Hurdy Gurdy / CHERUSKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Templer

2 verfasser

Nach unten

Der Templer Empty Der Templer

Beitrag  WeiserAdler Do 24 Nov - 14:32

Hallo,Freunde!
Versuche mal ne Beschreibung des Templers aus meiner Sicht zu geben.
Der Templer ist ein guter Gruppenchar, aber solo gegen höhere Mobs auch nicht schlecht.
Wie Ihr bestimmt wisst hat er ja die höchste Deff dank Schild,dafür ist er leider im Angiff nicht so gut.
Trotzdem macht er Spass.
Nun geb ich mal ne Auflistung der Skills die von Nöten sind.

Aktive Skills Ritter: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Passive Skills Ritter:
Schwertstoß Lvl1 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kluge Verteidigung
Rundumschlag Lvl1 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zügiger Marsch
Rüstung zerreißen - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Tödlicher Schlag
Göttlicher Schild - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Heilige Gesundheit
Speer des Lichts Lvl1 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Heiliger Wille
Waffen zerschlagen - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Magiewiederstand
Hingabe - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Göttliche Seele
Schildschlag
Magiebresche

Aktive Skills Templer: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Passive Skills Templer:
Schutz - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Schild des Glaubens
Telekinese - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kluge Verteidigung 2
Schildschlag 2 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ritterhaube
Rüstung zerreißen 2 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anti-Magie
Waffen zerschlagen 2 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Waffenperfektion
Magiebresche 2 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Templeroffensive
Seele des Templers - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Göttliche Seele 2

FPs für aktive Skills: 5751 - - - - - - - - - - - - - - - - -FPs für passive Skills 5094

Es gibt noch ein drei aktive Skills,wo jeder selbst wissen muß ob er Sie nützlich findet,da sie nur in ner großen Gruppe was bringen.

Aktive Skills optional:
Schadenslink (nimmt vom verlinkten Gruppenmitglied Schaden weg den du dann abkriegst)
Spiegelschild(in meinen Augen unnütz da er nur 50% des Schadens zurückwirft du aber trotzdem den vollen Treffer abkriegst.Beispiel:100er trifft Dich zieht dir volle 750 rein so werden nur 375 auf den Mob zurück geworfen.Steht nicht im Verhältnis zum FP einsatz also besser weglassen.
Baller(erhöht den Angriff der Gruppenmitglieder leider nur Nah-und Fernkämpfer)
Provozieren(auch Magnet genannt zieh alle Mobs auf Dich aber Achtung deren Deff wird dadurch erhöht)
FPs für die optionalen Skills:4939 und für den 70er Skill noch 6kk Gold

So muß jetzt jeder selber Wissen ob er die opionalen Skills erlernen will.

Verteilung der Statuspunkte:
52 STR 17 KON den Rest auf Gesch( wenn Ihr 70er Skill nutzen wollt muß STR 100 sein)
Ich rate euch auch zu nem guten Chritschmuck da der Angriff ja nicht so toll ist.Bissel HP-Absorb darf auch bei sein.
So nun zum Pet:
Den Begleiter(Pferd oder Drache) skillt ihr am besten auf Angriff und Magieverteidigung.(in der Gruppe)
Rate aber jedem sich ein Pet2 zuzulegen, da das auch gut mit draufhauen kann und der Mob dann schneller fällt.(Solo)

So hoffe ich hab nichts vergessen und hab euch neugierig auf den Char gemacht. Smile

Gruß Tom

Zuletzt von WeiserAdler am Sa 26 Nov - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WeiserAdler
WeiserAdler
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69

Nach oben Nach unten

Der Templer Empty Re: Der Templer

Beitrag  Madeleine Do 24 Nov - 16:20

Huhu Tom,

finde ich Klasse, das mal jemand den Templer anspricht.
Ich hab ja selber einen bis 92 gelevelt.

Noch eine kleine Ergänzung. Der Skill Provozieren lohnt sehr. Er erhöht zwar den Angriff der Mobs, aber schwächt deren Verteidigung gleichzeitig. Das lohnt in einer Gruppe mit AOEs sehr, weil jeder mehr Schaden macht und der Templer kanns verschmerzen. ;-)

Bei den Statuspunkten macht bloß nicht den Fehler und macht das wie im Guide. Toms Variante ist die einzig sinnvolle. Geschick bringt dem Templer Crits und somit mehr aua.

Zum Schmuck: Mein Templer war mit 150% Crit und 10% Hp Absorb ausgestattet und hat sich damit sehr gut behaupten können. An Heiltänken solltet ihr ein paar mittlere bei haben, große braucht ihr nur, wenn ihr den Schadenslink auf einen Titan macht (Templersuizid).

Lieben Gruß
Nico

Madeleine
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 241
Geburtstag : 01.05.76

http://www.nicodemos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  WeiserAdler Sa 26 Nov - 15:42

Dank Dir Nico für deine zusätzlichen Informationen.
Ich hatte es ja so vorgesehen das Jeder seine Erfahrungen hier mitteilen kann.
Mit dem Skill provozieren meinte ich ja auch nur das er in Pyra sich nicht so lohnt Mobs werden dann zu aggro.
Gruß Tom
WeiserAdler
WeiserAdler
Hurdy Gurdy Member

Anzahl der Beiträge : 112
Geburtstag : 07.03.69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum