Erklärung der Smileys
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Erklärung der Smileys
gib uns mehr davon nico immer mehr die sind so süß ,,,,,,,,,,
gela
gela
Xluzzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
ok Gela, es kommen noch welche, aber die haben dann ncihts mehr mit Smileys zu tun
Nach einigen Fehlversuchen hab ich sie endlich in der normalen Größe hier reinbekommen. Die Größe spielt also doch eine Rolle! Kann bitte mal ein Admin die drei Fehlversuche löschen? Konnte sie leider selber nur bearbeiten und nicht komplett entfernen.
Achso, einen hab ich noch. Meine (Kami)Katze kann das manchmal auch ganz gut. =)
Achso, einen hab ich noch. Meine (Kami)Katze kann das manchmal auch ganz gut. =)
Manman, was ich alles auf der Festplatte hab...
Hab noch eins gefunden für euch =)
Hab noch eins gefunden für euch =)
so ist es schön nico dankeschön ,,,,,,,,und weiter so lach
lg gela
lg gela
Xluzzi- Admin
Grundsätzlich sehr gern Gela, aber mir gehen langsam die Katzenbilder aus^^ Wann kommen denn mal Bilder von dir?
hmmmm nico wenn ich mal viel zeit habe ,,,,,bis ich das geschafft habe wie es so geht das dauert bestimmt ein bisschen weissst ja alte frau ist kein D-Zug.....
lg gela
lg gela
Xluzzi- Admin
das weckt erinnerungen an meinen miezen *snief*
Nici- Member beider Gilden
- Anzahl der Beiträge : 383
Gela, das ist nur ne faule Ausrede. In dem Piercingthread hab ich eine Anleitung reingesetzt zum Bilder hochladen, das ist ganz simpel.
Nici, ich kann dich sehr gut verstehen, vermisse meinen Kater auch immernoch sehr, obwohl das nun ein Jahr her ist.
Nici, ich kann dich sehr gut verstehen, vermisse meinen Kater auch immernoch sehr, obwohl das nun ein Jahr her ist.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten