Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagebuch meiner Lilith der Flammen

5 verfasser

Nach unten

Tagebuch meiner Lilith der Flammen Empty Tagebuch meiner Lilith der Flammen

Beitrag  Madeleine Mi 7 Nov - 2:27

Huhu,

ich bin nun dabei für meine kleine Mage eine Lilith zu leveln. Diese soll natürlich nicht die der Kontrolle werden, sondern die der Flammen. Die Skills sind besser und sie sieht einfach g..ler aus. Razz

Die Liliths sind nicht allzu leicht zum leveln. Es müssen ein paar Kleinigkeiten beachtet werden. Wer wie ich eine Lilith der Flammen haben möchte, muss sehr auf das Futter und die Zuneigung achten. Der Hunger darf bei JEDEM lvl up niemals über 19 liegen und die Zuneigung muss IMMER weniger sein als Hunger. Das schwierigste war für mich den Hunger runter zu bekommen. Das hat bei meiner Schwuchtel 2 Wochen gedauert das Pet auszuhungern. (Hätte ich es gleich umgelagert auf den lvl1 Char, wäre das bedeutend schneller gegangen, aber nachher ist man ja immer schlauer) Sobald der Hunger so weit unten ist, beginnt auch die Zuneigung zu sinken. Um das zu beschleunigen könnt ihr euer Pet etweder einige Male sterben lassen oder mit einem anderen Char hin und herhandeln. Jedes Mal sinkt die Zuneigung um 10 Punkte. Das funzt allerdings auch nur, wenn der Hunger bereits unten ist.

Wenn ihr nun bis Evo 1 lvl 50 immer schön auf den Hunger und die Zuneigung geachtet und 1 Punkt auf Stärke gemacht habt (bei Lilith der Flammen muss die Stärke höher sein als Int!) könnt/solltet/müsst ihr sie in ein Astar verwandeln. Bei Evo 2 sind die selben Dinge zu beachten. Schafft ihr das wieder bis zum lvl 50, könnt ihr sie in eine Lilith der Flammen verwandeln. Habt ihr nicht aufgepasst, bekommt ihr nur eine Lilith der Kontrolle.

Meine ist nun erst Evo 1 lvl 22.

to be continue...

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Tagebuch meiner Lilith der Flammen Empty Re: Tagebuch meiner Lilith der Flammen

Beitrag  Nici Mi 7 Nov - 11:06

Das hört sich schwierig an und war für mich der Grund meine Fledi irgentwo im Inventar zu verstecken. Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Fr 9 Nov - 9:01

hmmmmmmmmm das schaffen wir schon nici sind doch nicht so doof oder !!!!!!!!!!!!!?????????????????

alien alien alien alien alien alien

Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 12 Nov - 15:48

Also bis lvl 43 hab ich sie ja nunmal schon, aber bis ende der Woche soll sie auf jeden Fall Evo 2 sein. Wird noch viel Arbeit, die nachts bei den Wanderen zu leveln. -.-

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Di 13 Nov - 23:46

Also hab mal im guide nachgeschaut um mich schlauer zu machen und hab da was gefunden was interessant ist:

Entwicklung der Lilith

Wenn man sich nun also die Fledermaus mit der Quest beim Tiertrainer geholt hat kann man sie normal wie die anderen Kampfpets Leveln.
Man sollte sich jedoch vorher im klaren sein welche Lilith man will, denn bereits auf Evolution 2 ist es nur noch eingeschränkt wählbar.
Möchtet ihr eine Lilith der Stürme so müsst ihr eure Fledermaus auf Evo2 in Pikker verwandeln. (unten mehr!)
Möchtet ihr eine Lilith des Feuers so müsst ihr eure Fledermaus auf Evo2 in Astar verwandeln. (unten mehr!)
Möchtet ihr eine Lilith der Kontrolle ist es egal für welchen Begleiter ihr euch auf Evo2 entscheidet. (unten mehr!)

Die Fledermaus entwickelt sich auf Evo2 je nach verteilung der Statuspunkte in Astar oder Pikker. Um...

...einen Astar zu bekommen müsst ihr mehr Punkte auf Stärke als Intelligenz verteilen.

...einen Pikker zu bekommen müsst ihr mehr Punkte auf Intelligenz als Stärke verteilen.

Wenn ihr diese Bedingung beachtet könnt ihr die Restlichen Statuspunkte so verteilen wie ihr es möchtet. Das bedeutet im Falle von Astar könnt ihr ihm z.B. 1 Punkt auf Stärke geben und 440 auf Geschicklichkeit, da dann Stärke höher als Intelligenz ist (Stärke 1, Intelligenz 0).

Solltet ihr alles richtig gemacht haben und eure Fledermaus ist nun Level 50 so geht zum Tiertrainer. Legt euer Pet ab und wählt "Pet Weiterentwickeln". Ihr erhaltet nun je nach Verteilung der Statuspunkte Astar oder Pikker.
Astar und Pikker unterscheiden sich in einem Gravierendem Grund von den anderen Kampfpets der Evolution 2, ihr könnt diese nämlich wie gewohnt als hilfreiche mitkämpfer verwenden oder aber auf ihnen Reiten und sie als Reittiere verwenden. Zum auf- und absteigen drückt einfach die Taste "R".

ACHTUNG: Wenn ihr auf Stärke und Intelligenz gleich viele Punkte verteilt ist eine Evolution auf Level 50 nicht möglich! Ihr seid dann also gezwungen eure Fledermaus auf Level 51 zu Leveln damit ihr sie weiter entwickeln könnt!

Wenn euer Reitpet (Astar/Pikker, Lilith in Fledermaus-Form) 0 Nahrung hat, so bekommt es keine EXP mehr. Man kann es auch nicht mehr fliegen. Um es aber wieder nutzen zu können müsst ihr es füttern.

Entwicklung Zur Lilith:

Damit aus eurem Pikker eine Lilith der Stürme wird, muss es über 50 Hungerpunkte haben. Dafür aber weniger Zuneigung als Hunger. Das kann man gut durch sterben lassen und hin- und herhandeln erreichen. Habt ihr dies zum größten Teil eingehalten (bis einschliesslich lvl 50), so erhaltet ihr eine Lilith der Stürme.

Info: Sie beherrscht die Gewalt der Stürme und kann sich die Kraft des Sturmes zu Nutzen machen.

Damit aus eurem Astar eine Lilith der Flamen wird, sollte euer Astar am Besten 19 Hungerpunkte und weniger Zuneigung haben. Damit die Punkte nicht auf 0 fallen, könnt ihr mit Keksen z.B. den hunger immer um 5 Punkte stillen. Habt ihr dies zum größten Teil eingehalten (bis einschliesslich lvl 50), so erhaltet ihr eine Lilith der Flammen.

Info: Sie ist die Herrin des Höllenfeuers, dass sie entfesseln und für ihre Zwecke benutzen kann.
Damit aus eurem Astar/Pikker eine Lilith der Kontrolle wird, musst du die Vorrausetzungen bei den beiden anderen nicht erfüllen.
Habt ihr dies zum größten Teil eingehalten (bis einschliesslich lvl 50), so erhaltet ihr eine Lilith der Kontrolle.

Info: Ihre Spezialität liegt darin, ihre Gegner willenlos zu machen und zu versklaven.

Bis 18 Uhr (LC-Zeit ) könnt ihr eure Lilith nur als Flugtier nutzen (Evo3). Ab 18 Uhr (LC-Zeit) verwandelt es sich zu der verführerischen Lilith.
D.h. ihr habt 30 Minuten lang das Flugtier und danach 30 Minuten wieder die Lilith.

Gute Lvl-Orte:
Als bester Level Platz eignet sich für Lilith die selben Orte wie auch für die anderen Kampfpets. Lvt sie bei den Monstern, die ihr in zahlreichen Massen bekämpfen könnt. Die meisten lvn ihr P2 Pet bei den Wanderern in Dratan. Die Wanderer sind ab lvl 80 1-2 Hits und nicht Petaggro. Das Gewölbe der Schmerzen bietet aber auch eine gute Möglichkeit das Pet zu lvn.

Damit ihr sehen könnt, welche Pets was lernen können, solltet ihr euch die Skill-Seite anschauen.

WICHTIG FÜR SCHATTENPRIESTER: Ein Schattenpriester kann auf Astar oder Pikker nicht reiten! Es ist also dem Schattenpriester lediglich möglich es als Kampfbegleiter zu nutzen!
pio
pio
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 79
Geburtstag : 12.12.84

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Di 13 Nov - 23:49

weis ja nico das du da nicht rinnkannst wegen deinem inet^^

also ich werd erstmal versuchen ganz normal zu lvl und schaue was dann bei evo 2 mit meiner passiert in der hoffnung das es ein Astar wird wenn das klappt dann muss ich nur die sachen im evo 2 mit dem hunger beachten und dann kannst du es edwas schneller auf evo 2 bringen nico spart dir dann bissen zeit^^ wenn nicht dan hab ich am ende eine lilith der kontrolle die sieht auch geil aus^^ stehe e mehr auf schwarz^^ passt dan besser zu schatti XD
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Fr 16 Nov - 12:31

Jaaaaa, sie ist nun endlich Evo2. Also nochmal 50 lvl

Must be continue...

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Fr 16 Nov - 17:08

Hgw Nico bounce bounce bounce
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Sa 17 Nov - 2:03

gw^^ meiner ist grad mal so 32 bis jetzt^^ hab igwie das gefühl meine pets lvl langsammer Sad
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Sa 17 Nov - 11:23

hgw nico ^^^^^^^und wenn du deine lilith fertig hast kannst mit meiner weiter machen ;Wink))

lg gela
Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine So 18 Nov - 23:21

Ne danke Gela^^

Pio, ich level die auch nur bei Wanderern. Mehr mache ich auch nicht. Aber mein Eisi hat damals gut ein Jahr auf evo 3 gebraucht^^

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Mo 19 Nov - 0:39

ich weis ja ich weis ja^^ ich mach immer im gewölbe aber trotzdem brauch ich immer ewigkeiten für^^
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 19 Nov - 14:21

Na mal sehen, das Ziel ist es bis nächsten Sonntag eine fertige Lilith der Flammen zu haben. Ob das zu schaffen ist? Shocked

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Mo 19 Nov - 15:23

na sei mal schön fleißig nico ,,,weist ja danach kommt meine lach

lg gela
Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Mo 19 Nov - 15:36

Huhu Nico,
und wenn du dann Gelas fertig hast ist meine dran Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  pio Mo 19 Nov - 15:53

gib dir mühe siehst ja hier bildet sich schon ne schlange^^
pio
pio
Spammer
Spammer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 19 Nov - 16:12

Äääähm, ja neeee, also... Hilfääääääää

Tassi, Gela, Nici, Pio... Neeeeeeeeee Razz
Obwohl ich danach sicher den Titel der Stadtgarde fertig hätte^^

Aber ihc kann die Wanderer jetzt schon nicht mehr sehen und muss da noch einige Stunden hin.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Mo 19 Nov - 16:14

Dann verbinde dir die Augen müsstest sie ja noch so langer Zeit auch so schon finden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 19 Nov - 16:23

Na ob das hilft Nici? Shocked

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Mo 19 Nov - 16:26

Na ja solange bei lc wie jetzt alles down ist kannste dich ja noch ausruhen Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 19 Nov - 16:59

ja, bin schon genervt von dem Serverdown. Hab 2 Minuten bevor ich rausgeflogen bin eine 3 stunden Petpille eingeworfen, die ist nun wohl umsonst gewesen oder ich hab sie heute abend noch drin, wenn ich nicht zu den wanderern kann -.-

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Mo 19 Nov - 17:02

Hoffe doch das die noch da ist wenn Lc wieder geht
Nici
Nici
Member beider Gilden