Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

an Nicilein *böse grinz*

2 verfasser

Nach unten

an Nicilein *böse grinz* Empty an Nicilein *böse grinz*

Beitrag  Admin Do 22 Nov - 4:50

ja mal wieder eine schlaflose nacht hinter mir so xD

mal für nicilein ein beitrag erstellt xD mir ist gerade eingefallen das du uns Final Fantasy 8 mal vorstellen woltest xD los los hop hop hier swe beginn deines beitrags hoffendlich hilft dir das was und motiviert dich xD

an Nicilein *böse grinz* FinalFantasy8_Hero

an Nicilein *böse grinz* Final_Fantasy_VIII_logo

und nun weiter Nicilein xD
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

an Nicilein *böse grinz* Empty Re: an Nicilein *böse grinz*

Beitrag  Nici Do 22 Nov - 17:07

Stopp,,nene,habe ich nie gesagt Shocked
Ich finde das du toll schreiben kannst und da die Idee von dir ist schreib bitte duuuuuuuuuuuuuuuu Very Happy Very Happy Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Nov - 9:44

Das sind tolle spiele nur hab ich keine konsollen mehr um mal wieder zu spielen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Fr 23 Nov - 20:42

hey flo^^

FF ist eine super spiele serie das geb ich zu mein lieblins teil war und wird immer teil 7 sein und diesen teil kannst du bei wieder kaufen es ist ein kleines remake grafik und story sind geblieben wie sie waren aber hd auflösung und win xp,vista und 7 werden unterstützt also wer 15 € ausgeben möchte macht da bei nicht viel falsch

enthalten sind:

Errungenschaften
Ob es sich bei dir nun um einen erfahrenen FINAL FANTASY VII-Fan handelt oder du diesen Klassiker zum ersten Mal erlebst - zeig anderen deine spielinternen Leistungen und prüfe deine Spielfertigkeiten mit 36 brandneuen Errungenschaften, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden. Vergleiche dein Profil mit Freunden online, um zu sehen, wer der ultimative FINAL FANTASY-Fan ist.

Charakterbooster
Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterbooster kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.

Cloud-Speicher
FINAL FANTASY VII kannst du überall spielen, egal, ob du gerade nicht daheim bist oder von einem anderen Computer aus spielst. Dank dem in FINAL FANTASY VII eingebauten Cloud-Speicher kannst du dein Spiel immer von deinem letzten Speicherpunkt aus fortsetzen, du brauchst nur eine Internetverbindung.

Erlebe diesen zeitlosen Rollenspiel-Klassiker, inklusive einiger neuer Online-Features, jetzt auf deinem PC!

auf das nächste bild drücken wenn du auf ihre homepage gehen möchtest^^

an Nicilein *böse grinz* Final-Fantasy-VII-Remake

viel Spaß ^^

und nen FF8 Beitrag zu machen dauert etwas müsste mir unzählige let´s plays auf YouTube ansehen um die Lücken in der Erinnerungen zurück zu rufen will ja nix falsches posten und werde etwas neues ausprobieren um es übersichtlicher zu machen wird der Beitrag wohl nur aus ein paar Bildern bestehen.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten