Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der weise Adler

2 verfasser

Nach unten

Der weise Adler Empty Der weise Adler

Beitrag  Madeleine Mo 12 Nov - 18:09

Huhu ihr Lieben,

mir ist mal wieder langweilig, also kriegt ihr das ab =)

Ich hab mir vor ein paar Wochen mal einen weisen Adler besorgt.
Wie ihr vielleicht shcon wisst, sammelt er prozentual Exp von denen, die ihr im Kampf erhaltet. Diese können dann auf euch selber oder ein Pet übertragen werden.

Ich wollte den Adler nur haben um Pets zu leveln. Allerdings bin ich anfänglich von falschen exp ausgegangen. Der Adler sammelt ja 9 bis 10 stellige Expbeträge, diese werden dann auf die Pets umgerechnet und denen gutgeschrieben. Da mir bei einem 33er Leguan 5k exp zum übertragen angezeigt wurden, ging ich natürlich davon aus, dass das auch bei meiner Lilith so klappen würde... Bei Leguan wären die 5k etwa 40% gewesen. Also hoffte kleinnico das die Lilith damit gleich auf lvl 10 springen würde. Dies sollte dann nciht ganz der fall sein... Die Fledermaus bekam 30% im lvl 1. 10 Wanderer hätten mehr gebracht.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich das Vieh gern beim Tiertrainer geopfert. Allerdings hab ich mich überwunden und es nochmal bei meinem lvl 60 Eisi probiert. Wenn der Adler voll ist, bekommt der Eisi 60% von seinem level...

Also Fazit, wenn ihr euch so einen holt, dann nutzt den nur bei hohen Pets. Je höher das Pet, desto mehr % bekommt es. 60% bei meinem Eisi bedeuten 62000 exp, also rund 6000 Wanderer. Ich werde es nur noch so machen und habe dann hoffentlich bald einen lvl 100 Bären. ;-)

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Der weise Adler Empty Re: Der weise Adler

Beitrag  pio Mo 12 Nov - 20:16

also 60 % hab ich zwar bei meinem noch nicht gesehen aber ich nutze dem adler immer wenn die expo die auf ein pet übertragen werden kann nicht mehr steigtund das passiert schon so ca bei 2-3 %^^ der adler ist allerdings auch erst lvl 33 und soweit ich es bis jetzt merkte sammelt der immer mehr und überträgt auch immer mehr um so höher sein lvl ist.

aso ein kleiner tip von mir^^ wenn ihr vor habt eure quests mit psl abzugeben dann achtet drauf das der adler drausen ist der bekommt dan natürlich auch paar extra punkte die der abspeichert aber achtung nicht verwenden, die angesammelte expo dürtf ihr erst verwenden wenn die psl vorbei ist am sonsten soweit mir bekannt geht die einfach verloren
pio
pio
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 12.12.84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 12 Nov - 20:34

pio schrieb:also 60 % hab ich zwar bei meinem noch nicht gesehen aber ich nutze dem adler immer wenn die expo die auf ein pet übertragen werden kann nicht mehr steigtund das passiert schon so ca bei 2-3 %^^

Häää? bitte erkläre mir diesen Satz nochmal

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Di 13 Nov - 0:42

60% hat noch keiner meiner p2 bekommen^^ immer nur 40 egal ob ich 100% oder nur 5% hatte hab es aber bis jetzt nur bei evo 1 pets ausprobeiert
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Di 13 Nov - 1:06

Aso, na mein Eisi ist Evo 3 mit lvl 60

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Di 13 Nov - 1:07

Aber ich werde das morgen mal austesten, dann ist mein adler wieder soweit

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Di 13 Nov - 11:15

könnte es auch mal beim panda testen aber meiner ist also der adler lvl 31 also dauerts bissen biss der voll wird^^
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Di 13 Nov - 23:23

Also, habs nochmal probiert. Hatte mich wohl verlesen. Es waren jetzt genau 38% beim Eisi. Allerdings hatte Pio recht, die Exp fürs pet stiegen ab 1% Sammelrate nicht mehr an. Was wieder viel Zeit spart. Also eigentlich fast besser so =)

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Di 13 Nov - 23:41

^^
hau dir noch nem 2ten adler dazu wenn du die nur für pet lvl haben willst dann geht es noch schneller aber vorsicht wenn du einem benutzt hast dauert der eine 10 stunden und der andere kriegt 8 st countdown, dh der andere sammelt auch keine expo in den 8 stunden deine wartezeit verkürzt sich einfach -ich dachte am anfang immer der eine wird lehr gemacht und in der zeit sammel ich mir dem 2ten voll das geht aber nicht musste ich leider teuer erfahren an meinem templer der hat ja 2 davon und die kaufte ich wo der grad für 999 lcc wa^^

ich stelle mir aber momentan die frage wenn ich dem opfere krieg ich dann wieder ein halsband das ich in mein lager rinnwerfen kann? das wäre dan natürlich optimal weil igwie hab ich momentan keine lust auf dem templer^^ weis auch nihct wieso^^
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum