Cover mit Vocaloid
Seite 1 von 1
Cover mit Vocaloid
ja also mhh ja erster richtiger Beitrag heute von mir oder sogar allgemein xD wie man sieht geht es um gecoverte Lieder die die Sänger des vocaloid Programmes singen
alle die ich euch zeige werden in englisch sein also selbst Fremdsprachen faule können sie sich anhören und es handelt sich um etwas ältere Lieder ende 80ger bis frühe 90ger
kein neuartiger Schwachsinn und auch keine Schlager aber sind auch recht bekannt ein paar dürften zu ihrer zeit auf platz 1 der Charts gewesen sein
das außergewöhnliche an diesen liedern ist hauptsächlich die Lieder die Miku singt denn als diese Lieder entstanden sind hatte sie noch keine englischsprachigen sounddateien
Luka hat sie schon von Anfang an aber Miku ihre besitzt sie erst seit ca 1 Jahr doch die meisten der Lieder sind vorher gemacht worden
hier erstmal eine liste der Lieder im voraus wenn eins euch gefällt dann hört es euch an und im Anschluss könnt ihr mir sagen wie es euch gefallen hat, denkt bitte dran das hab nicht ich gemacht und es sind keine echten Sänger
liste:
1. I should be so lucky / Kylie Minogue / Miku
2. Never gonna give you up / Rick Astley / Miku
3. Physical / Olivia Newton John /miku
4. Heaven is a place on Earth / Miku
5. My heart will go on / Celine Dion / Miku
6. Nothing´sGonna stop us now / Starship / Mku & Luka
7. Toy Boy / Sinitta / Miku
8. Venus / Miku & Luka & Rin
9. Hard to say i´m sorry / Chicago / Luka
10. The Never ending Story / Limahl / Miku & Luka
11. Love in the first Degree / Bananarama / Miku
12. The Never ending Story / Limahl / Rin & Len
13. It´s Magic / The Square with Marlene / Miku
14. Heaven is a place on Earth / Miku
15. Hard to say i´m sorry / Chicago / Miku
ein paar sind doppelt ich weiß aber zum einen sind es entweder andere vocaloid´s oder anders Video
noch ein mal ist nicht von mir aber würde gern wissen was ihr drüber denkt
alle die ich euch zeige werden in englisch sein also selbst Fremdsprachen faule können sie sich anhören und es handelt sich um etwas ältere Lieder ende 80ger bis frühe 90ger
kein neuartiger Schwachsinn und auch keine Schlager aber sind auch recht bekannt ein paar dürften zu ihrer zeit auf platz 1 der Charts gewesen sein
das außergewöhnliche an diesen liedern ist hauptsächlich die Lieder die Miku singt denn als diese Lieder entstanden sind hatte sie noch keine englischsprachigen sounddateien
Luka hat sie schon von Anfang an aber Miku ihre besitzt sie erst seit ca 1 Jahr doch die meisten der Lieder sind vorher gemacht worden
hier erstmal eine liste der Lieder im voraus wenn eins euch gefällt dann hört es euch an und im Anschluss könnt ihr mir sagen wie es euch gefallen hat, denkt bitte dran das hab nicht ich gemacht und es sind keine echten Sänger
liste:
1. I should be so lucky / Kylie Minogue / Miku
2. Never gonna give you up / Rick Astley / Miku
3. Physical / Olivia Newton John /miku
4. Heaven is a place on Earth / Miku
5. My heart will go on / Celine Dion / Miku
6. Nothing´sGonna stop us now / Starship / Mku & Luka
7. Toy Boy / Sinitta / Miku
8. Venus / Miku & Luka & Rin
9. Hard to say i´m sorry / Chicago / Luka
10. The Never ending Story / Limahl / Miku & Luka
11. Love in the first Degree / Bananarama / Miku
12. The Never ending Story / Limahl / Rin & Len
13. It´s Magic / The Square with Marlene / Miku
14. Heaven is a place on Earth / Miku
15. Hard to say i´m sorry / Chicago / Miku
ein paar sind doppelt ich weiß aber zum einen sind es entweder andere vocaloid´s oder anders Video
noch ein mal ist nicht von mir aber würde gern wissen was ihr drüber denkt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten