Full Metal Panic!
Seite 1 von 1
Full Metal Panic!
ja willkommen mal wieder im anime vorstellungs bereich diesmal möche ich euch Full Metal Panic!
Deutscher Titel | Full Metal Panic! |
Originaltitel | フルメタル・パニック!, Full Metal Panic! |
Produktionsland | Japan |
Originalsprache | Japanisch |
Produktionsjahr(e) | 2002-heute |
Länge | 25 Minuten |
Episoden | 49 + 1 in 3 Staffeln |
Genre | Romantik, Shōnen, Actionserie, Mecha, Komödie |
Titellied | Mikuni Shimokawa |
Produktion | Koichi Chigira |
Erstausstrahlung | 8. Januar 2002 – 18. Juni 2002 auf WOWOW |
Charaktere:
Sousuke Sagara
Kaname Chidori
Teletha “Tessa” Testarossa
Gauron
Als Sergeant Sagara nach einer abgeschlossenen Mission zur Basis zurückkehrt bekommt er einen neuen Auftrag, er soll Undercover mit 2 Teamkameraden Chidori auswendig machen und sie beschützen vor einen feind der sich noch nicht gezeigt hat. dazu wird er in der selben Schulklasse eingeschleust aber der "normale" schul Alltag ist gar nicht so leicht für ein Elite Soldaten der schon als Kind in Afghanistan gekämpft hat des halb versucht er die Probleme des alltags die jeder von uns kennt auf eigene art lösen will als beispiel: er jagt seinen eigenen Spinnt in die Luft weil er befürchtet eine Briefbombe sei dort deponiert doch die vermeintliche Briefbombe ist keine diese Aktionen gehen Kaname ziemlich auf die nerven eigentlich ist es eine Aktion Serie doch Sagara´s Aktionen machen es auch zu einer Komödie
hier ein aktion reicher trailer der sich wirklich lohnt anzusehen auf wunsch von Nici hab ich diesen gewählt
im Spoiler verstecken sich Intro und ending
- Spoiler:
Re: Full Metal Panic!
tya am Sonntag hab ich euch Full Metal Panic vorgestellt wie oben schon gesagt sind 49 + 1 folgen unterteilt in 3 staffeln das oben wahr nur die erste staffel nun werde ich euch hier die 2. und 3. vorstellen
Full Metal Panic? Fumoffu
Wenn man bei Full Metal Panic die Atombomben und Terroristen wegläßt und daraus statt dessen eine Komödie macht, dann kommt "Full Metal Panic? Fumoffu" heraus. Es ist vielleicht schwer zu glauben, daß unter diesen Umständen der Nachfolger einer ziemlich guten und erfolgreichen Serie wieder gut und erfolgreich wird, aber die Produzenten haben diese Wunder geschafft. "Full Metal Panic? Fumoffu" ist so gnadenlos durchgenknallt, daß es einfach zum Totlachen ist. Die Handlung spielt an Chidoris Schule. Sousuke geht mit ihr in eine Klasse, aber von seinen Lebensgewohnheiten, die im Kugelhagel auf Minenfeldern zwischen Stacheldraht und Schützengräben entstanden sind, kann er nicht so leicht ablassen, obwohl tiefster Frieden herrscht - solange Sousuke nicht mal wieder irgend etwas in die Luft sprengt, weil er einen Hinterhalt befürchtet.Die einzelnen Folgen beschreiben das tägliche Leben der beiden und ihrer Umgebung, wobei einige der Folgen einen gewissen Bezug zueinander haben.
joha nun trailer, op und ed
so das wars mit FMP? Fumoffu^^
nun zur 3. saffel Full Metal Panic TSR (the 2nd Raid)
diese staffel ist noch nicht Synchronisiert daher nur mit untertitel zu schauen
es kehrt wieder zu den "Wurzeln" der 1. Staffel zurück: Spricht: Neuer Terrorismus, große Action und einige Tränen für Sousuke, Kaname und ihre Freunde. In der Serie geht es deutlich ernster zu. Sousuke wird nämlich überraschend abgezogen von seiner Mission Kaname zu beschützen und lässt sie so von ein auf dem anderen Tag alleine. Der neue Gegner von Souzuke ist einerseits die merkwürdige Orginisation "Amalgam" mit einen durchgeknallten "Gates" als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immernoch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mechs von Amalgam haben ebenfalls diese Technik was ihm und seinen Freunden von "Mithril" schwer zu schaffen machen. Zu Allen überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuka darf und kann ihr nicht helfen....
Wer was zu lachen haben möchte ist bei TSR an der falschen stelle denn diesmal ist es sehr ernst geworden aber wer sich die ersten beiden staffeln angesehen hat kommt hier auch auf sein vergnügen so fern man auf Aktion steht xD
so als Abschluss werde ich euch ein best off zeigen mit den besten Lachern ^^ natürlich zeig ich euch nur Part 1 wenn ihr die restlichen öhm glaub 4 ansehen wollt dann tut das doch aber ich empfehle euch vorher die ersten beiden staffeln an zu sehen
Full Metal Panic? Fumoffu
Wenn man bei Full Metal Panic die Atombomben und Terroristen wegläßt und daraus statt dessen eine Komödie macht, dann kommt "Full Metal Panic? Fumoffu" heraus. Es ist vielleicht schwer zu glauben, daß unter diesen Umständen der Nachfolger einer ziemlich guten und erfolgreichen Serie wieder gut und erfolgreich wird, aber die Produzenten haben diese Wunder geschafft. "Full Metal Panic? Fumoffu" ist so gnadenlos durchgenknallt, daß es einfach zum Totlachen ist. Die Handlung spielt an Chidoris Schule. Sousuke geht mit ihr in eine Klasse, aber von seinen Lebensgewohnheiten, die im Kugelhagel auf Minenfeldern zwischen Stacheldraht und Schützengräben entstanden sind, kann er nicht so leicht ablassen, obwohl tiefster Frieden herrscht - solange Sousuke nicht mal wieder irgend etwas in die Luft sprengt, weil er einen Hinterhalt befürchtet.Die einzelnen Folgen beschreiben das tägliche Leben der beiden und ihrer Umgebung, wobei einige der Folgen einen gewissen Bezug zueinander haben.
joha nun trailer, op und ed
so das wars mit FMP? Fumoffu^^
nun zur 3. saffel Full Metal Panic TSR (the 2nd Raid)
diese staffel ist noch nicht Synchronisiert daher nur mit untertitel zu schauen
es kehrt wieder zu den "Wurzeln" der 1. Staffel zurück: Spricht: Neuer Terrorismus, große Action und einige Tränen für Sousuke, Kaname und ihre Freunde. In der Serie geht es deutlich ernster zu. Sousuke wird nämlich überraschend abgezogen von seiner Mission Kaname zu beschützen und lässt sie so von ein auf dem anderen Tag alleine. Der neue Gegner von Souzuke ist einerseits die merkwürdige Orginisation "Amalgam" mit einen durchgeknallten "Gates" als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immernoch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mechs von Amalgam haben ebenfalls diese Technik was ihm und seinen Freunden von "Mithril" schwer zu schaffen machen. Zu Allen überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuka darf und kann ihr nicht helfen....
Wer was zu lachen haben möchte ist bei TSR an der falschen stelle denn diesmal ist es sehr ernst geworden aber wer sich die ersten beiden staffeln angesehen hat kommt hier auch auf sein vergnügen so fern man auf Aktion steht xD
so als Abschluss werde ich euch ein best off zeigen mit den besten Lachern ^^ natürlich zeig ich euch nur Part 1 wenn ihr die restlichen öhm glaub 4 ansehen wollt dann tut das doch aber ich empfehle euch vorher die ersten beiden staffeln an zu sehen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten