AFK Verkaufstand immer DC??
4 verfasser
Seite 1 von 1
AFK Verkaufstand immer DC??
Hallo meine Lieben,
und zwar hab ich eine Frage wo ich einfach nicht behoben bekomme und zwar jedes mal wenn ich nen verkaufstand aufmache und dann was mach und nach ner halben stunde wieder komme habe ich einen DC... komischer weiße wenn ich am spielen bin bekomme ich seltens einen DC...
hat wer ne idee ?
LG Sini
und zwar hab ich eine Frage wo ich einfach nicht behoben bekomme und zwar jedes mal wenn ich nen verkaufstand aufmache und dann was mach und nach ner halben stunde wieder komme habe ich einen DC... komischer weiße wenn ich am spielen bin bekomme ich seltens einen DC...
hat wer ne idee ?
LG Sini
Gast- Gast
Re: AFK Verkaufstand immer DC??
Ja, das kenne ich. Kann dir nur sagen woran es bei mir liegt, aber eventuell ist es bei dir nicht anders. Ich muss ständig in bewegung bleiben. d. h., wenn ich afk bin, blockiere ich meine Tastatur so, das ich immer im Kreis laufe. Bleibe ich 5 minuten stehen fliege ich sofort raus. Möglicherweise wirft dein Inet dich auch raus, sobald kein oder nur ein kleiner Datenfluss da ist. Beim spielen hab ich auch keine DCs.
und ist es bei euch auch so das firewall immer beim start von lc nachfragt?
Gast- Gast
ja sini habe ich auch ist normal
Xluzzi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57
Ich glaube habe das Prob in Griff gekriegt durch Energiespareinstellungen deaktiviert.
Gast- Gast
da ich ne einen verkaufststand mache kann ich dazu leider nichts sagen
Nici- Member beider Gilden
- Anzahl der Beiträge : 383
werde mal mein senf da zu geben,
es kann und wird sicher an der geringen daten menge liegen und ich stell mal die vermutung auf das du und nico wlan benutzt?
wenn ja wird es sicher da dran liegen wlan ist spiele unfreundlich das erste mal hab ich das extrem bei swtor gemerkt weil man das dort via grafik sieht, wie schlecht der ping ist
danach hab ich umgerüstet auf kabel und siehe da kaum bis garkeine probleme mehr vk stand? kp rekord bei mir war 5 tage dauer on bei lc. mit wlan warn es nur ein paar stunden.
wenn du lust hast probier das mal aus: LAN kabel im Router stecken 1. schneller als wlan 2. besser zum spielen
rene
es kann und wird sicher an der geringen daten menge liegen und ich stell mal die vermutung auf das du und nico wlan benutzt?
wenn ja wird es sicher da dran liegen wlan ist spiele unfreundlich das erste mal hab ich das extrem bei swtor gemerkt weil man das dort via grafik sieht, wie schlecht der ping ist
danach hab ich umgerüstet auf kabel und siehe da kaum bis garkeine probleme mehr vk stand? kp rekord bei mir war 5 tage dauer on bei lc. mit wlan warn es nur ein paar stunden.
wenn du lust hast probier das mal aus: LAN kabel im Router stecken 1. schneller als wlan 2. besser zum spielen
rene
HAHA ,
hast recht mit wlan ;D
ja werd es mal ausprobieren und dann bescheid geben
hast recht mit wlan ;D
ja werd es mal ausprobieren und dann bescheid geben
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten