Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EU-Server nein danke !!!!!

+3
Xluzzi
Nici
XTheSpezialistX
7 verfasser

Nach unten

EU-Server nein danke !!!!! Empty EU-Server nein danke !!!!!

Beitrag  XTheSpezialistX Mo 26 Nov - 17:34

hallo ihr lieben,

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

muss mich jetzt doch mal hier im forum über paar von euch beschweren!!!!

seid der eu server on ist, spielen einige von euch sehr viel auf selbigem, und lassen sich bei uns gar nimme sehen!!!

dachte eigentlich das die meisten von euch bei uns in der gilde zufrieden waren, und sich über den zusammenhalt innerhalb von der gilde erfreut haben.

es bestehen schließlich net grade wenig freundschaften hier, auf die ich und par andere auch ungern verzichten wollen!!

kann da viele verstehen das sie neugierig sind auf das neue, aber wenn ich höre das sie da gleich gilden erstellen finde ich hat das schon fast was endgültiges bei euch.

zudem kommt auch noch dazu das jeder von uns sehr viel herzblut und zeit in seine chars investiert hat........

hoffe einfach mal das ihr euch in nächster zeit wieder mehr auf unserem homeserver sehen läst, und das die familie somit wieder zusammen da spielt wo sie hingehört!!!!

XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 208
Geburtstag : 21.02.74

http://red21021974@googlemail.com

Nach oben Nach unten

EU-Server nein danke !!!!! Empty Re: EU-Server nein danke !!!!!

Beitrag  Nici Mo 26 Nov - 17:41

huhu
muss reiner zustimmen,klar habe ich dort auch einen char erstellt und bin dort auch in eine gilde namens hurdygurdy,aber werde dort nur ab und zu reinschaun.
Meine chars auf Pangea sind mir sehr wichtig ebenso ihr (meine lc familie).
Bitte macht den Euroserver nicht zu eurem Hauptserver wäre echt schade nach allem was wir zusammen erlebt haben.

Liebe grüsse Nici
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Mo 26 Nov - 17:44

danke nici Smile
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Mo 26 Nov - 18:35

gebe dir da vollkommen recht reiner...

wir sind auch ab u wann mal da u die hurdys gibt es da auch ,,aber dies hier ist unser heimatserver

wie nici es schon geschrieben hat ....wir bleiben hier spielen schon so lange zeit zusammen würde es echt schade finden

wenn welche nur noch euros nehmen ....

und glaubt es leichter ist es da nicht u das lvl kommt wo es langsam vorran geht genau wie hier ...

lg gela
Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Mo 26 Nov - 18:52

danke gelalein,

die wo in zukunft nur noch auf dem euroserver spielen, sollen dann aber auch net nur kommen wenn se dort langeweile haben!
"und die zeit wird kommen"
XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Mi 28 Nov - 10:25

also ich bin mir dessen zwar bewust das ich momentan mehr zeit auf eu verbringe aber das bedeutet für mich nicht das ich das was ich auf unserem alten server aufgebaut habe aufgebe^^

eigentlich wa meine idee auch mit der gilde das wir drüben fals da wer spielt alle in einer gilde spielen können und momentan macht es dort auch spaß da ich zu der mittelschicht gehöre und ruhig rote jage kann ohne angst zu haben das gleich einer auftaucht und mich 1 hit nimmt^^ aber meinem ns werd ich nie aufgeben bin ja auch jeden tag on und hab ein laden auf muss wieder bissen gold machen da ich ne neue murmel hab^^

aber ich werd jetzt auch immer öfter auf normalen spielen versprochen^^ sonst überholt mich norma noch^^
pio
pio
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 12.12.84

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Mi 28 Nov - 10:28

im vergleich

hab drüben auch nur ein char und da hab ich auch schon gesagt das ich mir keinem anderen machen werde
pio
pio
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 12.12.84

Nach oben Nach unten

Beitrag  xULTIMAWEAPONx Mi 28 Nov - 11:36

Da ich eigendlich so gut wie weg bin von LC, kann ich hier nicht viel mitreden.

Aber ich machs trozdem Wink Very Happy

Ich finde es nicht so toll, das einige, fast nur noch aufn neuen Server sind, aber das muß jeder selber endscheiden.

Nur ich finde es schade, das sone eingeschworende truppe wie Ihr, auseinander gerissen wird.
Hoffe das Iher euch wieder zsmrauft, und euch gemeinsam ein Heimserver sucht.

Falls ihr mich sucht ich bin jetzt bei GW2, Server: Millersund(DE), MainChar: Pinky Brain Smile

Mfg:-)
xULTIMAWEAPONx
xULTIMAWEAPONx
buch autor
buch autor

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Nov - 16:33

Ich versteh euch nicht...wir sind doch alle alt genug um selber zu entscheiden, ob man auf dem oder dem server spielt....als es darum ging das die server zusammengelegt werden, war das Theater riesen groß wegen Chars die nicht auf Katar waren...da ging es doch auch das einige auf einem anderen server gespielt haben und keiner hat sich deswegen aufgeregt....deswegen versteh ich die ganze aufregung wegen dem EU server nicht...und die worte von Reiner kann man auch falsch verstehen....muss ich jetzt angst haben, nur weil ich mal paar tage auf dem neuen server spiele, das ich aus der Gilde fliege... wenn es so sein sollte dann find ich das echt erbärmlich...Denn es ist und bleibt nur ein Spiel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Do 29 Nov - 0:35

muss Flo zustimmen zu ernst sollte man an die Sache nicht ran gehen ich kann die eu Spieler ja verstehen mal einer von den großen sein wer will das nicht, aber hier mekern bringt nix man bekommt nur mehr lust da zu bleiben, abwarten und Tee trinken sag ich mal ich hau ja auch dauernd ab aber komme immer wieder xD
ich spiele nicht da ich versuche immer noch mein Sith bei swtor auf 50 zu bringen nur kommt immer wieder was da zwichen.

also vor den meckern 1 oder 2 Monate warten wer dann noch nicht zurück ist auf Pangea hat vielleicht dort mehr Spaß und hier Flo mal zitiert:
Denn es ist und bleibt nur ein Spiel
*dem vollkommen zustimm* auch wenn ich meine LC Geschichte nicht missen möchte meine Anfangszeit mit meiner eigenen kleinen 10 man Gilde, meiner codo zeit von Anfang bis mhhh 3-5 Monaten bevor ich sie im Zorn verlassen hatte ((streit mit einen anderen member da war ich schon lang nicht mehr der 2. offi gewesen) und auch die zeit bei den hurdys also 4-5 Jahre die ich nie vergessen werde und da ich bald wieder aktiv da sein werde, werden es vielleicht noch ein paar Jährchen mehr so lang Gela, Nici und ein paar andere noch da sein werden komme ich immer zurück da zu hab ich auch viel zu viel geld reingesteckt es sind sicher schon 700-1000€ wenn man alle Jahre zusammen zählt.

gebt mir noch 1-4 Wochen und ihr findet mich in irgend einer höhle auf Pangea 5 Wink

so viel wollt ich gar nicht schreiben xD

viel Spaß wir sehen uns bald auf Pangea mfg René
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  XTheSpezialistX Do 29 Nov - 11:32

TanteFlo schrieb:Ich versteh euch nicht...wir sind doch alle alt genug um selber zu entscheiden, ob man auf dem oder dem server spielt....als es darum ging das die server zusammengelegt werden, war das Theater riesen groß wegen Chars die nicht auf Katar waren...da ging es doch auch das einige auf einem anderen server gespielt haben und keiner hat sich deswegen aufgeregt....deswegen versteh ich die ganze aufregung wegen dem EU server nicht...und die worte von Reiner kann man auch falsch verstehen....muss ich jetzt angst haben, nur weil ich mal paar tage auf dem neuen server spiele, das ich aus der Gilde fliege... wenn es so sein sollte dann find ich das echt erbärmlich...Denn es ist und bleibt nur ein Spiel

wir werden mit sicherheit keinen aus der gilde schmeissen weil er parr tage auf dem eu server spielt, da muss keiner angst haben!! (kann ich ja eh net Smile )

aber wir fänden es sehr schade, wenn wir liebgewonnene mitspieler an den eu server verlieren würden.

und ja ich weis das es nur ein spiel ist!!! Very Happy Smile

XTheSpezialistX
XTheSpezialistX
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Sa 1 Dez - 9:26

huhu alle zusammen;;Wink)))

schön ist auf dem euro server man kommt gut u schnell voran die sp u exp hät ich hier bei uns auch sehr gern,,,

wir werden niemand aus der gilde nehmen nur weil er auf dem eu spielt...

tobt euch da aus u laßt euch ab u wann mal hier sehen....

und immer dran denken ihr habt hier alle eure chars in denen viel arbeit steckt die so hoch zu bekommen:Smile))

seid also alle lieb zu einander ;Wink)) jeder ist alt genug hier u es ist nur ein spiel ......

Ps. wobei ich einige hier mit denen ich viele jahre schon zusammen spiele nicht missen möchte namen sage ich jetzt nicht

lach ,,,,,das wist ihr selber (ich hoffe sehr das wir ein schöner haufen bleiben die ganzen Hurdys)

lg gela

Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Sa 1 Dez - 16:02

Huhu
nein bitte nichts falsch verstehn jeder soll und dafr dort spielen wo er lust zu hat
keiner wird zu irgentwas gezwungen.
Es ist nur so das wir euch vermissen,je mehr da sind desto mehr spass macht es.
Es wahr wohl eher ein hilferuf euch wieder zu bekommen Very Happy
Bitte seit jetzt nicht böse mit uns

Hab euch doch Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieb I love you I love you I love you I love you
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Sa 1 Dez - 17:19

Huhu ihr Lieben,

nach meiner Zwangspause wegen dem inet, kann ich hier zwar momentan nur eingeschränkt antworten, aber ich für meinen teil werde das was ich mir mit meinen Chars aufgebaut habe (level, Pets, waffen & rüssis...) ganz sicher nicht aufgeben.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten