ein paar sachen für die attentäterin
2 verfasser
Seite 1 von 1
ein paar sachen für die attentäterin
erst einmal naklar die schurkin.. von lvl 1-30 brauchst du aktiv 1.188 fp und passiv 9.887 fp ..die passiven skills sollte man alle nehmen sind sehr wichtig wobei man bei den aktiven sehen muß ob man da alle braucht ..aber solange du noch keine atti bist ist es egal versuch es einfach.. zur attentäterin aktiv brauchst du bis zum ende 21.192 fp und 3.176.000.000 gold passiv 31.508 fp und 5.400.000.000 gold.. hier sind auch die passiven skills sehr wichtig zu den aktiven,, ich selber habe nicht alle genommen oder nur auf lvl 1 gemacht so einige braucht man nicht finde ich da kann man sich die fp sparen. ich liebe das netz die unsichtbarkeit den dolchwurf u totstellen ober geil..und auch den comboschlag. das sind die skills die ich sehr viel benutze . jetzt bin ich 104 kann also auch nur was bis dahin sagen was die skills betrifft versucht es selber was ihr am besten findet .sind sonst noch fragen fragt wir sehen uns ja viel oder schreibt ins forum .... liebe grüße gela
________________________________________________________________________________________________
Verschoben
Grund passt besser in den Spieletipps bereich
________________________________________________________________________________________________
Verschoben
Grund passt besser in den Spieletipps bereich
Xluzzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
Re: ein paar sachen für die attentäterin
Ich füge aus neuerer Erfahrung an: Zwei Steine des Schattens plus Lehrlingsschmuck und ab 37 gehen Sphinxen solo (dank des neuen Dolchwurfes). Empfehlenswert zum leichteren vorankommen ist ein Begleiter 30+, habe aber auch ohne überlebt. Zum grinden kann man mit dieser Schmuck-Ausstattung getrost das P2 leveln.
Viele Grüße, Angie.
Viele Grüße, Angie.
Gast- Gast