Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster post hier ein paar kleine Filmchen

2 verfasser

Nach unten

Erster post hier ein paar kleine Filmchen Empty Erster post hier ein paar kleine Filmchen

Beitrag  Nadjka Mi 15 Jun - 2:18

als ich bei YouTube und co rumgesucht habe ist mir was eingefallen hatte mir vor einer weile einen anime angesehen und zwar Kissxsis (den werde ich auch noch vorstellen) das ending hatte mir es angetan und zwar tanzen die darsteller dort und da dachte ich mir vorhin da gibt es doch bestimmt noch mehr dieser art und ja hab noch 2 weitere gefunden und die möchte ich euch nun zeigen ;P

als erstes von Kissxsis: Our Steady Boy Full Dance Version

als zweites wenn ich mich nicht irre denn es ist ne weile her dürfte das 2. ending der serie sein
aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: Hare Hare Yukai Full Dance Version

und zu guter letzt das Lucky Star Opening: Take It! Sailor Uniform (Motteke! Sailor Fuku) Full Dance Version (wer hätte das gedacht^^)

Die Videos sind in Japan so ein hit das in Schulaufführungen die nach getanzt werden ^^

zu guter letzt zum nachsingen von Our Steady Boy und drunter die übersetung ins englische
________________________________________________________________________________________________
teady boy taisetsu na our! steady boy
dare yori ichiban soba ni isasete ne
kono itoshisa wa honmono zutto zutto daisuki

kyunte suru no shinkuro dokitte suru no mo shinkuro
nee nande daro haato ga sawagu tabi moriagaru
"watashi ikkai shabetta" "watashi sankaime ga atta"
moshikashitara... ya! jissai honto wa raibaru na no ni ne

futari shite kataomoi nante ukeru
kakkowarui kedo tanoshii soudatsu furiare a, hora kare ga kita!!

teady boy namaiki na my! steady boy
ohayou sae itekurenai hohoemigaeshi mo shitekunnai
demo ne hottokenai our! steady boy
nee kare no koto nan to ka shitai yo ne
kono tokimeki wa panakute kyou mo sakusen miitingu
dou yo? dou yatte apiru!?

juu no deeto no sasoi mo hyaku no kokurare meeru mo
pin to konai kare kara ja nakucha imi nai shi
"watashi rouka de surechigatta" "watashi guraundo de butsukatta"
zenzen dame jan houkago wa ren'ai katsudou houkoku "shintennashi"

futari shite ryouomoi nante zeitaku
iwanai kara aa kamisama koi o kanaete a, mochiron watashi no ne!!

teady boy katakuna na my! steady boy
kikoenai furi bakka zurui nandomo namae yonde nno ni
demo ne nikumenai our! steady boy
nee kare no yume ouen shitai yo ne
kono itoshisa wa honmono zutto zutto daisuki
zettai itsuka todoke

konna ni (konna ni) dareka o (dareka o) sou, omoitsuzukeru
kimochi o (kimochi o) wakeaeru (wakeaeru) tomodachi to itsumo ireru
arigatou hitori ja ne kitto kujiketeta

teady boy namaiki na my! steady boy
ohayou sae itekurenai hohoemigaeshi mo shitekunnai
demo ne hottokenai our! steady boy
nee kare no koto nan to ka shitai yo ne
kono tokimeki wa panakute kyou mo sakusen miitingu
dou yo? dou yatte apiru!?
________________________________________________________________________________________________
Teddy Boy, Our precious! Steady Boy
Let us be by your side the most, more than anyone
This affection is the real thing, we love you forever and ever

Our chests feel a squeeze in synch, our chests also throb in synch
Hey, I wonder why I get excited every time my heart makes a stir
“I talked to him once” “We locked eyes thrice”
Maybe it’s…no! Though actually, we’re really rivals in love

Make it the two of us who accept our unrequited love
It’s uncool but fun; it’s a free-for-all contest- Oh look, here he comes!!

Teddy Boy, My brazen! Steady Boy
You won’t even say ‘good morning’ to me, nor do you smile back
But we won’t leave you alone, Our! Steady Boy
Hey, we want to do something about him
Our palpitations aren’t halfhearted, and we have a strategy meeting today, too
How? How do we appeal to you?!

Whether it’s 10 invitations for after-class stuff, or 100 confession e-mails
I feel nothing for them; if they’re not from him, then they’re pointless
“I passed by him in the hall” “I ran into him on the field grounds”
It’s no good at all, our romantic activities report after school is “No Progress”

Make it the two of us for whom having mutual love is a luxury
Because I won’t say it, oh God, make love come true- Oh, of course I mean mine!!

Teddy Boy, My stubborn! Steady Boy
It’s unfair that you only pretend to not hear me, even though I’m calling your name repeatedly
But we can’t hate you, Our! Steady Boy
Hey, we want to support his dreams
This affection is the real thing, we love you forever and ever
Absolutely, we’ll get it to you someday

I keep thinking, yeah, of someone (someone) like this (like this)
I can always be with a friend who I can share (can share) my feelings with (feelings with)
Thank you, on my own, I definitely would’ve been crushed

Teddy Boy, My brazen! Steady Boy
You won’t even say ‘good morning’ to me, nor do you smile back
But we won’t leave you alone, Our! Steady Boy
Hey, we want to do something about him
Our palpitations aren’t halfhearted, and we have a strategy meeting today, too
How? How do we appeal to you?!

so und wieder einen Beitrag fertig Razz ihr hängt ganz schön hinterher^^

Nadjka
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erster post hier ein paar kleine Filmchen Empty Re: Erster post hier ein paar kleine Filmchen

Beitrag  Admin Do 11 Aug - 14:53

post teil 1
mhh ja was soll ich sagen hab wieder andere Pläne während der 8 stunden fahrt nach hause hab ich gründlich nach gedacht was ich mit euch machen soll und ja mhh raus dabei ist gekommen das ich den Offtopic bereich nicht zu machen werde werde euch einfach weiter nerven ;P bis ihr hier auch mal was schreibt vielleicht erstelle ich auch einen neuen bereich für die CHERUSKER denn hier wird mehr geschrieben und bei ihnen ist so gut wie gar nix los öhm halt nein stimmt nicht dort ist gar nix los. zwar wird Armin sein Denkmal Hintergrund nicht mehr haben aber es ist vielleicht besser so und vertieft vielleicht noch mehr die Freundschaft zwischen den Gilden ich werde erstmal in mein test Forum rum probieren und wenn ich ne gute Einstellung gefunden habe werdet ihr etwas überrumpelt denn es werden neue bereiche auftauchen die ich versuche Gilden intern zu belassen denn nicht jeder muss alles wissen was die andere Gilde betrifft Wink es wird wahrscheinlich am Anfang so aus sehen

- Bewerbung Hurdy Gurdy
- Bewerbung CHERUSKER
- Gilden intern Hurdy Gurdy
- Gilden intern CHERUSKER
- Allgemeines (beide Gilden können hier lesen und schreiben beinhaltet Vorstellung der Member, Ankündigung, spieletipps ...)
- Offtopic

da ich das nicht ohne Erlaubnis machen darf werde ich Xluzzi und Tussi erstmal fragen müssen aber wenn ich darf erwartet euch großes es kann aber auch sein das ein paar dinge weg fallen oder gegebenen falls geändert werden muss

post teil 2
so nun warum ich überhaupt hier bin

also ihr erinnert euch doch bestimmt an die Videos die ich oben gepostet habe oder auch nicht Razz
während ich in Belgien war hatte ich ja ne menge zeit für YouTube naja meist nur ne stunde pro tag xD

also wie ich oben geschrieben habe werden diese Tänze nachgetanzt und hier ein zwei Videos da zu

zu erst Lucky Star
8 Mädels zu mindest glaub ich das es welche sind xD bei den Japanern kann man sich in Sachen cosplay nicht auf alles verlassen ^^ tanzen das video nach

so nun zu Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ja auch hier hab ich es gefunden Wink hier sind es 3 Mädels und 2 Buben

naja die in der Mitte gibt sich am meisten mühe die anderen 2 Mädels sind nicht so der Bringer xD
mhh fehlt da nicht noch ein video? mhh stimmt aber hier ist es etwas anders denn es wurde nicht direkt nachgetanzt denn das vid was oben ist wurde gezeichnet nach dem was ich euch nun zeige 2 jaqpanische teeny stars YuiKaori Heist die Gruppe und die liedsängerinen sind Ogura Yui & Ishihara Kaori und ihre beiden Vornamen ergeben den band namen Wink
zu erst zeige ich euch den nicht den ganzen wie oben sondern nur die kurz Fassung und im anschluß das officelle vid was in japanischen Fernsehen erschienen ist

das erste haben sie erst gemacht als der Anime raus kam ^^

so nun das was im Fernsehen am anderen ende der Welt zu sehen wahr aber zum glück haben wir YouTube Wink

Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

Erster post hier ein paar kleine Filmchen Empty Re: Erster post hier ein paar kleine Filmchen

Beitrag  Gast Mi 10 Jul - 20:54

Die obersten 2 Videos funktionieren nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mi 10 Jul - 21:16

ja leider sind ein paar ältere bei werde mal schauen ob ich Ersatz finde das nicht gelöscht oder nicht verfügbar in dt sind
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Jul - 21:18

jop gute Idee alien 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten