Tipps zum skillen von P2 Pets
+2
WeiserAdler
Madeleine
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Tipps zum skillen von P2 Pets
Hier mal eine kleine Anleitung zum skillen von P2 Pets an Hand meines Eisi.
Das Größte Missverständnis ist wohl, das Stärke den Angriff erhöht und das Pet mind. 4k def braucht... völliger Quatsch und versuche es auch mal zu erklären.
Punkteverteilung:
Mein Eisi hat ohne Selbstbuff 2637 Def, mit Buff 2814. Das reicht das er auch bei 109er einige Schläge aushält. Stärke erhöht zwar den Angriff, aber das ist ziemlich relativ, wenn er bei 100+ Mobs nur 50-700 Schaden macht. Ich setze nun alles auf Geschick und erhöhe damit die Crits. Diese liegen immernoch 2k höher als das was meine 80er Schwuchtel mit Segen und +13 Waffe zu stande bringt. Trotzdem zieht er mir nicht die Mobs ab und braucht somit keine super Def.
Waffe und Schmuck:
Lasst die Finger von dem Zeug aus dem Shop! Ihr erhaltet meistens nur gelbes Zeug ohne Genauigkeit oder Eva. Ich kaufe lieber in Juno die lvl 5 Waffe und lvl 1 Rüssi/Schmuck. Die Waffe bekommt ihr bis g4 mit 112 & 75 Genauigkeit. Die beste Rüssi ist eine g4 mit 4x Evasiegeln und beim Schmuck g4 mit +16 & +12 Geschick sowie 75 Genauigkeit.
Somit steckt er dank Eva recht wenig ein und hat kaum noch miss, weder im PvE noch im PvP.
Um meinen Eisi auszurüsten, wenn alles abgelaufen ist, brauch ich etwa 50kk fürs kaufen der Teile und das lupen. Aber das lohnt sich.
P2 einstellen zum angreifen lassen:
Die linke "ai"Lampe muss leuchten! Macht ihr sie einfach nur aus, greift euer pet nur mit Autohits euer Ziel an. Ihr könntet somit aber auf der Skillkarte eures Petmenüs die Skills manuell ausführen. Mache ich aber nur im PvP. Für PvE ist nur das rechte "ai" interessant.
Wenn ihr das rechte "ai" anklickt, erscheint ein kleines Fenster mit 2x6 freien Feldern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum PvE.
Meine bevorzugte Variante:
Ins erste Feld der Befehl zum aufsammeln "Gegenstand Visier Fern 30T"
Ins zweite der beste Angriffsskill, beim Eisi ist das der Stun "Starke Pranke"
Ins dritte kommen die Autohits, damit er während der Cooldownzeit des Skills auch noch mit haut.
Um das umzusetzen bei euren Pets kauft ihr euch die Befehle "Gegenstand Visier Fern 30T" und "Angreifer Visier Fern 30T"
Fürs einsammeln zieht den ersten Befehl ins linke Feld und ins rechte "[P2] Einsammeln". Zu finden ist das in eurem Charaktermenü unter Aktion.
Beim zweiten Feld genauso. Links den Angriffsbefehl rein und rechts des Skill reinziehen. (zu finden im Skillmenü eures Pets)
Beim dritten: links Angriffsbefehl udn rechts das grüne Schwert "[P2] Angriff"
Die Reihenfolge bestimmt über die Priorität der Befehle. Macht ihr das Aufsammeln erst an die Dritte Stelle, sammelt euer Pet nur auf wenn ihr eine Pause zwischen den Mobs einlegt
Beachtet bei dieser Variante, das euer Pet mit dem ersten Schuß in die Mobmenge reinrennt und möglicherweise Aggro der Mobs zieht!
Zweite Variante:
Euer Pet soll nur die Mobs angreifen, die euch hauen.
Hierzu braucht ihr die Befehle "Schutzbefehl" und "Verteidigungsbefehl".
Wieder an oberster Stelle den Befehl zum aufheben.
An zweiter Stelle soll sich euer Pet zu erst selbst verteidigen, sonst zieht er alle Mobs von euch ab und stirbt an der Menge selbst! Also den Verteidigungsbefehl.
An dritter Stelle kommt dann der Schutzbefehl, mit dem er den/die Mobs haut, die euch gerade verprügeln.
Diese Variante ist gut, wenn ihr afk Pet leveln wollt.
Bedenkt bei beiden Varianten daran, das ihr nicht alle 6 Felder mit Befehlen belegen könnt. Der Eisi, Panda und Lilith hat zum Beispiel nur 3 nutzbar, der Waran 4.
Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen. Solltet ihr Fragen zu den Pets haben, könnt ihr euch gern an mich wenden.
lieben Gruß
Nico
Anhang: Der AoE skill ist beim Eisi udn Panda verbuggt. Er wird zwar ausgeführt, aber sobald ihr ein Stück weiterlaufen wollt, bleibt euer Pet stehen und muss nur ab- und wieder angelegt werden.
Das Größte Missverständnis ist wohl, das Stärke den Angriff erhöht und das Pet mind. 4k def braucht... völliger Quatsch und versuche es auch mal zu erklären.
Punkteverteilung:
Mein Eisi hat ohne Selbstbuff 2637 Def, mit Buff 2814. Das reicht das er auch bei 109er einige Schläge aushält. Stärke erhöht zwar den Angriff, aber das ist ziemlich relativ, wenn er bei 100+ Mobs nur 50-700 Schaden macht. Ich setze nun alles auf Geschick und erhöhe damit die Crits. Diese liegen immernoch 2k höher als das was meine 80er Schwuchtel mit Segen und +13 Waffe zu stande bringt. Trotzdem zieht er mir nicht die Mobs ab und braucht somit keine super Def.
Waffe und Schmuck:
Lasst die Finger von dem Zeug aus dem Shop! Ihr erhaltet meistens nur gelbes Zeug ohne Genauigkeit oder Eva. Ich kaufe lieber in Juno die lvl 5 Waffe und lvl 1 Rüssi/Schmuck. Die Waffe bekommt ihr bis g4 mit 112 & 75 Genauigkeit. Die beste Rüssi ist eine g4 mit 4x Evasiegeln und beim Schmuck g4 mit +16 & +12 Geschick sowie 75 Genauigkeit.
Somit steckt er dank Eva recht wenig ein und hat kaum noch miss, weder im PvE noch im PvP.
Um meinen Eisi auszurüsten, wenn alles abgelaufen ist, brauch ich etwa 50kk fürs kaufen der Teile und das lupen. Aber das lohnt sich.
P2 einstellen zum angreifen lassen:
Die linke "ai"Lampe muss leuchten! Macht ihr sie einfach nur aus, greift euer pet nur mit Autohits euer Ziel an. Ihr könntet somit aber auf der Skillkarte eures Petmenüs die Skills manuell ausführen. Mache ich aber nur im PvP. Für PvE ist nur das rechte "ai" interessant.
Wenn ihr das rechte "ai" anklickt, erscheint ein kleines Fenster mit 2x6 freien Feldern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum PvE.
Meine bevorzugte Variante:
Ins erste Feld der Befehl zum aufsammeln "Gegenstand Visier Fern 30T"
Ins zweite der beste Angriffsskill, beim Eisi ist das der Stun "Starke Pranke"
Ins dritte kommen die Autohits, damit er während der Cooldownzeit des Skills auch noch mit haut.
Um das umzusetzen bei euren Pets kauft ihr euch die Befehle "Gegenstand Visier Fern 30T" und "Angreifer Visier Fern 30T"
Fürs einsammeln zieht den ersten Befehl ins linke Feld und ins rechte "[P2] Einsammeln". Zu finden ist das in eurem Charaktermenü unter Aktion.
Beim zweiten Feld genauso. Links den Angriffsbefehl rein und rechts des Skill reinziehen. (zu finden im Skillmenü eures Pets)
Beim dritten: links Angriffsbefehl udn rechts das grüne Schwert "[P2] Angriff"
Die Reihenfolge bestimmt über die Priorität der Befehle. Macht ihr das Aufsammeln erst an die Dritte Stelle, sammelt euer Pet nur auf wenn ihr eine Pause zwischen den Mobs einlegt
Beachtet bei dieser Variante, das euer Pet mit dem ersten Schuß in die Mobmenge reinrennt und möglicherweise Aggro der Mobs zieht!
Zweite Variante:
Euer Pet soll nur die Mobs angreifen, die euch hauen.
Hierzu braucht ihr die Befehle "Schutzbefehl" und "Verteidigungsbefehl".
Wieder an oberster Stelle den Befehl zum aufheben.
An zweiter Stelle soll sich euer Pet zu erst selbst verteidigen, sonst zieht er alle Mobs von euch ab und stirbt an der Menge selbst! Also den Verteidigungsbefehl.
An dritter Stelle kommt dann der Schutzbefehl, mit dem er den/die Mobs haut, die euch gerade verprügeln.
Diese Variante ist gut, wenn ihr afk Pet leveln wollt.
Bedenkt bei beiden Varianten daran, das ihr nicht alle 6 Felder mit Befehlen belegen könnt. Der Eisi, Panda und Lilith hat zum Beispiel nur 3 nutzbar, der Waran 4.
Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen. Solltet ihr Fragen zu den Pets haben, könnt ihr euch gern an mich wenden.
lieben Gruß
Nico
Anhang: Der AoE skill ist beim Eisi udn Panda verbuggt. Er wird zwar ausgeführt, aber sobald ihr ein Stück weiterlaufen wollt, bleibt euer Pet stehen und muss nur ab- und wieder angelegt werden.
Re:Tipps zum skillen von P2 Pets
Dank Dir Nico für die Ausarbeitung.
Jetzt weiss ich was ich bei den P2 Pets falsch mach.
Hab meinen Panda lvl 47 mit 3500 Deff dank Selbstbuff aber Angriff ist nur bei 1300.
Bei 103er streichelt der die nur bei Autohit.Werde die Statuspunkte mal neu verteilen und mal sehen was der dann kann.
Teile Euch die Ergebnisse mit.
Gruß Tom
Jetzt weiss ich was ich bei den P2 Pets falsch mach.
Hab meinen Panda lvl 47 mit 3500 Deff dank Selbstbuff aber Angriff ist nur bei 1300.
Bei 103er streichelt der die nur bei Autohit.Werde die Statuspunkte mal neu verteilen und mal sehen was der dann kann.
Teile Euch die Ergebnisse mit.
Gruß Tom
WeiserAdler- Hurdy Gurdy Member
- Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69
Re: Tipps zum skillen von P2 Pets
Huhu Tom,
wäre schön, wenn du uns deine Erfahrungen dann auch mitteilst. Vielleicht finden wir dann zusammen das optimum.
Das mit der Stärke hat mich auch geärgert, man bekommt ja nur 9 Punkte auf Angriff mit jedem lvlup und das merkt man im Dmg garnicht. Aber die häufigeren Crits machen sich langsam bemerkbar.
Ich hab mit Buff 2814 Def, 1314 Angriff, aber 1368 auf Genauigkeit und 402 Ausweichen. Könnte ich die Punkte nochmal neu verteilen, würde ich auf Stärke fast komplett verzichten, aber mir ist die Karte im shop einfach zu teuer.
Lieben Gruß
Nico
wäre schön, wenn du uns deine Erfahrungen dann auch mitteilst. Vielleicht finden wir dann zusammen das optimum.
Das mit der Stärke hat mich auch geärgert, man bekommt ja nur 9 Punkte auf Angriff mit jedem lvlup und das merkt man im Dmg garnicht. Aber die häufigeren Crits machen sich langsam bemerkbar.
Ich hab mit Buff 2814 Def, 1314 Angriff, aber 1368 auf Genauigkeit und 402 Ausweichen. Könnte ich die Punkte nochmal neu verteilen, würde ich auf Stärke fast komplett verzichten, aber mir ist die Karte im shop einfach zu teuer.
Lieben Gruß
Nico
huhu nico
hast du echt toll gemacht nico schönen dank...schön alles beschrieben..
aber die eine u andere frage habe ich doch noch das mache ich aber im spiel wenn ich dich
sehe...hier mach ich es nicht da könnte ja jeder lesen was ich nicht verstanden habe
nene ,,reicht wenn du es weisst was es ist ::))
lg gela
hast du echt toll gemacht nico schönen dank...schön alles beschrieben..
aber die eine u andere frage habe ich doch noch das mache ich aber im spiel wenn ich dich
sehe...hier mach ich es nicht da könnte ja jeder lesen was ich nicht verstanden habe
nene ,,reicht wenn du es weisst was es ist ::))
lg gela
Xluzzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
Hihi, kein Ding Gela, ich behalts auch für mich. Aber bin wohl erst am Sonntag wieder on, muss viel arbeiten im Moment und bin wiedermal nciht motorisiert
Frage zu Wundpflaster ...
..habe da mal ne farge hab mir nen Panda hoch gelevelt der kleine ähh große ist jetzt evo 3 lvl 50 und hab ihn ausgeskillt jedenfalls das nützliche ^^ und jetzt zur frage Was heilt bei euch Wundpflaster bei meinem ist es nur ca 45 punkte alle 25- 30 sec kommt mir extrem wenig vor da ich der meinung war das er wo er noch evo 1 war und ich da wundpflaster hatte deutlich mehr geheilt hatte und ich in anderen foren gelesen habe das wundplaster die hp leiste voll macht nur meiner machts absolut nicht
vielleicht kann mir wer helfen danke im vorraus
Mirko
Mirko
Gast- Gast
Huhu Mirko,
ich benutze zum heilen immer diese Verbände, die 10% der HP auf einmal wieder herstellen. Die Cooldownzeit liegt ungefähr bei 2-3 Sekunden und kann quasi sofort mehrmals benutzt werden. Für die Mana das Quellwasser, das 50% wiederherstellt und natürlich die Schokokekse als Leckerli. Damit komme ich sehr gut beim leveln zu recht.
Lieben Gruß
Nico
ich benutze zum heilen immer diese Verbände, die 10% der HP auf einmal wieder herstellen. Die Cooldownzeit liegt ungefähr bei 2-3 Sekunden und kann quasi sofort mehrmals benutzt werden. Für die Mana das Quellwasser, das 50% wiederherstellt und natürlich die Schokokekse als Leckerli. Damit komme ich sehr gut beim leveln zu recht.
Lieben Gruß
Nico
Saswor schrieb:..habe da mal ne farge hab mir nen Panda hoch gelevelt der kleine ähh große ist jetzt evo 3 lvl 50 und hab ihn ausgeskillt jedenfalls das nützliche ^^ und jetzt zur frage Was heilt bei euch Wundpflaster bei meinem ist es nur ca 45 punkte alle 25- 30 sec kommt mir extrem wenig vor da ich der meinung war das er wo er noch evo 1 war und ich da wundpflaster hatte deutlich mehr geheilt hatte und ich in anderen foren gelesen habe das wundplaster die hp leiste voll macht nur meiner machts absolut nicht
Mirko
Haben die Drecksäcke runtegepatcht, deswegen bin ich ja raus bei Lc....... bzw war einer der Gründe die das Faß zu überlaufen gebracht haben.......
Mfg
xULTIMAWEAPONx- buch autor
- Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78
Madeleine schrieb:Huhu Mirko,
Lieben Gruß
Nico
Quellwasser ? viel zu teuer..... Preisleistungsverhältins stimmt überhaupt micht, nehm das kalte wasser (man haut so einige pötte durch ist ingesamt aber billiger als Quellwasser) oder die am besten die Milch auch Nairat, lass dir welche mitbringen, von den anderen die die Nairat-Engangs-Questen schon haben.......
Mfg
xULTIMAWEAPONx- buch autor
- Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78
Quellwasser ist zwar teurer als das Kalte Wasser, aber ich muss nicht alle 15 Sek. ein Pott reinschieben^^
Hier mal kurz ein paar Daten aus Nairat:
Kaltes Wasser 10% für 6600 gold
Milch 30% für 12900 gold
Quellwasser 50% 95000 gold
beste Preis/Leistungsverhältnis hat somit ganz klar die Milch.
Zum Heilen:
einfacher Verband heilt 10% für 9900 gold
dicker Verband heilt 30% für 19900 gold
steriler Verband heilt 50% für 139000 gold
Ich hab nun zusätzlich zum Quellwasser und dem einfachen Verband noch Milch und einige Sterile Verbände für den Notfall.
Gibt in der Gilde ja genug große Chars die euch das Zeuch mal aus Nairat mitbringen können.
Hier mal kurz ein paar Daten aus Nairat:
Kaltes Wasser 10% für 6600 gold
Milch 30% für 12900 gold
Quellwasser 50% 95000 gold
beste Preis/Leistungsverhältnis hat somit ganz klar die Milch.
Zum Heilen:
einfacher Verband heilt 10% für 9900 gold
dicker Verband heilt 30% für 19900 gold
steriler Verband heilt 50% für 139000 gold
Ich hab nun zusätzlich zum Quellwasser und dem einfachen Verband noch Milch und einige Sterile Verbände für den Notfall.
Gibt in der Gilde ja genug große Chars die euch das Zeuch mal aus Nairat mitbringen können.
So berichte Euch mal von meinem Test mit meinem Panda Evo3 Lvl 47 bei 103er und Pyra 100.
Hab erstmal 3000 auf Deff gesetzt natürlich mit Selbstbuff. Den Rest hab ich mal auf Geschickt gemacht.
Das gab dann Autohit von 1 bis 300,alle jubeljahre mal nen Chrit von 1300 und Skill Pranke zog 9700.
Dannach hab ich den mal wieder geändert.
3000 Deff inklusive Selbstbuff Rest auf Stärke.
Das gab dann Autohit 200-600 ,Chrit =(träum davon ) und Skill Pranke 11000.
So jetzt muß jeder selbst wissen was ihm lieber ist.
Liebe Grüße Tom
Hab erstmal 3000 auf Deff gesetzt natürlich mit Selbstbuff. Den Rest hab ich mal auf Geschickt gemacht.
Das gab dann Autohit von 1 bis 300,alle jubeljahre mal nen Chrit von 1300 und Skill Pranke zog 9700.
Dannach hab ich den mal wieder geändert.
3000 Deff inklusive Selbstbuff Rest auf Stärke.
Das gab dann Autohit 200-600 ,Chrit =(träum davon ) und Skill Pranke 11000.
So jetzt muß jeder selbst wissen was ihm lieber ist.
Liebe Grüße Tom
WeiserAdler- Hurdy Gurdy Member
- Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69
also ich bin beim Waran evo 3 für str 7 skillung und 2 auf ges hab selber ne def von 3.6 mit buff (meiner ist 41)
hab bis jetzt nur str geskillt er macht bei jeden 3-5. schlag ein chrit von 1.2 ca bin mir nicht ganz sicher (bezug auf 100 mobs) skills ka bekomme das nie mit xD wie viel dmg das macht ^^
ich sach mal jeder muss schauen wie das pet ist, nicht jedes ist gleich, die chrit rate die ich zur zeit habe reicht mir sogar selbst ohne ges also bevor ihr hier irgend ein tipp nachgeht wegen der skillung (außgenommen die 3k def) sollte erstmal schaun wie oft er chrit macht eine ges skillung macht nicht immer sinn wenn man nur in ges investiert
alle haben ihre stärken und schwächen
mfg
hab bis jetzt nur str geskillt er macht bei jeden 3-5. schlag ein chrit von 1.2 ca bin mir nicht ganz sicher (bezug auf 100 mobs) skills ka bekomme das nie mit xD wie viel dmg das macht ^^
ich sach mal jeder muss schauen wie das pet ist, nicht jedes ist gleich, die chrit rate die ich zur zeit habe reicht mir sogar selbst ohne ges also bevor ihr hier irgend ein tipp nachgeht wegen der skillung (außgenommen die 3k def) sollte erstmal schaun wie oft er chrit macht eine ges skillung macht nicht immer sinn wenn man nur in ges investiert
alle haben ihre stärken und schwächen
mfg
kurz mal aktuelle Daten. Mein kleiner ist nun 58 und macht bei 103ern und Pyra 100 7,5k Crits. Meine Schwuchtel macht als Dose zur selben Zeit 5,7k crit (mit Segen und +13 Waffe). Etwa jeder 2. Schlag ist ein Crit inzwischen, manchmal auch schon 2-3 hintereinander. Miss hat er garnicht mehr, auch nciht bei 130er Mobs.
nochmal ein kleiner Nachtrag zum Umgang mit euren Pets.
Ich hatte wiedermal langeweile udn habe einen lvl 1 Ritter mit meinem Eisi ins Gewölbe geschickt. Mit dem Ergebnis, das ich superschnell auf lvl 50 kam und Gela somit ihren Abschluss hatte und selbst der erste Boss war kein Problem. Und das mit einem Ritter, der die lvl 1 Rüssi trug, überhaupt keine Skills gelernt hatte -weder aktive noch passive-, keinen Jobchange gemacht hat und Eisi weder Waffe noch Rüssi hatte...
Die Pets haben (soweit ich weiß) alle einen AOE. Beim Eisi ist es der Fluch. Dieser ist zwar verbugt, wie weiter oben bereits beschrieben, aber dafür ging er hervoragend. Ich stellte mich in die Mitte des ersten Raumes. (Spinnen sind ja nonaggro) Mein Eisi bekam seinen selbstbuff und dann den Fluch. 3-5 Mobs fallen somit sofort um. Den Eisi hab ich mir auf die Schnellleiste gelegt und direkt nach auslösen des Skills eingepackt und wieder ausgepackt. Somit steckt er kaum was ein. Ohne das einpacken starb er beim ersten Versuch recht schnell.
Nach 30 rl-Sek ist der Skill wieder bereit und es geht von vorn los. Somit ist das ziehen von Lehrlingen sehr einfach.
Da es aber irgendwie langweilig ist immer nur im ersten Raum zu hauen, hab ich mir den ersten Boss vorgenommen und auch geschafft.
Ihr müsst dazu nur das linke Licht im Menü auslassen. Wenn ihr als Nahkämpfer dann einen fernen Mob anklickt, rennt ihr mit eurem Pet zusammen drauf los. Nun klickt ihr einfach vor den Mob weg, damit nur euer Pet angreift und er hauts dann wech. So hab ich die Magiemobs beseitigt und auch den gesammten Vorraum geleert. Im Bossraum erst die kleinen Mobs killen und dann auf den Dicken. Aber Achtung, die Mobs, die nach seinem Tod entstehen, rennen auf euch zu. Lockt ihn in den Vorraum wo die Kiste steht und geht die Schräge nach oben. Von dort aus könnt ihr euer Pet nacheinander auf alle Minibosse hetzen während ihr die aggro haltet ohne was einzustecken.
Viel Spaß im Gewölbe, aber nicht sterben dabei. =)
Ich hatte wiedermal langeweile udn habe einen lvl 1 Ritter mit meinem Eisi ins Gewölbe geschickt. Mit dem Ergebnis, das ich superschnell auf lvl 50 kam und Gela somit ihren Abschluss hatte und selbst der erste Boss war kein Problem. Und das mit einem Ritter, der die lvl 1 Rüssi trug, überhaupt keine Skills gelernt hatte -weder aktive noch passive-, keinen Jobchange gemacht hat und Eisi weder Waffe noch Rüssi hatte...
Die Pets haben (soweit ich weiß) alle einen AOE. Beim Eisi ist es der Fluch. Dieser ist zwar verbugt, wie weiter oben bereits beschrieben, aber dafür ging er hervoragend. Ich stellte mich in die Mitte des ersten Raumes. (Spinnen sind ja nonaggro) Mein Eisi bekam seinen selbstbuff und dann den Fluch. 3-5 Mobs fallen somit sofort um. Den Eisi hab ich mir auf die Schnellleiste gelegt und direkt nach auslösen des Skills eingepackt und wieder ausgepackt. Somit steckt er kaum was ein. Ohne das einpacken starb er beim ersten Versuch recht schnell.
Nach 30 rl-Sek ist der Skill wieder bereit und es geht von vorn los. Somit ist das ziehen von Lehrlingen sehr einfach.
Da es aber irgendwie langweilig ist immer nur im ersten Raum zu hauen, hab ich mir den ersten Boss vorgenommen und auch geschafft.
Ihr müsst dazu nur das linke Licht im Menü auslassen. Wenn ihr als Nahkämpfer dann einen fernen Mob anklickt, rennt ihr mit eurem Pet zusammen drauf los. Nun klickt ihr einfach vor den Mob weg, damit nur euer Pet angreift und er hauts dann wech. So hab ich die Magiemobs beseitigt und auch den gesammten Vorraum geleert. Im Bossraum erst die kleinen Mobs killen und dann auf den Dicken. Aber Achtung, die Mobs, die nach seinem Tod entstehen, rennen auf euch zu. Lockt ihn in den Vorraum wo die Kiste steht und geht die Schräge nach oben. Von dort aus könnt ihr euer Pet nacheinander auf alle Minibosse hetzen während ihr die aggro haltet ohne was einzustecken.
Viel Spaß im Gewölbe, aber nicht sterben dabei. =)
dankeschön nico für die beschreibung wie es geht..
werde es die tage mal versuchen muß dann nur noch den bären umlagern auf die kleine
lg gela
werde es die tage mal versuchen muß dann nur noch den bären umlagern auf die kleine
lg gela
Xluzzi- Admin
Mal so zur kleinen Info. Ich hatte ja nun gehofft, das der AOE auf lvl 3 nun endlich mal nicht verbuggt ist. Leider war das umsonst gehofft. Also vergesst den AOE beim Eisi & Panda, außer ihr wollt einen kleinen im Gewölbe leveln. Ansonsten bringt der euch nichts.
Madeleine ich hab mal noch ne kleine bitte
Ja ich habe es heute endlich geschafft mein Eisi hat die dritte Evo stufe erlangt wie hast du deine Punkte genau verteilt oder was empfiehlst du.
Und dein Thema hier ist echt spitze von mir auch ein dickes danke
Ja ich habe es heute endlich geschafft mein Eisi hat die dritte Evo stufe erlangt wie hast du deine Punkte genau verteilt oder was empfiehlst du.
Und dein Thema hier ist echt spitze von mir auch ein dickes danke
Gast- Gast
Huhu Sini,
falls das hier noch aktuell ist, schau ich bei meinem Eisi mal nach und schreib dir das hier rein. Muss aber erst die ganzen Updates laden und das kann bei meinem Inet ne Weile gehen.
LG
Nico
falls das hier noch aktuell ist, schau ich bei meinem Eisi mal nach und schreib dir das hier rein. Muss aber erst die ganzen Updates laden und das kann bei meinem Inet ne Weile gehen.
LG
Nico
Super danke dir ;D
und PS: deine Homepage bekommt nen Daumen ist ganz witzig
und PS: deine Homepage bekommt nen Daumen ist ganz witzig
Gast- Gast
Sodele, nu die Werte:
Gesamt (davon selbst gesetzt)
402 (50) Stärke
492 (250) Konsti
495 (330) Geschick
121 (0) Inti
daraus ergeben sich folgende WErte bei mir
Mit Selbstbuff und Rüssi/Schmuck/Waffe: 1088 Angriff, 2921 Def, 1413 HR, 439 Eva
Mit Selbstbuff und ohne Rüssi und Co: 1037 Angriff, 2813 Def, 1123 HR, 320 Eva
Hoffe das hilft ein bissel, ansonsten stehe ich dir gern zur Verfügung.
Gesamt (davon selbst gesetzt)
402 (50) Stärke
492 (250) Konsti
495 (330) Geschick
121 (0) Inti
daraus ergeben sich folgende WErte bei mir
Mit Selbstbuff und Rüssi/Schmuck/Waffe: 1088 Angriff, 2921 Def, 1413 HR, 439 Eva
Mit Selbstbuff und ohne Rüssi und Co: 1037 Angriff, 2813 Def, 1123 HR, 320 Eva
Hoffe das hilft ein bissel, ansonsten stehe ich dir gern zur Verfügung.
Ich hab mal noch ne kleine frage und zwar warum sind manche so scharf auf die Pet2samen ?
Ich meine die kosten 200kk +
und bringen beim nächsten monster halt bissl mehr
Kann mich da mal jemand auf den laufenden bringen oder wieso sind manche da so scharf drauf?
Ich meine die kosten 200kk +
und bringen beim nächsten monster halt bissl mehr
Kann mich da mal jemand auf den laufenden bringen oder wieso sind manche da so scharf drauf?
Gast- Gast
naja, ist wie bei den Exp-Samen. Nimmst du einen Platinpetpille und die Samen bei den hohen Mobs sind das schnell mal 150 exp fürs Pet, aber ob sich das wirklich lohnt... Mein P2 braucht mit lvl 59 96000 exp, wären also 400 Samen... 8kkk??? die könnte ich anders besser brauchen =)
eben so denk ich auch ich bindrauf gekommen weil ich jetzt schon paar mal im chat gelesen hab das ein paar leute dann nur einen Samen suchen
Gast- Gast
wie schön das wir nico haben nico du kannst alles immer so schön erklären danke
da versteh ich dann auch u wenn nicht ja dann komm ich zu dir u nerve dich bis ich es versteh..
lg gela
da versteh ich dann auch u wenn nicht ja dann komm ich zu dir u nerve dich bis ich es versteh..
lg gela
Xluzzi- Admin
Seite 1 von 2 • 1, 2