Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldmeisterin Skills und etc bitte helft mir :D

3 verfasser

Nach unten

Waldmeisterin Skills und etc  bitte helft mir :D Empty Waldmeisterin Skills und etc bitte helft mir :D

Beitrag  Gast Do 19 Jul - 12:39

Hallo meine Lieben,

habe mich zwar durchs inet gelesen jedoch nicht alles was ich genau suchte raußgefunden deswegen frag ich euch jetzt hier und hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Und zwar würd ich gern wissen:

-Was empfiehlt ihr mir für Schmuck? ( IM inet stand 15 hp 10% mana absorb 90 crit)
-Was ich nirgends so wirklich gefunden habe welche aktiven skills bringen was welche nicht da wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir hiermit weiterhelfen könntet.

Weil es gibt ja doch immer bei allen Chars Skills die man lernen kann jedoch niemals benutzen wird ;D

liebe Grüße Sini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Waldmeisterin Skills und etc  bitte helft mir :D Empty Re: Waldmeisterin Skills und etc bitte helft mir :D

Beitrag  Nici Do 19 Jul - 18:27

huhu sini,
also ich finde alle skills der heili die sie erlernt nachdem sie ihren job gelernt hat wichtig benutze sie regelmäßig machen alle gute dmg,
die bis lvl 30 kannste sein lassen brauchste nie,
und das mit dem schmuck haste richtig nach gelesen soviel sollte sie haben,meine hat noch nicht den richtigen schmuck und das merke ich sehr vor allem bei mp absorb

biba
Nici
Nici
Member beider Gilden

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Waldmeisterin Skills und etc  bitte helft mir :D Empty Re: Waldmeisterin Skills und etc bitte helft mir :D

Beitrag  Madeleine Fr 20 Jul - 21:33

Also, hab ja selbst eine 112er Waldi. Grundsätzlich würde ich sagen, eine Waldi ist ein Critmonster und macht im pve damit super dmg. Die 3 Standartskill (stiller Pfeil, hdF-Pfeil und Giftpfeil) brauchst du immer, sie machen sehr gut aua. Bis 98 ist der Giftpfeil der stärkste Angriff, danach ist es der Mbs auf lvl6. Der natürlich je nach Gegend mit Vorsicht zu genießen ist, aber er macht einfach spaß =)
Den 102er kannst dir erstmal sparen und ihn mit 110 machen, wenn er auf lvl 2 erhältlich ist. Vorher macht er einfach kein aua.
Den schnellen Pfeil kannst komplett sein lassen, macht zu wenig aua. Dürfte sich aber mit lvl 144 wieder lohnen, wenn er auf lvl 6 kommt.

Schmucktechnisch lässt sich das nicht pauschal sagen finde ich. Meine Waldi hat insgesamt 12x Schmuck dabei. Für PvP 3 Auge des Schützen. Für PvE solo 3x 10% HP und 10% MP, wenn eine Frontsau da ist, der die Aggro abbekommt, gehe ich auf 3x 60% Crit oder auf 3x Gewölbeschmuck in Combi mit Cast- oder Manaorbhelm (nur noch 10% der Manakosten pro skill!). Ich kombiniere das auch häufig, je nachdem wo ich bin. Wenn ich nur farme reicht 10% hp und der Rest auf Crit. Beim Crit gibt es ein cab das bei ca. 2k liegt. Das erreicht eine Waldi recht schnell mal, darüber machst du nicht mehr aua mit einem Crit und häufiger geht ja eh kaum noch. Mein Rekord liegt bei 88 aufeinanderfolgenden Crits, danach wurde die Serie durch so ein lästigen Deadly unterbrochen.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Jul - 1:16

Super danke euch Very Happy hat mir schon mal viel weiter geholfen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Sa 21 Jul - 9:19

Huhu,
also ich nutze stillen pfeil genauso häufig wied die anderen skills,ist schnell wieder da und verbraucht wenig mp.Sind glaube ich ca 20k dmg.
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Jul - 10:46

Das gut zu wissen bin ja grad 45 hab alle passiven Skills gelernt die aktiven wo ihr gesagt habt und heilen und so halt Very Happy und hab noch 1k fp im überschuss denke das ist mal gar net so verkehrt da ich erst in paar lvl wieder was lernen kann Very Happy

was ist hdf pfeil eigentlich welcher soll das sein?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Sa 21 Jul - 22:22

Kann überlegen wie ich will hdf steht ja eigentlich für was was ich niemals jetzt schreiben werde^^
Vllt meint nico aber den Pfeil des Schweigens
Bitte kläre uns auf lieber Nico Very Happy Very Happy Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine So 22 Jul - 3:44

öhm, also HdF-Pfeil steht für Halt-die-F.... also Pfeil des Schweigens sry Embarassed

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Jul - 12:10

OKiii haha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici So 22 Jul - 18:02

Looooooooooooooooooooool
wusste ja nicht das der auch auch HDF pfeil genannt wird

hach nico Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Mo 23 Jul - 22:16

ach nici du schreibst doch auch sonst alles also stell dich mal jetzt nicht so an cheers

gela
Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jul - 18:11

Dazu sag ich jetzt nur lol!

^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mi 25 Jul - 3:43

sry nochmal, ich dachte, das mit dem Pfeil des Schweigens wäre bekannt.

Zu der Mana nochmal kurz. Ich finde MP Absorb Quatsch bei der Waldi. Die Seele stellt soviel mp wieder her und mit C+ Helm braucht man nur 42 sekunden ohne Seele auskommen. Ich brauche so gut wie keine Manapötte. Sollte euch die Manareg mit der Seele wirklich nciht reichen (typische Titanbeschwerde!), einfach einen Manazauber einwerfen, denn die Seele verzehnfacht (oder doch nur 8fach??) die Manaregeneration und mit Manazauber wären es dann schon 20 mp reg. Der Titan hat halt von natur aus im Kampf kaum reg, deshalb bringt die seele allein da wenig =)

Aso, Waldiseele und Kleriseele funzen sogar zusammen. Selbst mit Hast ist es nicht möglich die Mana aufzubrauchen. 2 Waldiseelen addieren sich allerdings nicht miteinander.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Jul - 22:24

gut zu wissen dank dir ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Mo 30 Jul - 14:13

So nach und nach fällt mir auch wieder so alles ein. Ich werde halt langsam alt...

Den Skill "Wiederbeleben" kannst du dir komplett sparen, haben ja eh fast alle Rollen drin wegen ihren FPs oder EXPs. Der Skill "Heilung" ist auch nur bedingt sinnvoll. Wenn überhaupt macht nur die Gruppenheilung noch sinn und die heilt auch dich fast genauso wie die normale Heilung. Und bevor die ersten mir Tomaten hinterherwerfen, sag ich auch lieber warum ich so denke. Der wichtigste Punkt: WANN soll eine Waldi den denn sinnvoll nutzen? Während euch Mobs verprügeln? Da habt ihr dann andere Sorgen und nicht die nötige Def einen so langsamen Skill auszuführen. Ein Heiltrank bringt da wesentlich mehr. Zweitens, meine Heili hat inzwischen über 5k HP... soll ich da zwischen den Mobs heilen? Wie lange soll ich denn da Pause machen für? Und zu guter letzt: Für andere? Neeeee. Wen wollt ihr denn damit heilen? Selbstmörderische Titanen, die euch großzügigerweise mit in eine Combo nehmen, Konstischmuck tragen und am besten noch den HP Pfeil haben wollen? Mein Tipp: Lasst die Deppen sterben, die lernen es nicht anders!

Aber bedenkt bitte bei meinen Tipps, das es sich nur um MEINE Meinung handelt, das wird sicher nciht von jeder Waldi bestätigt werden. Aber ichhabe wirklich jeden Skill gelernt mit meiner, selbst die Dungeonskills und nutzen tu ich nur sehr wenige.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Mo 30 Jul - 15:25

Huhu,
muss nico recht geben meine waldi hat auch alles gelernt und wichtig finde ich die skills auch nicht die nico angesprochen hat.
Bin ja gerade mit ihr in nairat gelandet und wenn mir die seelen am hintern kleben und auf mich arme kleine zierliche heili einhaun habe ich keine zeit mich zu heilen^^dauerpotten hilft mir dann mehr.

ganz anders dagegen ist die heilung meiner kleri,die frage ist nur wird sie jemals alleine in nairat überleben Smile
biba
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Di 31 Jul - 1:55

Also ich kenne eine Kleri, die auch solo in Nairat hauen geht ohne irgendwelche großen Probleme. Die Kleri hat eh mehr Grunddef als die Waldi, braucht dafür aber auch ein bissel länger. Aber mit nem P2 Pet, das auch noch aua macht, packt die das locker.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xluzzi Do 2 Aug - 18:57

ja mit p2 geht vieles leichter recht hat nico u auch recht mit dem heilen die meisten

sind nur zu geizig oder zu faul sich tränke reinzuhauen ,,mal heilt man ja mal aber

nicht immer da keine zeit dafür da ist ,,,

aber nico wir kennen das ja alles wenn wir combo gemacht haben u alle am schreien

waren heilen bitte ne püh nimmt mal schön die tränke ^^^^^^^^

Xluzzi
Xluzzi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Geburtstag : 17.08.57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Fr 3 Aug - 2:45

Na soweit kommt es noch, das ich in ner Combo andere heile. Ich hab mit meinen HP da drin keine Probleme. Wenn andere nicht mit ihren Chars umgehen können, kann das ja nicht das Problem der Waldi sein Twisted Evil

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 3 Aug - 14:53

ne waldi-seele für 280 kk ist oki oder vom preiß her.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici Fr 3 Aug - 15:04

würde sagen ja ich habe bestimmt das dreifache bezahlt
Nici
Nici
Member beider Gilden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Madeleine Sa 4 Aug - 4:10

Würde auch sagen, dass das okay ist, hab auch damals viel mehr bezahlt. Aber bin nicht mehr ganz auf dem laufenden mit den Preisen.

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten