Guild Wars 2
2 verfasser
Seite 1 von 1
Guild Wars 2
Huhu Ihr Lieben!
Möchte Euch mal einen kurzen Einblick in das Spiel geben was ich im Moment mache.
Bei einer Karaktererstellung must du erstmal ein Volk auswählen und anschliessend die Klasse.
Jeder Char hat seine eigenen Heilfähigkeiten entweder nutzt man sie nur für sich oder heilt auch mal die Gruppe.
Die Völker:
Menschen
Norn- sind kräftig gewachsenen und tattoowierte Menschen
Charr- sind Katzenwesen
Asura- sind ein Zwergenvolk
Sylvari- sind Pflanzenwesen
Die Klassen:
Elementarkrieger: Fernkampf Magier der viel Schaden austeilt(vergleichbar mit Spezi)
Ingenieur: Fernkämpfer der Waffentürme nutzt um viel Schaden auszuteilen (vergleichbar mit Hunter)
Wächter: reiner Nahkämpfer unverzichtbar in Gruppe (vergleichbar mit Templer)
Mesmer: Nahkampf Magier (vergleichbar mit Ele)
Nekromat: Nahkampf Magier mit Hilfswesen(vergleichbar mit Ele)
Waldläufer: Nah- und Fernkämpfer mit Tiergefährten Fokus aber eher auf Fernkampf(vergleichbar mit Waldi)
Dieb: Nahkämpfer (vergleichbar mit Assa)
Krieger:Nah- und Fernkämpfer(vergleichbar mit Kriegsmeister)
Jede Klasse kann 2 Waffengattungen ab lvl 7 nutzen und da im Kampf immer hin und herschalten.
Ich bevorzuge immer eine Fernkampf und ein Nahkampfwaffenset.
Nun zeig ich Euch noch meine Chars:
[img][/img]
[img][/img]
So jetzt habt Ihr auch den Beweis das ich Euch nicht vergessen hab
Liebe Grüße An Euch alle
Möchte Euch mal einen kurzen Einblick in das Spiel geben was ich im Moment mache.
Bei einer Karaktererstellung must du erstmal ein Volk auswählen und anschliessend die Klasse.
Jeder Char hat seine eigenen Heilfähigkeiten entweder nutzt man sie nur für sich oder heilt auch mal die Gruppe.
Die Völker:
Menschen
Norn- sind kräftig gewachsenen und tattoowierte Menschen
Charr- sind Katzenwesen
Asura- sind ein Zwergenvolk
Sylvari- sind Pflanzenwesen
Die Klassen:
Elementarkrieger: Fernkampf Magier der viel Schaden austeilt(vergleichbar mit Spezi)
Ingenieur: Fernkämpfer der Waffentürme nutzt um viel Schaden auszuteilen (vergleichbar mit Hunter)
Wächter: reiner Nahkämpfer unverzichtbar in Gruppe (vergleichbar mit Templer)
Mesmer: Nahkampf Magier (vergleichbar mit Ele)
Nekromat: Nahkampf Magier mit Hilfswesen(vergleichbar mit Ele)
Waldläufer: Nah- und Fernkämpfer mit Tiergefährten Fokus aber eher auf Fernkampf(vergleichbar mit Waldi)
Dieb: Nahkämpfer (vergleichbar mit Assa)
Krieger:Nah- und Fernkämpfer(vergleichbar mit Kriegsmeister)
Jede Klasse kann 2 Waffengattungen ab lvl 7 nutzen und da im Kampf immer hin und herschalten.
Ich bevorzuge immer eine Fernkampf und ein Nahkampfwaffenset.
Nun zeig ich Euch noch meine Chars:
[img][/img]
[img][/img]
So jetzt habt Ihr auch den Beweis das ich Euch nicht vergessen hab
Liebe Grüße An Euch alle
WeiserAdler- Hurdy Gurdy Member
- Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69
Re: Guild Wars 2
Huhu,
Das treifft sich ja gut, habe auch GW2 und laut deinen Sceens Spielst du auch auf Millersund DE.
Und du bist von lvl her auch noch nicht so weit vorraus. Mein höchster ist 32 ein kleiner Asua-ingeneur namens Pinky Brain
Hab auch noch Ele lvl 12, Wächter lvl 5 und ne Waldi lvl 2 muste ja erstmal testen wer was macht und ob er was taugt, bin denn bein Ingeneur hängen geblieben. mitt seinen Türmen heizt er den gegnern gut ein und meist sind die so blöd und gehen auf die türme *lach* so hab ich denn freie bahn
In diesen Sinne
Mfg
Das treifft sich ja gut, habe auch GW2 und laut deinen Sceens Spielst du auch auf Millersund DE.
Und du bist von lvl her auch noch nicht so weit vorraus. Mein höchster ist 32 ein kleiner Asua-ingeneur namens Pinky Brain
Hab auch noch Ele lvl 12, Wächter lvl 5 und ne Waldi lvl 2 muste ja erstmal testen wer was macht und ob er was taugt, bin denn bein Ingeneur hängen geblieben. mitt seinen Türmen heizt er den gegnern gut ein und meist sind die so blöd und gehen auf die türme *lach* so hab ich denn freie bahn
In diesen Sinne
Mfg
xULTIMAWEAPONx- buch autor
- Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten