EXP gewinn
3 verfasser
Seite 1 von 1
EXP gewinn
HUHU
Ich hab festgestellt das man durch das angreifen der MObs und das daraus entstehende ende des Mobs oben in seiner exp leiste einen zugewinn an exp punkten bekommt. Also nicht wie es von vielen Spielern vorgemacht wird das man durch das rumstehen in Juno oder an anderen stellen einen schnelleren level up bekommen würde. Dieses ist ein aberglaube ich hab es ausprobiert. Viel Spass im Spiel noch Armin
Ich hab festgestellt das man durch das angreifen der MObs und das daraus entstehende ende des Mobs oben in seiner exp leiste einen zugewinn an exp punkten bekommt. Also nicht wie es von vielen Spielern vorgemacht wird das man durch das rumstehen in Juno oder an anderen stellen einen schnelleren level up bekommen würde. Dieses ist ein aberglaube ich hab es ausprobiert. Viel Spass im Spiel noch Armin
Pumelchen- newcomer
- Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 26.02.63
Re: EXP gewinn
naja, hab das grade mal getestet, und................................................................................................................................................................................................................................................................................................... muss dir leider recht geben
bist der beste armin^^^
hättest aber auch früher schon mal sagen können
bist der beste armin^^^
hättest aber auch früher schon mal sagen können
Re: EXP gewinn
aber echt uns solange hinzuhalten ist unverschämt
Nici- Member beider Gilden
- Anzahl der Beiträge : 383
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten