Der Spezialist
4 verfasser
Seite 1 von 1
Der Spezialist
Beschwöhrer->Spezi-Guide
Satuspunkte:
Bis Jc(lvl 31) alles auf Int.
Ab Jc die Zwangspunkte (Stärke=0, Geschick=17, Inteiligenz=100, Konstitution= Alle Restlichen) Setzen wenn man 100 Ptk bei int hat, dann auf Konsi weiter skillen.
Welchen Schmuck ?
Da der Beschwörer Magischaden macht, sollte man zu Anfang Int-Schmuck tragen und Später auf Absorb und Genauigkeit wechseln.
Wer für sein Spezi Critschmuck kauft, sollte sich ein anderen Char suchen
Der Spezi bekommt Eigenbuffs wo man sich Quasi aussuchen kann ob er Crittet oder Deadly macht desweiteren bekommt er eine Seele die allen GrpMitgliedern zu fast Dauercrit verhilft.
Absorb und Genaurigkeit sollten im Vordergrund liegen, bei der Wahl des Schmuckes. Ich hab momentan ingesamt 20% hp- und 10% Mp-Absorb und komme sehr gut zurecht damit.
Wiviel Fp Benötige ich ?
Wenn man sich beim Meister die Skills ansieht wir jedem auffallen das ein Beschwöhrer, vergleichsweise wenig Skills hat, einige Skills bekommt man sogar kostenlos
Aber es werden doch einige Fp benötigt und zwar :
Bis lvl 30
Allgemeine/Aktive Skills - 2366 FP Bis auf Steinhaut und Eistachel sind die Skills überflüssig oder kostenlos.
Passive Skills -1269 FP Audauertrainig nur bis lvl 6 machen, danach stehen Fp/Gold und Nutzen in keinem Verhältnis mehr.....
Ab JC(lvl31) Sezialist bis lvl 102
Allgemeine/Aktive Skills - 10930 FP
Passive Skills - 5801 FP
Gesamt FP lvl 1-100/102 - 20366 FP
Hab absichtilch nur bis lvl 100/102 gerechnet, im weiteren Verlauf grindet/lvlt man sich automatisch seine Fp zusammen, desweiteren kommen die Skills nur noch vereinzelt.
Für die ganz Harten, die ans Cap wollen hier auch die Fp fürs Rundum-Sorglos-Paket:
Spezi ab lvl 31 bis 165+ -> aktive Skills: 32.332 FP und 6.193.500.000 Gold
Spezi ab lvl 31 bis 165+ -> passive Skills: 23.801 FP und 3.220.000.000 Gold
Welche Skills sind am wichtigsten?
Das ist bei einen Beschwörer->Spezi schnell gesagt, er hat recht wenig Skills.
Und meiner Ansicht keine unwichtigen, schon garnicht nach JC es sollte also alles gemaxt werden
Die passiven Skills:
Egal ob vor oder nach JC, alle Passiven Skills sind wichtig und solten nach Möglichkeit gemaxt werden
Außer Ausdauertrainig->Nur bis lvl 6 (erhöht max. HP),
Die akiven Skills:
Feuerschlag und Windschnitter->würde ich nicht ausskillen, da man sie kaum benutzt und nach JC erst recht nicht,
ansonsten kann man das im weiterm Verlauf nachholen, da die Skills nach JC bleiben.
Feuerwand->nicht maxen (nur für perönlich Dungeon)
SteinHaut->Maxen (erhöht die eigene Def)
Eisstachel->maxen, weil Vorraussezung für JC (Eiszauber der den Gegner zeitweilig verlangsamt)
Wassersegen->Maxen, Eigenenbuff der den Spezi zu fast Dauerdeadly verhilft, erhöht mag. Genauigkeit und Phys.-Eva
Feuersegen->Maxen, Eigenbuff der zu fast Dauercritt verhilft und erhöht der Angriff.
Luftsegen->ist jeden selbst überlassen, Eigenbuff der Angriffs-,(wie Adrenalin), Zauber- und Laufgeschwindigkeit erhöht.
Erdsegen->ist jeden selbst überlassen, Eigenbuff der Max HP und Deff erhöht.
Windsegen->Maxen, Verdoppelt die Laufzeit des nächsten Buffs(auch bei anderen Spielern möglich).
Seele des Spezialisten->Maxen/erlernen, Stellt eine Geisterwaffe auf, die anderen Grpmidglieder zu fast Dauercritt verhilft.
Hand der Finsternis->Maxen, lvl 102-Angriffsskill der Eelen.
Meteor->Maxen, lvl 122-AngriffSkill des Höllenhund.
WICHTG: macht JC erst wenn ihr kurz vor lvl 32 seid (lvl31 und 95%) sonst müsst ihr ein lvl lang ohne eure Geister kämpfen.
Dies sind die wichtigsten Skills für den Lvl-Bereich den man als normaler Mensch ohne viel Cash erreichen kann
Was sollte ich immer im Inventar tragen?
Da ein Spezi sich nicht so gut regeneriet (Mana- und Lebenspukte) sollten immer genügend Heil- und Manatränke vorhanden sein.
Blauer karr und Verteidigunstränke sind auch nicht verkert.
Vorteile:
-Ein Spezi ist ein Eva-Monster, kein andere Char hat soviel Phys.-Auweichen wie er.
-Ein Spezi dürfte wol die besten Autohits haben, da er mit Hilfe seienes EigenBuffs fast DauerDeadly macht.
-hat eien Seele die anderen Chars, egal welches lvl, zum fast Dauercritten bringt ua. auch die P2-Pets.
-Hat 2 Verwandlungen, je nach den was man Braucht, Mehr Power(Höllenhund), Mehr Deff(Eelen) mit Aoe-Stun.
Nachteile:
-Eigene Seele schwächt uU. den Angriff, weil sie die Deadlys wegbufft.
-Eigene Regenetaion, Hp und MP werden nur langsam wiederhergestellt.
-Eelen-Verwandlung wird kaum benutzt, weil sie um einiges langsamer killt als der Höllenhund.
-Mittelmäßige Skills und Skill-Dmg
-Verteidigung allgemein, besonders Magie-Verteidigung.
-Ausrüstung kann während der Verwandlung nicht an- oder abgelegt werden außer Schmuck und Pet
-Läuft recht langsam
Allgemeines:
Ein Spezi kann seine Verteidigung stark erhöhen (Steinheut und Eleenenbeschwörung) ohne seine Ausrüstung zu verändern, es können Werte erreicht werde wie mann sie nur von Rittern kennt. Er muß aber dann uberwigend in den Nahkammpf gehen, er verfügt aber auch über magische Fähigkeietn (Erdbeben, Hand der Finsternis, und Supernovabreak)
Auf der anderen Steite kann er auch seine Dmg stark erhähen (Höllenhundbeschwörung) Er büsst aber ein Großteil seiner Def ein, darfür kann er wie eine Zauberin aus der Endfernug angreifen und beachtlichen Magieschaden verursachen (Inferno und Blitzschlag, Meteor)
Mfg
Satuspunkte:
Ab Jc die Zwangspunkte (Stärke=0, Geschick=17, Inteiligenz=100, Konstitution= Alle Restlichen) Setzen wenn man 100 Ptk bei int hat, dann auf Konsi weiter skillen.
Welchen Schmuck ?
Da der Beschwörer Magischaden macht, sollte man zu Anfang Int-Schmuck tragen und Später auf Absorb und Genauigkeit wechseln.
Wer für sein Spezi Critschmuck kauft, sollte sich ein anderen Char suchen
Der Spezi bekommt Eigenbuffs wo man sich Quasi aussuchen kann ob er Crittet oder Deadly macht desweiteren bekommt er eine Seele die allen GrpMitgliedern zu fast Dauercrit verhilft.
Absorb und Genaurigkeit sollten im Vordergrund liegen, bei der Wahl des Schmuckes. Ich hab momentan ingesamt 20% hp- und 10% Mp-Absorb und komme sehr gut zurecht damit.
Wiviel Fp Benötige ich ?
Wenn man sich beim Meister die Skills ansieht wir jedem auffallen das ein Beschwöhrer, vergleichsweise wenig Skills hat, einige Skills bekommt man sogar kostenlos
Aber es werden doch einige Fp benötigt und zwar :
Bis lvl 30
Allgemeine/Aktive Skills - 2366 FP Bis auf Steinhaut und Eistachel sind die Skills überflüssig oder kostenlos.
Passive Skills -1269 FP Audauertrainig nur bis lvl 6 machen, danach stehen Fp/Gold und Nutzen in keinem Verhältnis mehr.....
Ab JC(lvl31) Sezialist bis lvl 102
Allgemeine/Aktive Skills - 10930 FP
Passive Skills - 5801 FP
Gesamt FP lvl 1-100/102 - 20366 FP
Hab absichtilch nur bis lvl 100/102 gerechnet, im weiteren Verlauf grindet/lvlt man sich automatisch seine Fp zusammen, desweiteren kommen die Skills nur noch vereinzelt.
Für die ganz Harten, die ans Cap wollen hier auch die Fp fürs Rundum-Sorglos-Paket:
Spezi ab lvl 31 bis 165+ -> aktive Skills: 32.332 FP und 6.193.500.000 Gold
Spezi ab lvl 31 bis 165+ -> passive Skills: 23.801 FP und 3.220.000.000 Gold
Welche Skills sind am wichtigsten?
Das ist bei einen Beschwörer->Spezi schnell gesagt, er hat recht wenig Skills.
Und meiner Ansicht keine unwichtigen, schon garnicht nach JC es sollte also alles gemaxt werden
Die passiven Skills:
Egal ob vor oder nach JC, alle Passiven Skills sind wichtig und solten nach Möglichkeit gemaxt werden
Außer Ausdauertrainig->Nur bis lvl 6 (erhöht max. HP),
Die akiven Skills:
Feuerschlag und Windschnitter->würde ich nicht ausskillen, da man sie kaum benutzt und nach JC erst recht nicht,
ansonsten kann man das im weiterm Verlauf nachholen, da die Skills nach JC bleiben.
Feuerwand->nicht maxen (nur für perönlich Dungeon)
SteinHaut->Maxen (erhöht die eigene Def)
Eisstachel->maxen, weil Vorraussezung für JC (Eiszauber der den Gegner zeitweilig verlangsamt)
Wassersegen->Maxen, Eigenenbuff der den Spezi zu fast Dauerdeadly verhilft, erhöht mag. Genauigkeit und Phys.-Eva
Feuersegen->Maxen, Eigenbuff der zu fast Dauercritt verhilft und erhöht der Angriff.
Luftsegen->ist jeden selbst überlassen, Eigenbuff der Angriffs-,(wie Adrenalin), Zauber- und Laufgeschwindigkeit erhöht.
Erdsegen->ist jeden selbst überlassen, Eigenbuff der Max HP und Deff erhöht.
Windsegen->Maxen, Verdoppelt die Laufzeit des nächsten Buffs(auch bei anderen Spielern möglich).
Seele des Spezialisten->Maxen/erlernen, Stellt eine Geisterwaffe auf, die anderen Grpmidglieder zu fast Dauercritt verhilft.
Hand der Finsternis->Maxen, lvl 102-Angriffsskill der Eelen.
Meteor->Maxen, lvl 122-AngriffSkill des Höllenhund.
WICHTG: macht JC erst wenn ihr kurz vor lvl 32 seid (lvl31 und 95%) sonst müsst ihr ein lvl lang ohne eure Geister kämpfen.
Dies sind die wichtigsten Skills für den Lvl-Bereich den man als normaler Mensch ohne viel Cash erreichen kann
Was sollte ich immer im Inventar tragen?
Da ein Spezi sich nicht so gut regeneriet (Mana- und Lebenspukte) sollten immer genügend Heil- und Manatränke vorhanden sein.
Blauer karr und Verteidigunstränke sind auch nicht verkert.
Vorteile:
-Ein Spezi ist ein Eva-Monster, kein andere Char hat soviel Phys.-Auweichen wie er.
-Ein Spezi dürfte wol die besten Autohits haben, da er mit Hilfe seienes EigenBuffs fast DauerDeadly macht.
-hat eien Seele die anderen Chars, egal welches lvl, zum fast Dauercritten bringt ua. auch die P2-Pets.
-Hat 2 Verwandlungen, je nach den was man Braucht, Mehr Power(Höllenhund), Mehr Deff(Eelen) mit Aoe-Stun.
Nachteile:
-Eigene Seele schwächt uU. den Angriff, weil sie die Deadlys wegbufft.
-Eigene Regenetaion, Hp und MP werden nur langsam wiederhergestellt.
-Eelen-Verwandlung wird kaum benutzt, weil sie um einiges langsamer killt als der Höllenhund.
-Mittelmäßige Skills und Skill-Dmg
-Verteidigung allgemein, besonders Magie-Verteidigung.
-Ausrüstung kann während der Verwandlung nicht an- oder abgelegt werden außer Schmuck und Pet
-Läuft recht langsam
Allgemeines:
Ein Spezi kann seine Verteidigung stark erhöhen (Steinheut und Eleenenbeschwörung) ohne seine Ausrüstung zu verändern, es können Werte erreicht werde wie mann sie nur von Rittern kennt. Er muß aber dann uberwigend in den Nahkammpf gehen, er verfügt aber auch über magische Fähigkeietn (Erdbeben, Hand der Finsternis, und Supernovabreak
Auf der anderen Steite kann er auch seine Dmg stark erhähen (Höllenhundbeschwörung) Er büsst aber ein Großteil seiner Def ein, darfür kann er wie eine Zauberin aus der Endfernug angreifen und beachtlichen Magieschaden verursachen (Inferno und Blitzschlag
Mfg
xULTIMAWEAPONx- buch autor
- Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 19.11.78
Re:Der Spezialist
Das ging ja mal fix ULTI.
Sollten sich alle mal ein beispiel dran nehmen.
Gruß Tom
Sollten sich alle mal ein beispiel dran nehmen.
Gruß Tom
WeiserAdler- Hurdy Gurdy Member
- Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69
Re: Der Spezialist
Wie gesagt, hatte den noch von Codoforum und hab den auf neusten Stand gebracht ^^
huhu,
danke für, die ausfürliche anleitung
aber wer mich kennt weis das ich doch immer meinen senf dazugeben muss
1. schmuck : ich habe 25% hp absorb, und 20% mp absorb, allerdings verzichte ich voll auf genauigkeits schmuck, weil er durch den wasser seegen 90-100% dauerdeadly macht!
2. skill`s : für feuerseegen und luftseegen kann mann sich fp sparen, hatte sie mal geskillt, sind aber die fp net wert !!! wasserseegen (dauerdeadly) und erdseegen (Def) reicht
3. Nachteile:
-Eigene Seele schwächt uU. den Angriff, weil sie die Deadlys wegbufft.<---stimmt
-Eigene Regenetaion, Hp und MP werden nur langsam wiederhergestellt.<---stimmt
-Eelen-Verwandlung wird kaum benutzt, weil sie um einiges langsamer killt als der Höllenhund.<---je nach situation einsetzbar, haben beide ihre vorteile
-Mittelmäßige Skills und Skill-Dmg<--- finde das die skills schon guten schaden machen
-Verteidigung allgemein, besonders Magie-Verteidigung.<--- finde die verteidigung ausreichend
-Ausrüstung kann während der Verwandlung nicht an- oder abgelegt werden außer Schmuck und Pet<--- wieso sollte mann sich unterm kampf/verwandlung umziehen??
-Läuft recht langsam<---stimmt
habe fertig
liebe grüße
reiner
1. schmuck : ich habe 25% hp absorb, und 20% mp absorb, allerdings verzichte ich voll auf genauigkeits schmuck, weil er durch den wasser seegen 90-100% dauerdeadly macht!
2. skill`s : für feuerseegen und luftseegen kann mann sich fp sparen, hatte sie mal geskillt, sind aber die fp net wert !!! wasserseegen (dauerdeadly) und erdseegen (Def) reicht
3. Nachteile:
-Eigene Seele schwächt uU. den Angriff, weil sie die Deadlys wegbufft.<---stimmt
-Eelen-Verwandlung wird kaum benutzt, weil sie um einiges langsamer killt als der Höllenhund.<---je nach situation einsetzbar, haben beide ihre vorteile
-Mittelmäßige Skills und Skill-Dmg<--- finde das die skills schon guten schaden machen
-Verteidigung allgemein, besonders Magie-Verteidigung.<--- finde die verteidigung ausreichend
-Ausrüstung kann während der Verwandlung nicht an- oder abgelegt werden außer Schmuck und Pet<--- wieso sollte mann sich unterm kampf/verwandlung umziehen??
habe fertig
liebe grüße
reiner
XTheSpezialistX schrieb:huhu,
3. Nachteile:
habe fertig
liebe grüße
reiner
So solls ja auch sein, jeder kann hier seine Erfahrungen und Tipps für den Char hier rein schreiben.
Jeder spielt anders, was der eine gut findet muß der andere, ob wol er den selben Char spielt nicht so gut finden.
Zu der Aurüstung wechseln, ist vlt deswegen, weil ich meine Helme immer tausche, hab ein 107er b5 eva +11 und ein 87er b6 Rüssi c+ +6, und tausch die hin und her Hab kein bock mir ein neuen c+ zu kaufen ^^
Für meine Spielweise brauch ich ein c+ eigendlcih nur als Dose und die hat genug Deff, Als HH hab ich den 107er helm an ^^
Zu den Skills, klar haun die gut rein, aber mein Panda übertifft mich locker von Skill-Dmg, hatte ne zeit lang NS und auch Mage gezockt, die packen ganz anders aus ^^
Wie gesagt, jeder spielt anders. Find es gut da du noch parr Anmerkungen dazu geschieben hast
Mfg
xULTIMAWEAPONx schrieb:Beschwöhrer->Spezi-Guide
Satuspunkte:
Wozu Konsti? Die erhöht dir doch nur deine HP
Und da ich ja nun auch wieder meinen Beschwuli ausgegraben habe, wüsste ich noch gern welche der Skills die AOEs sind? vor allem der Stun. Bin mit lvl 50 zwar passiv ausgeskillt, aber aktiv muss ich noch einiges nachholen, was ich mit den beiden Quests dann auch habe.
huhu nico,
ich persönlich würde dir empfehlen, Supernova (stun auf bis zu 5 gegner mit gut schaden), erdbeben (macht gut aua), und auf jeden fall blitzschlag (hoher schaden auf bis zu 5 gegner) zu skillen.
inferno kannst dir sparen, finde ich zu langsam, und macht auch relativ wenig schaden
bei weiteren fragen einfach melden
viel spass mit dem beschie
lg reiner
ich persönlich würde dir empfehlen, Supernova (stun auf bis zu 5 gegner mit gut schaden), erdbeben (macht gut aua), und auf jeden fall blitzschlag (hoher schaden auf bis zu 5 gegner) zu skillen.
inferno kannst dir sparen, finde ich zu langsam, und macht auch relativ wenig schaden
bei weiteren fragen einfach melden
viel spass mit dem beschie
lg reiner
Huhu Reiner,
danke für deine Antwort. Erdbeben hab ich schonmal auf max., Inferno leider nun auch schon gestern gemaxt =(
Die anderen beiden werde ich mir als nächstes zusammenfarmen.
danke für deine Antwort. Erdbeben hab ich schonmal auf max., Inferno leider nun auch schon gestern gemaxt =(
Die anderen beiden werde ich mir als nächstes zusammenfarmen.
Genau so hab ich mir die Spieletipps vorgesehen.
Jeder gibt schön seine Erfahrungen mit seine Chars weiter.
DAUMEN HOCH!
Gruß Tom
Jeder gibt schön seine Erfahrungen mit seine Chars weiter.
DAUMEN HOCH!
Gruß Tom
Na dann kann ich ja gleich nochmal nerven^^
In einem Level hab ich meine 100 Punkte auf Int voll, aber wo setzte ich nun die restlichen hin? Kosti, wie von Larsi beschrieben, ist für mich nicht nachvollziehbar, weil es nur die HP erhöhen wird. Auf Geschick, wie bei den anderen für mehr Crits, macht vielleicht wirklich keinen Sinn, wenn er später so viele Crits hat mit der Seele.
Wo habt ihr die Punkte hingetan?
In einem Level hab ich meine 100 Punkte auf Int voll, aber wo setzte ich nun die restlichen hin? Kosti, wie von Larsi beschrieben, ist für mich nicht nachvollziehbar, weil es nur die HP erhöhen wird. Auf Geschick, wie bei den anderen für mehr Crits, macht vielleicht wirklich keinen Sinn, wenn er später so viele Crits hat mit der Seele.
Wo habt ihr die Punkte hingetan?
Konsi, ist das sinnvollste, wenn du mehr hp hast kannst due mehr Treffer einstecken, in kleinen Lvlbereich vlt noch nicht so wichtig, aber ich hab damals 96 Punkte von Int nach Kons. gepackt, mit parr Sockeljuwelen, glaub die meisten lvl2 oder 3, hab ich einiges an Hp mehr. Und der Dmg-Unterschied, durch die fehleneden Int-Punkte, ist so minimal (120 dmg bei den deadlys)->108er schlammis.
Stärke- Braucht ein Spezi nicht, weil Magiechar, außer er soll mehr tragen können ^^
Geschick- Brauch ich nicht (nur Zwangspunkte) ersten bekommt man geschick durch die Evarüssi dazu und ein Spezi crittet so schon wie blöd, mit Buff oder Seele erst recht.
Intelligenz- (Zwangspunkte und für 70er Skill auf 100 int) Soll die Magie-Dmg erhöhen, ist aber verbuggt, wie bei allen anderen Chars auch, es hat nahe zu kein Efeckt auf die Power ob wol sich der Wert im Staus erhöht.
Konstituntion- Erhöhung von HP/MP, dürfte das Sinnvollste sein.
Aber muß jeder für sich endscheiden und zur Not gibts ja noch Crean (Npc in Juno), mit dessern Hilfe man die Stauspunkte für Gold wiederholen kann.
Mfg
Stärke- Braucht ein Spezi nicht, weil Magiechar, außer er soll mehr tragen können ^^
Geschick- Brauch ich nicht (nur Zwangspunkte) ersten bekommt man geschick durch die Evarüssi dazu und ein Spezi crittet so schon wie blöd, mit Buff oder Seele erst recht.
Intelligenz- (Zwangspunkte und für 70er Skill auf 100 int) Soll die Magie-Dmg erhöhen, ist aber verbuggt, wie bei allen anderen Chars auch, es hat nahe zu kein Efeckt auf die Power ob wol sich der Wert im Staus erhöht.
Konstituntion- Erhöhung von HP/MP, dürfte das Sinnvollste sein.
Aber muß jeder für sich endscheiden und zur Not gibts ja noch Crean (Npc in Juno), mit dessern Hilfe man die Stauspunkte für Gold wiederholen kann.
Mfg
Huhu Larsi,
danke schonmal für deine Antwort. Das sind dann rein rechnerisch 1500hp/1200mp für 30 lvl. Mmmmh, ist durchaus ein nicht zu verachtener Wert. Reiner und Tom, worauf habt ihr gesetzt?
Das Stärke null bringt ist klar und der Angriff steigt nur sehr wenig, wenn man weiter auf int setzt. Auch das ist klar. Bleibt also nur Geschick und Konsti noch zur Auswahl.
Larsi, was hast du für ein Critwert in deinem Status stehen mit und ohne Buff/Seele?
Nur mal so als Info: Bei Crits gibt es auch ein Cab, das ca. bei 2000 liegt. Danach erhöht sich weder der Critschaden noch die häufigkeit. Habs mit Madeleine mal in mühevoller Kleinarbeit getestet.
Noch hat meine Schwuchtel trotz 120% nur knapp 800 auf crit.
danke schonmal für deine Antwort. Das sind dann rein rechnerisch 1500hp/1200mp für 30 lvl. Mmmmh, ist durchaus ein nicht zu verachtener Wert. Reiner und Tom, worauf habt ihr gesetzt?
Das Stärke null bringt ist klar und der Angriff steigt nur sehr wenig, wenn man weiter auf int setzt. Auch das ist klar. Bleibt also nur Geschick und Konsti noch zur Auswahl.
Larsi, was hast du für ein Critwert in deinem Status stehen mit und ohne Buff/Seele?
Nur mal so als Info: Bei Crits gibt es auch ein Cab, das ca. bei 2000 liegt. Danach erhöht sich weder der Critschaden noch die häufigkeit. Habs mit Madeleine mal in mühevoller Kleinarbeit getestet.
Noch hat meine Schwuchtel trotz 120% nur knapp 800 auf crit.
Huhu Nico,
Also Extra für Dich hab ich mein Beschi mal ohne Buffs usw hingestellt, Durch Rüssi bekommt er 3x 16 Ges dazu sind 48, stiefel und Hands sind fulleva.... Schnuck hat 1x 30 crit dabei. In Status hat er bei Ges. 69 (48), bei Critt hat er ohne buff usw. 1378 und 729 bei Deadly
Mit Buff (Feuersegen) und Seele hab ich 1667, damit crittet er eigendlich dauerhaft.
Bei Crit giebts ein cap ? oO..... egal critet so schon immerzu auch mit bischen über 1,6k im status
Mfg
PS: Das ist keine "schwuchtel" Zieh dein Beschi hoch, wenn der so hoch ist wie deine Waldi, steckt der die locker in die Tasche, vom Killspeed her
Also Extra für Dich hab ich mein Beschi mal ohne Buffs usw hingestellt, Durch Rüssi bekommt er 3x 16 Ges dazu sind 48, stiefel und Hands sind fulleva.... Schnuck hat 1x 30 crit dabei. In Status hat er bei Ges. 69 (48), bei Critt hat er ohne buff usw. 1378 und 729 bei Deadly
Mit Buff (Feuersegen) und Seele hab ich 1667, damit crittet er eigendlich dauerhaft.
Bei Crit giebts ein cap ? oO..... egal critet so schon immerzu auch mit bischen über 1,6k im status
Mfg
PS: Das ist keine "schwuchtel" Zieh dein Beschi hoch, wenn der so hoch ist wie deine Waldi, steckt der die locker in die Tasche, vom Killspeed her
Nico mein Beschi ist Elementarist.
Denn hab ich 17 Ges,17 Kon und Rest auf Int.
Hab schonmal 17 Ges,100 Int und Rest auf Kon gemacht brachte aber nicht viel bei mir.
Mach lieber mehr Aua.
Dank Seele mach ich ja Dauerchrit .
Gruß Tom
Denn hab ich 17 Ges,17 Kon und Rest auf Int.
Hab schonmal 17 Ges,100 Int und Rest auf Kon gemacht brachte aber nicht viel bei mir.
Mach lieber mehr Aua.
Dank Seele mach ich ja Dauerchrit .
Gruß Tom
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten