Morrighana´s 30 minuten ^^
3 verfasser
Seite 1 von 1
Morrighana´s 30 minuten ^^
so heute möchte ich euch eine langeweile aktion von Angie und Nico zeigen viele hatten es ja nicht mit bekommen denn es war auch sehr spät gewesen und viele mussten zur schule oder arbeiten
es geschah am Montag den 10. August um 0:30 uhr und dauerte an bis 1:00 uhr ^^
ja Langeweile schieben bei den codos das war immer gut XD das war ca 2 Monate bevor ich die Gilde verlassen habe sehr sehr schade aber naja ändern kann man es nicht oder vielleicht doch??? xD
es geschah am Montag den 10. August um 0:30 uhr und dauerte an bis 1:00 uhr ^^
ja Langeweile schieben bei den codos das war immer gut XD das war ca 2 Monate bevor ich die Gilde verlassen habe sehr sehr schade aber naja ändern kann man es nicht oder vielleicht doch??? xD
Re: Morrighana´s 30 minuten ^^
Also was man hier bei euch so alles beim stöbern findet ö.ö
Irgendjemand hatte da sicher unsere Accounts gehackt. Angie und ich waren doch immer viel zu anständig um sowas zu schreiben.
Irgendjemand hatte da sicher unsere Accounts gehackt. Angie und ich waren doch immer viel zu anständig um sowas zu schreiben.
Rene wo hast du das denn ausgegraben läßt sich aber sehr schön lesen jaja der nico u die angie hatten wohl zuviel zeit lach
Xluzzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
Ich weiß garnicht worüber ihr hier redet. Angie und ich hätte so was doch niiiiiiiiiiiie gemacht. Waren doch immer so brav und anständig im Gildenchat.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten