Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kennt ihr für Italienische Lieder?

2 verfasser

Nach unten

Was kennt ihr für Italienische Lieder? Empty Was kennt ihr für Italienische Lieder?

Beitrag  Gast Mi 10 Jul - 20:56

Hallo meine Lieben,

ich höre gerne Italienische Lieder nur fallen mir nie welche ein wie die heißen damit ich se auf Youtube anhören kann etc...
jedoch kennt vlt der ein oder andere auch von euch ein paar gute würde mich freuen wenn ihr diese dann hier posten würdet.

LG euer Sini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was kennt ihr für Italienische Lieder? Empty Re: Was kennt ihr für Italienische Lieder?

Beitrag  Nici Mi 10 Jul - 21:16

solche höre ich nicht sry Sad 
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Was kennt ihr für Italienische Lieder? Empty Re: Was kennt ihr für Italienische Lieder?

Beitrag  Gast Mi 10 Jul - 21:20

Höre ja auch anderes nur dachte mir hin und wieder höre ich sowas gern bei einem Glas Wein auf der Terrasse bzw würde ich gern hören Very Happy (momentan über so en Italienischen Radio dann aber das gelaber nerft dann immer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Do 11 Jul - 21:41

versuch es mal mit Eros ramozzotti sini macht schöne musik
Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Jul - 22:03

jop von dem hab ich schon paar Very Happy

danke dir

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten