Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

miep und möp von mir ;)

Nach unten

miep und möp von mir ;) Empty miep und möp von mir ;)

Beitrag  Admin Do 9 Jun - 21:34

Ja, Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber...

ja mhh bin wieder da nach einiger zeit Abwesenheit hier und ingame aber leider erstmal nur hier meine Grafikkarte hat den geist aufgegeben und onbord hab ich nur so wie es aussieht eine 32 bit und für lc reicht das nun wirklich nicht aus

so ja nun erstmal zu den neuen(alten) bereichen ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe aber xD was soll es hier noch mal ich fand es etwas langweilig ein reines Last Chaos Forum jedenfalls so lang die Gilde nicht viel viel viel viel aktiver hier wird Wink außerdem so ein paar Offtopic tehmen sind auch nicht schlecht also mhh animes sind nicht jeder man´s Sache da her das neuste ein Musik bereich

da jeder Musik hört finde ich es persönlich gut, es gibt Pop, rock, classic, Soundtracks, .... Künstler von a bis z also wird jeder was zu diesen tehma was schreiben können ABER BITTE BITTE macht keine Diskussionsrunde draus wenn ich ein Beitrag lese in dem über 1000 ecken z.B. über die Onkelz diskutiert wird werde ich diese Beiträge entfernen und falls es überhand nehmen sollte werde ich diese Offtopic tehmen wieder entfernen und wieder ein reines (zwar langweiliges) lc Forum machen Wink aber das wollen wir doch nicht hoffen,

oi na versuchen wir das noch mal grob in punkten fassen

- schreibt eure Lieblings Richtung
- Lieblings Künstler/band/Komponist
- Lieblings Lied
- Lieblings Album (glaub punkt 2 und 3 sind die wichtigsten die anderen beiden kann man draus selber schließen)

- der letzte punkt KEINE Diskussionen über rechts, links bla bla bla (beispiel Onkelz hatte solch eine Unterhaltung in game und wünschte im nach hinein das diese Unterhaltung nicht gewesen wär)

so das war es erstmal zu diesen Beitrag es wird ein bissel dauern aber mal schauen ob ich schon mal eine kleine Auswahl meinerseits finde xD

bg ;P
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Geburtstag : 07.05.85

https://hurdy-gurdy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten