Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

4 verfasser

Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Admin Mi 29 Mai - 20:38

so da Nici nicht weiter weiß versuche ich es mal zu erklären
also mal schaun als erstes geht ihr in Juno zu Polly,
wenn ihr es noch nicht habt kauft dort "Angreifer-Visier (Fern)" (1Tag kosten = 290k Gold oder 30 Tage = 6,67kk Gold)
und noch "Gegenstand-Visier (Nah) (1 Tag = 90k und 30 Tage = 2,07kk) Nah ist billiger und für andere Spieler nicht so nervtötend da euer pet nur Zeugs aufsammelt das ca 5 meter um ihn herum liegt und nicht das was in 25 Metern bei ein anderen Spieler liegt was bei Fern so wäre das euer pet durch den ganzen raum rennt und was versucht aufzuheben was er aber nicht kann und so dort stecken bleibt bis der andere Spieler das Zeugs aufhebt oder der dropp durch das System frei gegeben wird.



Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Juno_p12

hier mal Polly´s Zeugs im gesamt überblick das Rot markierte sind die 2 Item´s die ihr benötigt (beachte 1 und 30 Tage)
die Gelb markierten sind für die Tier klasse Waffen (lvl 1 und 5 Klauen und Zähne) die andren 2 teile sind die rüssi beide lvl 1 und können gleichzeitig getragen werden (Amulett und Aura)

so aber nun zurück zum Thema

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Schrit10

so das ist Nici´s gerne groß als erstes drückt ihr auf das Zahnrad wo AI drinsteht dann öffnet sich das hier

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Schrit11

so wie es hier aussieht kann es auch bei euch aussehen aber ist ganz allein eure Sache wie ihr spielt das hier ist ein beispiel was ich in 2 min zusammen geschustert hatte
auf der Linken Seite zieht ihr das von Polly gekaufte Zeugs hinein auf der rechten die skills (oder gegebenen falls nur den P2 Angriff wenn keine skills erwünscht sind)

am besten erst den aufsammel befehl dann der skill dann autohit mein beispiel hier ist nicht gut denn mir ists gerade aufgefallen der autohit befehl ist der letzte also der unterste in mein Beispiel ist zwar ein skill drin aber er würde nie ausgeführt werden, es ist wie eine schleife es fängt oben an und wandert nach unten und das immer und immer wieder

das Häckchen ganz links nicht vergessen Wink wenn alles nach euren Vorstellungen ist dann müsst ihr unten auf "Festlegen" drücken



Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Schrit12

letzter schritt die Glühbirne drücken so das sie hellblau leuchtet dann seit ihr kampfbereit so war nur kurz zusammen gebastelt bei Anmerkungen etwas schreiben
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Nici Mi 29 Mai - 20:54

vielen dank rene das mit den bildern war ne gute idee vertseh ich so viel besser Smile))))))
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Meistens Pyra^^

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gast Mo 1 Jul - 20:47

Gut gemacht ;D

Ne nette einleitung.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Admin Mi 10 Jul - 19:14

auch alte Hasen lernen nicht aus ab und zu bin ich auch überfordert wenn bei lc was neues kommt dann wird halt so lang gegoogelt bis ich es weiß und da gela und nici immer schon da mit überfordert waren und es nie verstanden haben hab ich es einfach mit Bildern mal untermahlt einfach zu verstehen nur weil die 2 oder 3 Bildchen da zugekommen sind den Rest wurde ihnen schon ingame erklärt
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gast Do 11 Jul - 22:09

Ja also wo ichs erste mal nach der langen Pause wieder LC gezockt hab und dann grad vor kurzem bei Polly war, war ich im ersten Augenblick
auch erstmal buff was sich da an Rüstungen etc alles für Pets getan hat ( gerade für Liliths und Asael) ist jedoch aber eigentlich immer noch ne ganz simple Sache.

Very Happy

hab grad momentan nur irgendwie das Gefühl das die Pets früher schneller Lvl-Ups gemacht haben oder ist das wirklich so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Madeleine Sa 13 Jul - 18:18

sinischa schrieb:...hab grad momentan nur irgendwie das Gefühl das die Pets früher schneller Lvl-Ups gemacht haben oder ist das wirklich so?

kommt aufs level an. Mein Eisi braucht jetzt 1,88kk exp für ein lvl. Das ist ohne Adler garnicht mehr zu schaffen. Aber soweit ich weiß, wurde an den Petexp im Vergleich zu früher nichts geändert.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76
Anmeldedatum : 11.06.11

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gast So 14 Jul - 11:18

Hmm oki ja aber zum Thema EXP-Adler hats sich doch auch was geändert oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Admin So 14 Jul - 11:31

ja er geht wirklich nur noch 1 mal alle 8 stunden und nicht mehrmals alle 10 stunden, ich schleppe mit meiner waldy 7 stück mit mir rum -.-
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gast Mo 15 Jul - 12:45

Ich finds verdammt kacke das man Pets nicht einfach zwischen seinen chars switchen kann gerade den exp adler -.- sowas wie ein eigenes Lager / Stall für Pets wäre einfach mal zu gut Very Happy vorallem wenn man des EXP adler switchen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Admin Mo 15 Jul - 13:52

das ist ja der Grund warum sie nicht handelbar sind

stell dir vor du hättest ein lvl 165 Exp Adler und ein Lvl 180 mhh Ritter der die vollhaut und ihn ein lvl 1 char gibst, dann könntest mit einmal abgeben gut und gerne schon fast lvl 100 erreichen und das wäre für Leute die kein großen char haben nicht so toll
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gast Mo 15 Jul - 19:28

ja man könnte das ja bestimmt irgendwie machen das man die ep net auf nen anderen char übertragen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Nici Di 16 Jul - 21:33

was heisst zwitschen?^^
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Meistens Pyra^^

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Nici Di 16 Jul - 21:34

meinte switschen^^
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Meistens Pyra^^

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Admin Mi 17 Jul - 16:59

grob gesagt exp Adler umlagern auf nen anderen char
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Xluzzi Mi 17 Jul - 17:22

dann sagt es auch einfach grob damit nici u ich euch auch verstehen ;Wink))))))))))))
Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : kiel

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gast Mi 17 Jul - 23:54

hahah Very Happy dazu sag ich nur Lach anstatt LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Nici So 28 Jul - 16:12

ich hasse nu mal fremdwörter^^
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Meistens Pyra^^

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Admin So 2 Feb - 19:14

push für marc
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen Empty Re: Für Nici und alle anderen die mit den p2 befehlen nicht klar kommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten