Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angel Beats

2 verfasser

Nach unten

Angel Beats Empty Angel Beats

Beitrag  Admin Sa 17 Mai - 6:35

nach einer schlaflosen nacht^^ dankdiesen anime den ich NATÜRLICH mit einen schwung durch sehen musste xD werd ich ihn jetzt vorstellen mal etwas anders als sonst klar kommt die alt bekannte beschreibung, die charackter vorstellungen usw.
Aber heut probier ich was neues wird sich zigen obs gut aussieht oder nicht und wie viel arbeit es macht aber los gehts.

________________________________________________________________________________________________________________

Wo bin ich hier?
Ich kann mich an nichts erinnern.


Angel Beats 110

Bist du aufgewacht?

Angel Beats 210

Ehh?
Wer bist du?


Willkommen.
Bei der Sterben-ist-Schrecklich-Front.
Das kommt etwas plötzlich.
Aber willst du nicht unserer Truppe bei treten?


Truppe?

Ja in unsere Truppe.
Du bist hier weil du Tot bist.


Was?
Also ehrlich ich verstehe nicht ganz.


Das hier ist die Welt nach dem Tot.
Wenn du nichts unternimmst wirst du ausgelöcht.


Ausgelöscht? Von wem?

Na von wem wohl von Gott.

Und wo soll ich jetzt eintreten?

Na, in die Sterben-ist-Schrecklich-Front.
Wobei der Name öfter mal wechselt.
Erst hieß sie die Totenwelt Front.
Aber Totenwelt Front Würde bedeuten das wir Akzeptieren das wir gestorben sind, richtig?
Deshalb wurde der Name widerrufen, jetzt heißt sie Sterben-ist-Schrecklich-Front,
davor war es die-Front-derer-die-nicht-das-Gefühl-gelebt-zu-haben
Doch das hat zu viel verraten und der Name wurde gleich wieder geändert.


Sag mal...
... ist das ein echtes Gewehr?


Alle Typen die hier herkommen reagieren so.
Erhöhe deine Anpassungsfähigkeit und nimm die dinge hin wie sie sind.


Die dinge hinnehmen und wie soll ich das machen he?

Na in dem du kämpfst.

Und gegen wen?

Gegen sie.
Das ist der feind der Sterben-ist-Schrecklich-Front.

Angel Beats 311

Der Engel.
Den Namen Sterben-ist-Schrecklich-Front will ich wirklich ändern.
Überleg dir auch mal was.


He He Das ist ja ein ganz normales Mädchen.
Wovon redet die bloß?

Du sag mal kann ich kurz zu ihr?


Was? Wieso? Bist du verrückt? Wie kommst du auf so eine blöde Idee? spinnst du? etwa? oder willst du Sterben?
Das ist ein bekannter Witz in dieser Welt weil du hier nicht sterben kannst.
Na du lachst ja gar nicht.


Ähm, dein sinn für humor ist nicht schlecht, trotzdem würde ich gern mit ihr sprechen.
Immerhin zielt sie nicht mit einen Gewehr auf Menschen.


Ich bin deine Verbündete wenn du nicht willst das ich auf sie ziele lass ich es.
Du solltest mir lieber Vertrauen.


Hey, Yurippe!

Angel Beats 410

Sag doch endlich was ist mit der rekrutierung neuer mitglieder?
Im moment sind wir nämlich so wenige, dass jeder schmutzige trick... eh?
Ohh...


Angel Beats 510

Ich geh jetzt zu ihr.

AHHHHHHHH, ich hab die anwerbung vermasselt
MIST!!


Angel Beats 610

Ich verstehe kein Wort.
Wie sind die denn drauf.


Ähm...
Hallo, schönen guten abend.
Tja also, ein Mädchen hat mit einen Gewehr auf dich gezielt.
Sie hat gesagt das du ein Engel wärst oder so.


Mhhh?

Angel Beats 710

Aber ich bin überhaupt kein Engel.


War ja klar...
Dann bist du?


Präsidentin des Schulrates.

Ich bin ja so blöd.
Dieses Mädchen hat mich verarscht. Verflucht, ich weiß nicht mal wer ich bin.
Ich sollte ins Krankenhaus gehen.


Es gibt kein Krankenhaus.

Hä? Warum nicht?

Weil niemand krank wird.

Und wieso nicht?

Weil alle Tot sind.

Hä?


Ach ich versteh schon, du gehörst auch zu ihn, machst dich über mich lustig.
Wie ist es steckt ihr etwa auch hinter meinen Gedächtnisverlust? Na los raus mit der Sprache!


Sehr viele von denen die herkommen, haben ihr Gedächtnis verloren.
Ein Unfall tot zieht oft den Kopf in Mitleidenschaft.


Beweis es mir doch mal!
Wenn ich schon Tot bin, dann kann ich ja nicht mehr ster..ben


Hand sonic

Hä?

Angel Beats 810






______________________________________________________________________________________

So das waren ca 4:30 Minuten nach den Intro was 1:30 lang ist
war mal was neues kein wirklicher Spoiler aber vielleicht reicht das ja auf lust auf mehr Wink
So gleich im Anschluss geht es weiter mit der Vorstellung.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Angel Beats Empty Re: Angel Beats

Beitrag  Admin Sa 17 Mai - 7:20

Angel Beats 798px-Angel_Beats_game_logo.svg



Deutscher Titel Angel Beats!
Originaltitel Angel Beats!
Produktionsland Japan
Originalsprache Japanisch
Vertonung Japanisch, Deutsch
Produktionsjahr(e) 2010
Länge ja ca. 25 Minuten
Episoden 13
 Genre Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance School Shounen Superpower
Produktion P.A. Works
Erstausstrahlung 2. April 2010 – 25. Juni 2010 auf CBC
13 Folgen mitreisende Story (+1 OVA 3 min ca lang das ein alternatives ende zeigt)

Angel Beats! ist ein Medienfranchise aus dem Jahr 2009/2010 dessen Handlung durch Jun Maeda, einen Mitgründer von Key, ausgearbeitet wurde. Ebenso waren einige andere Mitarbeiter von Key an der Produktion beteiligt. Zur Reihe gehören eine Light-Novel-Serie, ein Anime unter der Regie von Seiji Kishi, der im Animationsstudio P.A. Works in Kooperation mit Aniplex entstand, als auch zwei Manga.

Szenario

Die Geschichte von Angel Beats! spielt in einer fiktiven, dem Buddhismus entlehnten Zwischenwelt, die in etwa mit dem Purgatorium vergleichbar ist. In diese Welt, die als großer Schulkomplex dargestellt wird, werden Jugendliche „wiedergeboren“, die unter besonders tragischen Umständen ums Leben kamen. Der eigentliche Sinn hinter dieser Welt ist es, dass die Jugendlichen dort so lange verweilen, bis sie ihren inneren Frieden bzw. einen würdigen Ausgleich für ihr vorheriges Leben gefunden haben. Jedoch besitzt diese Welt auch einige Besonderheiten und teilt viele Gemeinsamkeiten mit einer virtuellen Welt. So ist es den Charakteren nicht möglich zu sterben, Waffen können aus dem Nichts erschaffen werden und viele der Mitschüler verhalten sich wie NPCs.

Hauptcharaktere

Otonashi (音無 結弦, Otonashi Yuzuru)
Angel Beats OTOE6
Otonashi ist der Protagonist von Angel Beats!, der nach seinem Tod die Erinnerungen an seine Vergangenheit verlor. Unwillentlich wird er nach seinem Erwachen in der Parallelwelt, ebenfalls ein typisches Element in den Handlungen und Geschichten von Jun Maeda, in die Organisation SSS und ihren „Kampf gegen Gott“ hineingezogen.

Yuri (仲村 ゆり, Nakamura Yuri)
Angel Beats Yuri-n10
Yuri, auch bekannt als Yurippe (ゆりっぺ), ist ein Mädchen mit einer sehr dominanten und zielgerichteten Persönlichkeit. Sie war die erste Person die sich dem Willen von dem Engel widersetzte und wurde daher ohne weiteres zur Anführerin der SSS.

Tenshi (天使, Tenshi, dt. „Engel“)
Angel Beats Tachibana_kanade__angel_beats_
Tenshi, eigentlich Kanade Tachibana (立華 奏, Tachibana Kanade), wird von Yuri so bezeichnet die sie für einen Engel hält. Nach außen hin zeigt sie nur sehr wenige Emotionen und kämpft als Diener Gottes gegen die Mitglieder der SSS. In dieser Rolle verfügt sie über diverse Fähigkeiten, die es nahezu unmöglich machen sie zu besiegen. So wird immer wieder versucht sie möglichst lange genug abzulenken, bevor sie zum Kern der Operationen vordringen kann.
Ursprünglich sollte sie die Rolle eines tapferen, kämpfenden Mädchens übernehmen. Dennoch änderte sich ihre Erscheinung während des Entstehungsprozesses merklich und wich von dem ursprünglichen Entwurf, der dem von Shiki Ryōgi aus Kara no Kyōkai – the Garden of sinners ähnelte, immer mehr ab. Letztlich wurde aus ihr ein „stilles und mysteriöses Mädchen“ mit weißen Haaren.



Öhm ja xD mehr kann ich zu den Charakteren gar nicht schreiben das hier waren die 3 wichtigsten aber eins sei gesagt Yuri und auch die restlichen Mitglieder der SSS haben schwere Traumata erlebt einige davon werden auch gezeigt, diese gezeigten Szenen sind ein Teil des Dramas dieser Serie. *traurig schnief*


Musik
Für Maeda war es das erste Mal, dass er eine Handlung allein auszuarbeiten hatte. So kam er erst nach dem Abschluss der Ausarbeitung der wesentlichen Handlungsabschnitte dazu ebenfalls an der Musik mitzuwirken. In der verbleibenden Zeit komponierte er etwa 15 Titel für die fiktive Band Girls Dead Monster. Laut eigener Aussage habe er sich dabei am Klang und Gesang einer typischen Oberschulband orientiert. Aus diesem Grund soll sich die Musik des Vor- und Abspanns wesentlich vom Rest der Serie unterscheiden, obwohl auch diese beiden Titel von Maeda komponiert wurden.

Arrangiert wurden die Titel von der Gruppe Anant-Garde Eyes. So auch der Vorspanntitel My Soul, Your Beats! der von Lia interpretiert wurde. Der Abspann Brave Song wurde von Aoi Tada gesungen. Die Single My Soul, Your Beats!/Brave Song, auf der die Titel beider Sängerinnen zusammen enthalten waren, wurde am 26. Mai 2010 durch Aniplex veröffentlicht. Sie debütierte auf dem 3. Platz der japanischen Musikcharts und es verkauften in der ersten Woche 80.000 Kopien.  Insgesamt verkauften sich von der Single im Jahr 2010 147.479 Exemplare, wodurch sie von der RIAJ auch mit Gold ausgezeichnet wurde,  und auf Platz 38 der Top-100-Singles des Jahres landete, sogar noch knapp vor den sehr erfolgreichen K-On!-Singles.

Unter dem Namen der fiktiven und im Anime auftretenden Band Girls Dead Monster wurde am 23. April 2010 die Insert-Single Crow Song veröffentlicht. Sie enthielt die drei Zwischenstücke Crow Song, Alchemy und My Song die innerhalb der ersten drei Folgen ebenfalls von dieser fiktiven Band interpretiert wurden. Komposition und Liedtext aller Titel der Single stammen von Maeda. Arrangiert wurden die von Marina gesungenen Titel durch Hikari Shūyō. Die Single konnte laut Oricon innerhalb von vier Tagen 16.400-mal verkauft werden und erreichte damit Platz 7 der japanischen Charts. Im ganzen Jahr 2010 verkaufte sie sich 81.405-mal und landete auf Platz 84 der Jahresbestenliste.

Am 12. Mai 2010 wurde die Single Thousand Enemies veröffentlicht. Am 9. Juni 2010 folgte ihre dritte Single Little Braver.




_____________________________________________________________________________________________________________________________
Im groben und ganzen ist es nicht viel was ich zur Story und Charakteren schreiben konnte könnte noch alle Nebendarsteller aufzählen aber könnte auch nur wenig bis gar nix über sie erzählen ^^
Da der Anime in Deutschland Lizenziert ist kann ich euch keine links zu den folgen oder ähnliches geben mit glück könnte man ihn auf YouTube oder ein anderen Videoportal finden.
Die Musikvideos entfallen diesmal weil ich die bekanntesten davon gleich mal wenn ich zeit hab (nicht jetzt) übersetzen und sie dann nachreichen.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85
Anmeldedatum : 23.02.11

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Angel Beats Empty Re: Angel Beats

Beitrag  Nici Sa 17 Mai - 18:40

Schön gemacht um die zeit wo ich noch amträumen war Very Happy 
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Meistens Pyra^^

Nach oben Nach unten

Angel Beats Empty Re: Angel Beats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten