvl 50 bin ihc nur bis zum 1. Boss gelaufen. Mit der neuen Rüssi dann bis zum 2. Boss bzw. bis zu dem Händler kurz dahinter bei dem ich das ganze zeug gleich wieder vertickt hab.
Will mit dem ja hauptsächlich Kohle farmen und mein Pet leveln. Aber ich mache mir noch einen =)
Hm.........
Mein Main-char, soll nach möglichkeit, nicht stillstehn......, son kleiner gds-char ist bestimmt nicht verkert und ich hätte auch noch 2 die in dem lvl sind, aber extra mit den denn los und der main-char kommt nicht weiter......:/
Ein oder 2 lvl halten(sind weiß) die Mantis ja noch, werd da wegen Gold kloppen gehn, das geht ganz gut und der Char bekommt exp und chaospunkte ^^
Ich sag mal so, es ist momentan, für alle schwer an gold zukommen, der Markt ist, kaputt und die c+ Rüssi tut ihren teil auch(kaum einer lvlt mit der normalen rüssi), ich glaub die beste Goldanlage trägt ulti mit sich rum, die 122 -10 waffe........ weiter was weltbewegndes habe ich auch nicht wilkich........ Aber equipmäßig, braucht er erstmal nix, also kann ich es rugig angehn, wegen gold ^^
Mfg ;-)
Mein Main-char, soll nach möglichkeit, nicht stillstehn......, son kleiner gds-char ist bestimmt nicht verkert und ich hätte auch noch 2 die in dem lvl sind, aber extra mit den denn los und der main-char kommt nicht weiter......:/
Ein oder 2 lvl halten(sind weiß) die Mantis ja noch, werd da wegen Gold kloppen gehn, das geht ganz gut und der Char bekommt exp und chaospunkte ^^
Ich sag mal so, es ist momentan, für alle schwer an gold zukommen, der Markt ist, kaputt und die c+ Rüssi tut ihren teil auch(kaum einer lvlt mit der normalen rüssi), ich glaub die beste Goldanlage trägt ulti mit sich rum, die 122 -10 waffe........ weiter was weltbewegndes habe ich auch nicht wilkich........ Aber equipmäßig, braucht er erstmal nix, also kann ich es rugig angehn, wegen gold ^^
Mfg ;-)
xULTIMAWEAPONx- buch autor
- Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78
ja leider ist es so larsi keiner kauft was ...bevor ich meine sachen für nen appel u ei verkauf laß ich sie im lager
liegen u verleih sie dann an gute freunde hier im spiel so können die auch gold sparen ...
lg gela
liegen u verleih sie dann an gute freunde hier im spiel so können die auch gold sparen ...
lg gela
Xluzzi- Admin
Huhu,
ja sehe ich auch so,lagere meine sachen auch ein für den fall das jemand das ein oder andere teil gebrauchen kann.
ja sehe ich auch so,lagere meine sachen auch ein für den fall das jemand das ein oder andere teil gebrauchen kann.
Und fals jemand in der pyra nicht nur gold ausgeben sondern auch welches machen will tia last euch platz im inventar^^
104er ist die antwort
wieso? dropen doch nur schrotwafen
klar aber dropen die oft, ja ich weis die titi wafe bringt kaum was beim npc aber maga kleri beschie wafen bringen da direkt über 1 kk also alles fleißig aufsammeln biss man voll ist und dan schnell rüber in die stadt porten bei 10 wafen ist der eintritspreis ein witzt den wer 10 wafen beim npc verkauft bekommt zwischen 9-12kk von dem da bringen auch die w, y wafen vin 104er was werden eh viell öfter wie die g und b bei den 109er gedropt^^ im schnit jeder 10 mob dropt ne waffe
(deswegen sieht ihr mich da so oft^^)
die 104er werden auch unterschätzt klar die bringen auch nur 146 punkte für Tempelwächter ( das ist das cc in der pyra fals einer es noch nicht weist ) und ein 106er bringt 178 punkte aber in der zeit in der ein 106er fählt fahlen mindestens 4 104er muss ich noch was dazu sagen^^
104er ist die antwort
wieso? dropen doch nur schrotwafen
klar aber dropen die oft, ja ich weis die titi wafe bringt kaum was beim npc aber maga kleri beschie wafen bringen da direkt über 1 kk also alles fleißig aufsammeln biss man voll ist und dan schnell rüber in die stadt porten bei 10 wafen ist der eintritspreis ein witzt den wer 10 wafen beim npc verkauft bekommt zwischen 9-12kk von dem da bringen auch die w, y wafen vin 104er was werden eh viell öfter wie die g und b bei den 109er gedropt^^ im schnit jeder 10 mob dropt ne waffe
(deswegen sieht ihr mich da so oft^^)
die 104er werden auch unterschätzt klar die bringen auch nur 146 punkte für Tempelwächter ( das ist das cc in der pyra fals einer es noch nicht weist ) und ein 106er bringt 178 punkte aber in der zeit in der ein 106er fählt fahlen mindestens 4 104er muss ich noch was dazu sagen^^
pio- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 12.12.84
pio gebe dir recht solange man die 104er kloppen kann sollte man das auch machen ,,,,,,
die fallen schnell u die mase macht es dann aus das man am ende gute exp u gold gemacht hat
lg gela
die fallen schnell u die mase macht es dann aus das man am ende gute exp u gold gemacht hat
lg gela
Xluzzi- Admin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten